Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die ihrer Linie treu bleiben.
Auch die politische Welt ist schnelllebiger geworden, da spricht nichts gegen ein Nachjustieren des Planes, dies muss man auch in einem Unternehmen, da spricht auch nichts dagegen, man kann trotzdem seiner Linie treu bleiben. Siehe Rutte´s Entscheidung gegenüber der Türkei, diese hat Wilders wahrscheinlich sehr viel Wind aus dem Segel genommen. Aber wenn Kern die SPÖ nicht bald auf eine Linie bringt und so manchen SPÖ-Granden entmachtet, wird’s auf Dauer nicht gut ausschauen und der FPÖ nur helfen.
 
ich gönne dir die Freude darüber, zulegen konnte aber auch Wilders ganz schön, das darf man nicht ignorien. Auch wenn die Zugewinne vielleicht weniger hoch waren als erwartet. Trotzdem, solange Rechtspoluisten bei Wahlen stetig Stimmen gewinnen, besteht kein Grund für Jubelstimmung in Europa. Die Marine in Frankreich ist noch lange nicht aus dem Rennen und die Wahl wird noch viel mehr Bedeutung für uns alle haben als jene in den Niederlanden. Ohne Frankreich ist die EU am Ende. Auch wenn ich persönlich Macron favorisiere, aber wer weiß was da noch alles an Schmutzwäsche gewaschen werden wird.

Da hast du völlig recht und ich glaube auch, daß man noch sehr lange nicht "Feuer aus" rufen kann, von jubeln ganz zu schweigen! Erschreckend genug, daß Wilders zweitstärkste Kraft wurde!
Aber es zeigt sich auch, daß dieses "wir sind das Volk-Gequatsche" in Westeuropa bislang eben nicht mehrheitsfähig ist. Bin auch bei dir, daß Frankreich sehr wichtig ist, aber positiv festzuhalten ist, daß es weder Wilders in den NL geschafft hat stärkste Kraft im Lande zu werden und uns in Österreich blieb glücklicherweise auch ein Hofer als BP erspart!

Ich wollte lediglich mit meinem Beitrag darauf aufmerksam machen, daß du ja richtigerweise die Wahlniederlage der PvdA festgestellt hast, aber man dazusagen sollte, daß mit den Grünen dort eine progressive Kraft auch massive Zugewinne verbuchen konnte.
 
Erschreckend genug, daß Wilders zweitstärkste Kraft wurde!
Wenn man sich aber die aktuelle Statistik ansieht, dann ist es gar nicht so erschreckend.
TK17: bekijk de uitslagen (per gemeente) en vorm je eigen coalitie
Man sieht auch, dass die PVV nur sehr partiell gewonnen hat.
Die vielen Parteien verzerren doch sehr und man muss dann die Blöcke zusammenfassen. Dann schaut es doch recht vernünftig aus.
Erfreulich, dass vor allem die Jungwähler Wilders abgesagt haben.
Nun kann man gespannt sein wie daraus eine Koalition wird;)
 
Na, bin i ned! Des geht si scho rein geschlechtlich ned aus!
I bin übrigens z'friedena Weana, du offensichtlich ned!
Übrigens find i Namensverhunzungen deppat!

... daunn passts eh :rolleyes: du guata z`friedena Weana :lol: ... i bin goa ka Weana owa leider sehr lange (Arbeitsmäßig) mit Wien verbunden gewesen und sehe jetzt immer mehr den Untergang dieser , damaligen, schönen Stadt :shock: ... jeder hoit wie er glaubt ;) .... und übrigens Namensverhunzung .... deppat ... :cool: .... i find dei schön und gut rederei und de dauernde Besserwisserei a deppat ....owa wia i scho gsogt hob .... jeder hoit wie er glaubt..... schönen Freitag Abend noch :lalala: :winke:
 
einen verbledeten ist nicht zu helfen, aber schön das sich die paar grün wähler , sich fast alle persönlich kennen
Die Fanatiker gibt es in jeder Parteiecke, dies ist nicht nur ein Phänomen der Grünen, ich kenne Grüne mit denen man normal reden kann und mit vernünftigen Argumenten aufwarten. Ohne Parteitrolle könnten die Parteien nicht überleben.
 
i bin goa ka Weana

Überrascht mi eh ned!
Heißt Oma dann nix andres, daß du hoit oft und gern wie da Blinde von da Foab daherredt.

Damit wird oba eh a dei

zum Bumerang!

Oba ans no, jo, i seh lieber des Positive und bin holt ned so gern a verbitterter Raunzer wie du!

Vorm Freitag Abend wünsch i dir sogar no an schönen Donnerstag-Abend a, wann dir des ned a zu besserwisserisch is! :haha:
:winke:
 
Ihr benehmt Euch wie die Regierungen/Politiker über welche Ihr Euch so gern aufregt :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Übrigens "aktuelle Tagespolitik"; heut hat der Hofer bestätigt bekommen, daß er sich seinen Einspruch gegen die Berichterstattung über sein Lügengschichterl in die Haare schmieren kann. ;)

news.ORF.at
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben