Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schwierige Frage, Du musst schon aufführen, wofür die Reise ist usw, die zwei haben den Zuschuss von 75,- Euro/Tag bekommen, haben wohl die Bewilliger überzeugt, Qualität kann ma nicht vorher beurteilen bei Kunst, ich frag nach für Dich ;)
vielleicht bekommen wir auch was,für Samstag....
 
Abgesehen davon: es sind einmalig 1500 EUR. Und dass du noch nie bei deiner Lohnsteuererklärung etc. geflunkert hast nehm ich dir nicht ab.
1500 Euro sind 1500 Euro. Ein Mindestsicherungsbezieher muss damit fast 2 Monate über die Runden kommen. Und was die Lohnsteuer betrifft: Schließe nicht von dir auf andere.

Und somit ist diese fruchtlose Diskussion für mich beendet.
 
Schwierige Frage, Du musst schon aufführen, wofür die Reise ist usw, die zwei haben den Zuschuss von 75,- Euro/Tag bekommen, haben wohl die Bewilliger überzeugt, Qualität kann ma nicht vorher beurteilen bei Kunst, ich frag nach für Dich ;)
sie müssen dann aber schon auch belegen können für was sie das geld verwendet haben. und in ihrem fall würd ich das geld zurück fordern...wegen absoluter blödheit
 
Dann umso besser, gehen wir also davon aus, sie müssen die 75,- Euro pro Tag zurückzahlen ?
gehen wir eher davon aus das wieder vieles unter den teppich gekehrt wird............wird sich schon wer für die ach so armen mädls stark machen...war ja alles ned so gemeint
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben