Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... so Hr. Prof. .... du schreibst.... ich nenn`s deutschnational ... du verstehen ...

.... ich schreib darauf... daunn passts eh ;) ...du ... du verstehen .... und jetzt häkel bitte an aundern :winke:
 
... so Hr. Prof. .... du schreibst.... ich nenn`s deutschnational ... du verstehen ...

.... ich schreib darauf... daunn passts eh ;) ...du ... du verstehen .... und jetzt häkel bitte an aundern :winke:

Und ich hab halt mir erlaubt nachzufragen, was du mit dem "du"*, bzw. wie du es gemeint hast!
Drauf kam von dir aber nur ein blöder smiley!

Du verstehen auch?


* Extra für dich zur Erklärung:
Das "du" nach dem "dann paßt's eh"!
 
Wer kennt OKTO - TV? Wer sieht diesen Sender regelmäßig?

Niemand? Hilft aber nichts, zahlen müsst ihr trotzdem. :haha:

Dieses Lieblingskind des Wiener Grünen - Klubchefs Ellensohn beschäftigt 21 MitarbeiterInnen. Ellensohn verlangt, dass Wien den Sender auch in den nächsten Jahren weiterhin mit 1,08 Millionen Euro fördert. Dazu kommt noch eine halbe Million von der Rundfunkbehörde. Grünes Motto in allen Lebenslagen: Sparen sollen die anderen.

Nach Eigenaussage hat der Sender 450 Zuseher. Das macht pro Mitarbeiter rund 20 Zuseher. Oder anders gerechnet: Für jeden dieser Zuseher wird der Sender mit 3500 Euro jährlich gefördert. Ich meine, die 450 sollen sich den Sender selber bezahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn jemand meint, der andere ist ein Trottel, Idiot, Dummkopf... dann sagt ihm das auch, und nicht dieser Kindergarten.
 
dazu passend meine oma: die kinder in afrika wären froh wenn's an spinat kriegen würden ... :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben