- Reaktionen
- 158.426
- Checks
- 16
ich nenn's deutschnational!
Ich was?
... ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich nenn's deutschnational!
Ich was?
Soll heißen?
...waunn ma wos net verstehen wü daunn versteht mas a net ...wünsch dir noch einen schönen Tag
... so Hr. Prof. .... du schreibst.... ich nenn`s deutschnational ... du verstehen ...
.... ich schreib darauf... daunn passts eh ...du ... du verstehen .... und jetzt häkel bitte an aundern
Der nächste, der nicht von der Macht lassen kann:
SPÖ Wien: Häupl tritt noch einmal an
Der Langzeit-Bürgermeister will sich laut Medienbericht Ende April der Wiederwahl stellen.
Der Langzeit-Bürgermeister will sich laut Medienbericht Ende April der Wiederwahl stellen.
wen wundert's wennst dort wohnen musst.
Niemand wird gezwungen, in Wien zu wohnen.
macht jeder weichende Suderant Wien noch schöner und lebenswerter.
dazu passend meine oma: die kinder in afrika wären froh wenn's an spinat kriegen würden ...
Du meinst Wien ohne WienerBtw. macht jeder weichende Suderant Wien noch schöner und lebenswerter.
aber nur weil er grün ist, bei blaukraut hättest du da schon dein probleme.ned nur in Afrika! I hab z.B. immer schon gern Spinat gegessen. Und war da sicher ned die Ausnahme.
genau , weil wien schaut eh aus wie der orient.Traurig ist ja, dass viele nicht mal zu schätzen wissen, wie gut sie es haben.