Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachjustieren und den eigenen Mitgliedern mitm Oasch ins Gesicht fahren sind aber zwei verschiedene Paar Schuhe.
du übersiehst eines...dieser spalt bei den roten geht scho bis ganz nach unten.....was für dich mim oasch ins gesicht fahren ist, ist für einen anderen endlich auf den richtigen weg gekommen.
 
Das ändert nichts daran, dass es eine Parteilinie geben muss.
Das ist schon richtig. Aber der Staatsbürger hat mMn das Recht, dass diese Linie auch klar offengelegt wird.

Am Beispiel SPÖ: Minister Doskozil vertritt in der Flüchtlingspolitik eine harte und konsequente Linie. Der Kanzler spielt seit einiger Zeit ebenfalls den starken Mann. Aber ist das am Ende des Tages tatsächlich die Parteilinie?

Zweifel sind angebracht. Ich glaube, wir werden verscheißert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine wahre Scheißidee der Grünen ...........

Antrag der Grünen: Werden feuchte Toilettentücher bald verboten?

Die Politiker der anderen Parteien witzeln darüber, die vier Abgeordneten der Grünen in Niederösterreich meinen es jedoch todernst. Sie wollen ein Verbot von feuchtem WC-Papier, da sich dieses nicht auflöse und deshalb die Kläranlagen verstopfe.

Feuchtes Häuselpapier? Weg damit, die Österreicher sind sowieso alles Braune, kann der A... ruhig auch braun bleiben.
Mathe Matura weg, weil es ja viele negative Noten gibt.
Schnee weg, die Räumung kostet Geld.
Sonne weg, weil Sonnenöl umweltschädlich ist.

Und überhaupt: wir sind gegen alles!
 
Zuletzt bearbeitet:
Grad hör ich im Mittagsjournal ........ wir sollen auch kein Fleisch mehr essen. :shock:
 
ist es normale häuslpapier ja auch ned. wenn der nachbar seine felder dügnt landet neben der kuhjauche auch seine private senkgrube auf den feldern, da siehst die weissen und gelben fahnen solange rumliegen bis er's einackert
 
das des Zeugs nicht wasserlöslich ist ;)
Zum Teil setzt man schon neue Stoffe ein die mit Mikroorganismen versetzt sind und bei Berührung mit Wasser aktiv werden. Ist aber natürlich alles eine Kostenfrage. Wasserlösliches Papier wurden aber in den letzten Jahren um einiges billiger. Wenn ich aber in unserer Gemeinde schau, hat man den Zuzug gefördert, jedoch den Ausbau der Kläranlage und anderen Einrichtungen verschlafen.
 
jauche aus'n stall sowieso und ist ja auch wichtig zum düngen, erspart jede menge kunstdünger. privates kacka, da haben die bauern soweit ich weiss eine ausnahmegenehmigung. seh aber kein problem damit, ist eh nur papier und verrottet binnen kürze.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben