Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
t. heutigen Medienberichten gibt die Stadt Wien dem seinerzeit von der Wehsely als KAV-Chef eingesetzten, und nun wegen Unfähigkeit gefeuerten Udo Janssen 395.000 Euro mit auf den Weg.
Ein teures Geschenk aus unseren Steuergeldern. Eigentlich sollte die Rechnung dafür der unfähigen Wehsely geschickt werden.
Was kosten die Wien Energie Kunden eigentlich die Ex-Rapid-Trainer?
 
weil wir grad von der Glawischnig sprechen: also beim Angucken der Abend-TV-Nachrichten war ich schon einigermaßen erstaunt, wie vehement sie sich gegen den Peter Pilz stellt in der Frage der Doppelstaatsbürgerschaften.
Und es war auch nicht das erste Mal, daß der Zwist zwischen den beiden Partei-Exponenten sehr offensichtlich wurde.

Manchmal komme ich nicht umhin zu glauben, daß der Glawischnig ausschließlich Frauen in den Partei-Spitzenfunktionen lieber wären.
Wenn ich mich da so zurück erinnere, wie z.B. der Voggenhuber abgesägt wurde ...
 
Was kosten die Wien Energie Kunden eigentlich die Ex-Rapid-Trainer?
Zu viel (ich habe die Spendierhosen der Gemeindebetriebe schon im Bundesliga - Thread kritisiert). Da Rapid heuer mit Sicherheit keinen Platz schafft, der die Teilnahme an einem internationalen Bewerb erlaubt, gibt es keine Abfertigungen oder Prämien für Mike Büskens.

Aber all das ist sowieso ein Klacks, verglichen mit dem Schaden, den die unfähige Wehsely den Wienern zugefügt hat. Jetzt ist die Blindgängerin aufs gut dotierte Abstellgleis geflohen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben