Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die vorschläge die heute der herr kurz gemacht hat, hat der herr dr. haider schon vor ca. 10 jahren gemacht, aber damals wurde das als rechtes hirngespenst abgetan.:rolleyes:
 
die vorschläge die heute der herr kurz gemacht hat, hat der herr dr. haider schon vor ca. 10 jahren gemacht
Dass der Dr. Haider die aktuellen Probleme (Mindestsicherung für Asylwerber, Sozialunion) vor 10 Jahren vorhergesehen hat, das bezweifle ich. Heute fallen jedenfalls alle anderen Parteien über den Basti her, anstatt für Österreich mit ihm an einem Strang zu ziehen.

Kontroverse nach Kurz-Vorstoß

Ankündigungspolitik ist sowieso ein völliger Quatsch. Denn wenn die Roten (Sozialminister, Wien) nicht mitziehen, dann werden wir eben zum Sozialamt unserer östlichen Nachbarn. Zu den Grünen und zu NEOS kann man ohnehin gar nichts mehr sagen.

NEOS hingegen kritisiert, dass die Europäische Union für Verfehlungen in der Sozialpolitik verantwortlich gemacht werde. „Die Sozialpolitik ist zur Gänze eine nationalstaatliche Angelegenheit. Die Europäische Union kann hier nichts vorschreiben, gleichzeitig dürfen die Grundfreiheiten wie die Personenfreizügigkeit nicht eingeschränkt werden", so Sozialsprecher Gerald Loacker.
Blödes Geschwätz. Natürlich sind es EU - Vorschriften, die uns daran hindern, Sozialschmarotzer von unseren Töpfen fern zu halten.
 
Dass der Dr. Haider die aktuellen Probleme (Mindestsicherung für Asylwerber, Sozialunion) vor 10 Jahren vorhergesehen hat, das bezweifle ich.
der herr dr haider hat schon dazumal gesagt , das es für ausländer in den ersten fünf jahre , es keine auszahlug aus den sozialtöpfen gibt , erst wenn sie selber was eingezahlt haben.:lehrer:
Ankündigungspolitik ist sowieso ein völliger Quatsch. Denn wenn die Roten (Sozialminister, Wien) nicht mitziehen, dann werden wir eben zum Sozialamt unserer östlichen Nachbarn. Zu den Grünen und zu NEOS kann man ohnehin gar nichts mehr sagen.
den linken ist das ja wurscht, hauptsache sie werden als gutmenschen bezeichnet.:rolleyes:
Blödes Geschwätz. Natürlich sind es EU - Vorschriften, die uns daran hindern, Sozialschmarotzer von unseren Töpfen fern zu halten.
leider :shock:
 
... derf i mitlochn :rolleyes: .... oiso mitn buchdat kaunnst nua de in Zusammenhang bringen :cool:Freiheitliche Partei Österreichs – Wikipedia .... und wer warad de ...deutschnationale Partei ... ;) ... :lalala:

Jo, genau di mein i eh!
Warum sind denn dann die Parteigranden, buchdats Liebling Hofer zum Bleistift, in Verbindungen a la der "Marko-Germania zu Pinkafeld", die sich auf "das deutsche Vaterland, unabhängig von bestehenden staatlichen Grenzen" beruft?
Die Mitglieder dieser Burschenschaft lehnen die ""geschichtswidrige Fiktion" einer österreichischen Nation ab, die "seit 1945 (...) in den Gehirnen der Österreicher festgepflanzt" worden sei.

Weiß ja ned, wie du das nennst, ich nenn's deutschnational!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben