- Reaktionen
- 3.103
- Checks
- 1
die vorschläge die heute der herr kurz gemacht hat, hat der herr dr. haider schon vor ca. 10 jahren gemacht, aber damals wurde das als rechtes hirngespenst abgetan.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dass der Dr. Haider die aktuellen Probleme (Mindestsicherung für Asylwerber, Sozialunion) vor 10 Jahren vorhergesehen hat, das bezweifle ich. Heute fallen jedenfalls alle anderen Parteien über den Basti her, anstatt für Österreich mit ihm an einem Strang zu ziehen.die vorschläge die heute der herr kurz gemacht hat, hat der herr dr. haider schon vor ca. 10 jahren gemacht
Blödes Geschwätz. Natürlich sind es EU - Vorschriften, die uns daran hindern, Sozialschmarotzer von unseren Töpfen fern zu halten.NEOS hingegen kritisiert, dass die Europäische Union für Verfehlungen in der Sozialpolitik verantwortlich gemacht werde. „Die Sozialpolitik ist zur Gänze eine nationalstaatliche Angelegenheit. Die Europäische Union kann hier nichts vorschreiben, gleichzeitig dürfen die Grundfreiheiten wie die Personenfreizügigkeit nicht eingeschränkt werden", so Sozialsprecher Gerald Loacker.
der herr dr haider hat schon dazumal gesagt , das es für ausländer in den ersten fünf jahre , es keine auszahlug aus den sozialtöpfen gibt , erst wenn sie selber was eingezahlt haben.Dass der Dr. Haider die aktuellen Probleme (Mindestsicherung für Asylwerber, Sozialunion) vor 10 Jahren vorhergesehen hat, das bezweifle ich.
den linken ist das ja wurscht, hauptsache sie werden als gutmenschen bezeichnet.Ankündigungspolitik ist sowieso ein völliger Quatsch. Denn wenn die Roten (Sozialminister, Wien) nicht mitziehen, dann werden wir eben zum Sozialamt unserer östlichen Nachbarn. Zu den Grünen und zu NEOS kann man ohnehin gar nichts mehr sagen.
leiderBlödes Geschwätz. Natürlich sind es EU - Vorschriften, die uns daran hindern, Sozialschmarotzer von unseren Töpfen fern zu halten.
der aber noch nicht rechtsgültig ist , der herr ing. hofer wird schon wissen warum er dieses urteil nicht annimmt.
dann ist es eben ein falsches urteil, weil er hat die wahrheit gesagt, auch wenn es euch linken nicht gefällt.Nu, die Klage wurde abgewiesen!
Du gehst ernsthaft davon aus, daß sich daran noch etwas ändern wird?
dann ist es eben ein falsches urteil, weil er hat die wahrheit gesagt, auch wenn es euch linken nicht gefällt.
Du wirst sicher verstehen, daß ich in diesem Fall der Entscheidung des unabhängigen Gerichtes doch um eine Spur mehr vertraue, als deinem extremen FP-Verteidigungswahn!
ja sicher auch eine aus dem linken bereich.Danke für's Angebot, aber zum kuscheln hab ich eine feschere!
ja sicher auch eine aus dem linken bereich.
du und mittig der war gut.Wir sind beide eher mittig. Sie ein bisserl mehr auf der bürgerlichen Seite.
du und mittig der war gut.
mir ist bewusst , wo ich stehe.ich stehe für unser land und nicht wie manche andere, denen österreich eben egal ist.Weniger gut, als richtig!
Von daher solltest vielleicht dich einmal hinterfragen, wo du stehst!
mir ist bewusst , wo ich stehe.ich stehe für unser land und nicht wie manche andere, denen österreich eben egal ist.
Für unser Land?
Sorry, wenn ich lache!
Wenn wer eine deutschnationale Partei wählt, dann steht er mit Sicherheit ned für unser Land!
... derf i mitlochn .... oiso mitn buchdat kaunnst nua de in Zusammenhang bringen Freiheitliche Partei Österreichs – Wikipedia .... und wer warad de ...deutschnationale Partei ... ...
Oje, ein doppelter Unsinn.dann ist es eben ein falsches urteil, weil er hat die wahrheit gesagt
ich nenn's deutschnational!