- Reaktionen
- 3.103
- Checks
- 1
ein so genannter , links witz....hob goa net gwußt dast du witzig a sei kaunst![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ein so genannter , links witz....hob goa net gwußt dast du witzig a sei kaunst![]()
![]()
Damit sollte man die Frau Vizebürgermeisterin durch die Stadt schicken.
ein so genannter , links witz.![]()
Was kosten die Wien Energie Kunden eigentlich die Ex-Rapid-Trainer?t. heutigen Medienberichten gibt die Stadt Wien dem seinerzeit von der Wehsely als KAV-Chef eingesetzten, und nun wegen Unfähigkeit gefeuerten Udo Janssen 395.000 Euro mit auf den Weg.
Ein teures Geschenk aus unseren Steuergeldern. Eigentlich sollte die Rechnung dafür der unfähigen Wehsely geschickt werden.
Was kosten die Wien Energie Kunden eigentlich die Ex-Rapid-Trainer?
Wäre dann sicher auch ein geeignetes Modell für den KAV.Gar nichts, denn die Spieler, Trainer, etc. haben ihre Dienstverträge mit dem SK Rapid Wien, jedoch nicht mit Wien Energie!
Wäre dann sicher auch ein geeignetes Modell für den KAV.
Denke ich mir auch immer, wenn ich die Glawischnig sehe oder höreNix für ungut!
Denke ich mir auch immer, wenn ich die Glawischnig sehe oder höre
Aber mit Äpfel & Birnen!Aha! Und die hat jetzt genau WAS mit KAV, Rapid und Wien Energie zu tun?
weil wir grad von der Glawischnig sprechen: also beim Angucken der Abend-TV-Nachrichten war ich schon einigermaßen erstaunt, wie vehement sie sich gegen den Peter Pilz stellt in der Frage der Doppelstaatsbürgerschaften.die Glawischnig
Zu viel (ich habe die Spendierhosen der Gemeindebetriebe schon im Bundesliga - Thread kritisiert). Da Rapid heuer mit Sicherheit keinen Platz schafft, der die Teilnahme an einem internationalen Bewerb erlaubt, gibt es keine Abfertigungen oder Prämien für Mike Büskens.Was kosten die Wien Energie Kunden eigentlich die Ex-Rapid-Trainer?
Noch so eine Altlast von der Blindgängerin Kinderpsychiatrie bleibt Sorgenkind - wien.ORF.atAber all das ist sowieso ein Klacks, verglichen mit dem Schaden, den die unfähige Wehsely den Wienern zugefügt hat. Jetzt ist die Blindgängerin aufs gut dotierte Abstellgleis geflohen.
also wenn jemand heute ernsthaft behaupten will, diese unfähige Wehsely hätte auch nur IRGENDWAS Positives für die Wiener Gesundheitspolitik geleistet - dem ist nicht mehr zu helfen !Noch so eine Altlast von der Blindgängerin Kinderpsychiatrie bleibt Sorgenkind - wien.ORF.at
...und wie lange zugesehen wurde, da kann man weder Rot noch Grün aus der Verantwortung entlassen.also wenn jemand heute ernsthaft behaupten will, diese unfähige Wehsely hätte auch nur IRGENDWAS Positives für die Wiener Gesundheitspolitik geleistet - dem ist nicht mehr zu helfen
Aber mit Äpfel & Birnen!
also wenn jemand heute ernsthaft behaupten will, diese unfähige Wehsely hätte auch nur IRGENDWAS Positives für die Wiener Gesundheitspolitik geleistet - dem ist nicht mehr zu helfen !
Aber mit Äpfel & Birnen!