Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es verdichten sich täglich mehr die Vorzeichen, daß die Koalition demnächst endgültig platzt. Da bin ich jetzt gespannt, wann wir wählen werden.
Der Kern - Effekt beginnt zu schwinden. Darum erfolgen jetzt die Frontalangriffe seiner Parteisoldaten auf den Sebastian Kurz.
 
Sicher kein Wunschdenken. Warum sonst erfolgen jetzt verstärkt Angriffe aus der zweiten Reihe?
 
Ein aktuelles Thema ist sicherlich das erfreuliche Wahlergebnis in den Niederlanden.
Zeigt deutlich, dass eine überwältigende Mehrheit nichts mit Rechtspopulismus und Nexit am Hut hat.
 
is ned sonderlich schwer...von fast nix auf mehr zu kommen.....a leistung wäre es von mehr auf sehr viel mehr zu kommen.

Na ja, jeder muß erst klein anfangen und beim "Geld" heißt's ja auch "die erste Million zu verdienen, ist am schwersten, danach mehr ist leicht!".

Und die stärkste Kraft in Amsterdam, der größten Stadt in den Niederlanden, zu werden, kann schon was. ;)
 
Na ja, jeder muß erst klein anfangen und beim "Geld" heißt's ja auch "die erste Million zu verdienen, ist am schwersten, danach mehr ist leicht!".

Und die stärkste Kraft in Amsterdam, der größten Stadt in den Niederlanden, zu werden, kann schon was. ;)
ich sags mal ganz einfach......würde national und in der eu eine politik gemacht werden die ein großer teil der leute auch versteht und mittragen würde, dann hätte sich das problem mit den rechten partein scho lange erledigt.

nur wenn ich mir die eiertänze anseh die viele politiker und experten jetzt wegen der türkei aufführen...nein das versteht keiner.......bei uns sind die rechten pfui und dort darf ein wahnsinniger machen was er will und wir schicken ihm noch jeden tag a paar millionen....
 
ich sags mal ganz einfach......würde national und in der eu eine politik gemacht werden die ein großer teil der leute auch versteht und mittragen würde, dann hätte sich das problem mit den rechten partein scho lange erledigt.
...jo owa wenns ... rosabrille.png scheuklappen.jpg ... und daunn no 20161203 (3).JPG ...kaunn des nie wos werdn :lalala:
 
ich sags mal ganz einfach......würde national und in der eu eine politik gemacht werden die ein großer teil der leute auch versteht und mittragen würde, dann hätte sich das problem mit den rechten partein scho lange erledigt.

nur wenn ich mir die eiertänze anseh die viele politiker und experten jetzt wegen der türkei aufführen...nein das versteht keiner.......bei uns sind die rechten pfui und dort darf ein wahnsinniger machen was er will und wir schicken ihm noch jeden tag a paar millionen....


Wie auch immer, was haben aber seine Zeilen mit den großen Zugewinnen der Grünen dort zu tun?
 
Wie auch immer, was haben aber seine Zeilen mit den großen Zugewinnen der Grünen dort zu tun?
weil hier immer über die rechten partein gesuddert wird......und ich könnt bei uns auf die grünen an der macht verzichten..........mir reicht schon was sie in wien aufführen. kaum an den futtertöpfen der macht kommt der gleiche blödsinn wie bei allen anderen.
 
Es kommt eher vor, dass sich ein Flügel in der SPÖ selbständig gemacht hat und Kern diesen nicht mehr unter Kontrolle hat.
die spö hat ein großes problem..sie ist in sich gespalten. und genau dieses wird sie auf dauer umbringen, wen nicht bald vernunft einkehrt.
 
...das würde heißen ;) ...Fehler ein zu gestehen :rolleyes: ...was wieder heißen würde ;) de aundern haum Recht ghobt :cool: und des derfs net gebn...ergo ... weiterwurschtln :lalala:
is zu befürchten.....nur so wedens aus der sch..... gasse ned rauskommen. die graben sich ihr eigenes grab und merkens ned mal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben