Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
genau , weil das hat der rote grünfunk genau geprüft.:lehrer::hahaha:

Du solltest wirklich einmal erst nachdenken, bevor du postest!
Die Behörde die das geprüft hat ist nämlich die KommAustria und nicht der ORF!
Deren Vorsitzender ist übrigens Mag. Michael Ogris, der dem bürgerlichen Lager zugerechnet wird und dessen Bestellung zum Behördenchef durch die schwarz-blaue Koalition erfolgte!

Was genau wirfst du also der KommAustria vor?
 
Du solltest wirklich einmal erst nachdenken, bevor du postest!
Die Behörde die das geprüft hat ist nämlich die KommAustria und nicht der ORF!
Deren Vorsitzender ist übrigens Mag. Michael Ogris, der dem bürgerlichen Lager zugerechnet wird und dessen Bestellung zum Behördenchef durch die schwarz-blaue Koalition erfolgte!

Was genau wirfst du also der KommAustria vor?
du glaubst ja immer an das gute, wie das so deine grüne ader ist.
 
Weitere vier kriminelle Einzelfälle bei der Partei der Ehrlichen und Anständigen.
 
sein wir dankbar das wir die fpö haben , weil sonst würde österreich an seiner buntheit ersticken , so das wir vor lauter buntheit nur mehr schwarz sehen würden.:lehrer::lehrer::lehrer:
 
Ein Lügner bleibt nun mal ein Lügner. ;)
glaub mir diese kleinigkeiten stören mich überhaupt nicht, weil dieser übertrüber multikultiwahn der linken , würde unserem land viel mehr kosten.darum geht man auf die rechten so los .die linken brauchen die ausländer weil sonst würden sie im nirgenwo versinken.der herr ing. hofer macht seine arbeit schon gut und wenn er das gesehen hat, dann ist das auch so.
 
das traurige ist , das die linken so eine politik machen nur um jeden blöd ausehen zu lassen ,wenn ihnen was nicht gefällt.
Nicht wieder ablenken. Das Eine hat mit dem Anderen (wie immer) nichts zu tun.
Das Thema ist immer noch die Lügerei des Herrn Hofer. ;)

Würdest du es mir glauben, wenn ich dir sage, dass ich nur 3min zuvor die Kreuzung passiert habe, wo der depperte Islamist vor paar Wochen über eine Kreuzung durchgefahren ist??
(Im Gegensatz zu Hofer stimmt nämlich meine Geschichte...)
 
Nicht wieder ablenken. Das Eine hat mit dem Anderen (wie immer) nichts zu tun.
Das Thema ist immer noch die Lügerei des Herrn Hofer. ;)

Würdest du es mir glauben, wenn ich dir sage, dass ich nur 3min zuvor die Kreuzung passiert habe, wo der depperte Islamist vor paar Wochen über eine Kreuzung durchgefahren ist??
(Im Gegensatz zu Hofer stimmt nämlich meine Geschichte...)
warum sollte ich dir das nicht glauben ? weil so lustig ist das ja eben nicht, genauso wie es eben beim herrn ing. hofer ist.
 
warum sollte ich dir das nicht glauben ? weil so lustig ist das ja eben nicht, genauso wie es eben beim herrn ing. hofer ist.
Er wollte mit der Geschichte einfach punkten. Ist halt schief gelaufen, weil alles Relevante gelogen war.
Ich hätte auch behaupten können, dass es nur 10 m waren... tu ich nicht, es waren 3 min. Hab's erst Tag drauf in den Nachrichten gelesen, wo er gefahren ist. Ich habe nur die Polizei wahrgenommen, da sie mir entgegenkamen, aber kein Schima, wo sie hin wollten.
 
Er wollte mit der Geschichte einfach punkten. Ist halt schief gelaufen, weil alles Relevante gelogen war.
Ich hätte auch behaupten können, dass es nur 10 m waren... tu ich nicht, es waren 3 min. Hab's erst Tag drauf in den Nachrichten gelesen, wo er gefahren ist. Ich habe nur die Polizei wahrgenommen, da sie mir entgegenkamen, aber kein Schima, wo sie hin wollten.
ich bin der meinung er hat es gesehen , man macht es nur so das es wie lügen aussieht, um ihn anzuschwärzen.:grantig::grantig:
 
ich bin der meinung er hat es gesehen , man macht es nur so das es wie lügen aussieht, um ihn anzuschwärzen.:grantig::grantig:
Das Lügenmärchen wird bitte von seinem Mitreisenden (der mit im Auto war!!) bestätigt. ;)
Und dann halt die bekannten Polizeiberichte, dass niemand gestorben ist, dass niemand bewaffnet war.
Aber ich weiß, die Rothschilds haben die Presse und die Polizei geschmiert.
 
Das Lügenmärchen wird bitte von seinem Mitreisenden (der mit im Auto war!!) bestätigt. ;)
Und dann halt die bekannten Polizeiberichte, dass niemand gestorben ist, dass niemand bewaffnet war.
Aber ich weiß, die Rothschilds haben die Presse und die Polizei geschmiert.
auch möglich.;)
 
Gott sei dank ;) lügen in Ö nur die blauen :rolleyes: rot grün schwoarz und olle aundern sogn die Wahrheit und nichts anderes als die Wahrheit :cool: das man sich wegen so an scha... so laung unterhalten kann ... ajo ... gestern is ka reissackl umgfoin ... owa echt jetzt :lalala:
 
Wenn der Typ sogar lügt, wann seine Tochter Pizza isst...:hahaha:
 
Dem Dümmling musste man heute auf 57 Seiten erklären, dass er ein Lügner ist und er ist nun darüber erstaunt und will zum Bundesverwaltungsgericht. :kopfklatsch::kopfklatsch:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben