- Reaktionen
- 158.882
- Checks
- 16
Oasch ins Gesicht fahren
wurscht gegen wen,...ich will die SPÖ auf Platz 1
... solltest dich wieder mal ans Meer setzen ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oasch ins Gesicht fahren
wurscht gegen wen,...ich will die SPÖ auf Platz 1
... solltest dich wieder mal ans Meer setzen ....![]()
![]()
du übersiehst eines...dieser spalt bei den roten geht scho bis ganz nach unten.....was für dich mim oasch ins gesicht fahren ist, ist für einen anderen endlich auf den richtigen weg gekommen.Nachjustieren und den eigenen Mitgliedern mitm Oasch ins Gesicht fahren sind aber zwei verschiedene Paar Schuhe.
du übersiehst eines...dieser spalt bei den roten geht scho bis ganz nach unten.....was für dich mim oasch ins gesicht fahren ist, ist für einen anderen endlich auf den richtigen weg gekommen.
die gibt es ja......manchen gefällt sie, anderen nicht. darüber kann ma dann streiten ob sie gut oder schlecht ist.Das ändert nichts daran, dass es eine Parteilinie geben muss.
Das ist schon richtig. Aber der Staatsbürger hat mMn das Recht, dass diese Linie auch klar offengelegt wird.Das ändert nichts daran, dass es eine Parteilinie geben muss.
Die Politiker der anderen Parteien witzeln darüber, die vier Abgeordneten der Grünen in Niederösterreich meinen es jedoch todernst. Sie wollen ein Verbot von feuchtem WC-Papier, da sich dieses nicht auflöse und deshalb die Kläranlagen verstopfe.
Ob diese die Roten auch schon gefunden haben?die gibt es ja......manchen gefällt sie,
Die Industrie lacht sich schon einen Ast ab, aber so würde man dieses Papier schneller am Markt implementieren:Eine wahre Scheißidee der Grünen ...........
Die Industrie lacht sich schon einen Ast ab, aber so würde man dieses Papier schneller am Markt implementieren:
Biotech Papernet
Eine wahre Scheißidee der Grünen .........
zuviel Fleisch is' eh net g'sundwir sollen auch kein Fleisch mehr essen
Griss bei den Neos würde durchaus pushen
Material
wird dann die nächste grüne forderung sein': nur mehr lebensmittel die dünnschiss verursachen erlauben, grosse würste verstopfen die kanäle ...![]()
Zum Teil setzt man schon neue Stoffe ein die mit Mikroorganismen versetzt sind und bei Berührung mit Wasser aktiv werden. Ist aber natürlich alles eine Kostenfrage. Wasserlösliches Papier wurden aber in den letzten Jahren um einiges billiger. Wenn ich aber in unserer Gemeinde schau, hat man den Zuzug gefördert, jedoch den Ausbau der Kläranlage und anderen Einrichtungen verschlafen.das des Zeugs nicht wasserlöslich ist![]()
wenn der nachbar seine felder dügnt landet neben der kuhjauche auch seine private senkgrube auf den feldern, da siehst die weissen und gelben fahnen solange rumliegen bis er's einackert
seh aber kein problem damit, ist eh nur papier und verrottet binnen kürze.