E
Gast
(Gelöschter Account)
Ich kenne Schabhüttl und wenn er die Wahrheit schreibt wird sie so manchen nicht besonders schmecken..nau da bin ich aber neugierig auf die Reaktionen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich kenne Schabhüttl und wenn er die Wahrheit schreibt wird sie so manchen nicht besonders schmecken..nau da bin ich aber neugierig auf die Reaktionen
SPÖ-Vorschlag: Musiker sollen Wien sicherer machen
Wiener SPÖ-Klubtagung - Sima will Musiker in U-Bahn-Stationen holen
Öffi-Stadträtin Ulli Sima (SPÖ) will Musiker in Wiener U-Bahn-Stationen einsetzen, um das Sicherheitsgefühl zu erhöhen.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
ich bin so glücklich und froh, dass wir so tolle politikerInnen wie frau sima haben ...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
.... den die Zeit bestrafen wird.ein wehleidiger, grantiger, trotziger, sturer alter Mann,
Du meinst, in die alten Taschen geht nichts mehr hinein? Da irrst du.aber es sind wenigstens neue taschen wo unser geld verschwindet.
Vorher werden die Wiener bestraft, aber ein Großteil hat ja einen Hang zum Masochismusden die Zeit bestrafen wird.
... ... heit trink i amoi stott 2 Bierchen ... zehne .... vielleicht wird daunn ois besser wäu es vergeht da do jo a scho
oder schön saufen.Das wäre schön, wenn man diese Regierung durch saufen auswechseln könnte.
glaubst wissen das die handelnden personen auch....ich fürchte nicht.....sonst würden so viele ned so sauer sein auf die eu.
glaubst wissen das die handelnden personen auch....ich fürchte nicht.....sonst würden so viele ned so sauer sein auf die eu.
sie wäre wichtig...derzeit ist sie ein lakai der wirtschaft.....und das ist weniger positiv für die menschen....schau doch wie und vor allem wohin sich alles entwickelt...es geht nur um noch mehr gewinn machen, für die großen konzerne und die kleinen gehen unter. was soll daran derzeit positiv sein??Zeit positiv zu emotionalisieren.
Wir hören immer nur was schlecht ist...
Die EU ist wichtig, für uns und unsere Kinder. Mehr, nicht weniger.
sie wäre wichtig...derzeit ist sie ein lakai der wirtschaft.....und das ist weniger positiv für die menschen....schau doch wie und vor allem wohin sich alles entwickelt...es geht nur um noch mehr gewinn machen, für die großen konzerne und die kleinen gehen unter. was soll daran derzeit positiv sein??
und dann kümmern sie sich um groteske sachen, anstatt die wirklich wichtigen themen in angriff zu nehmen. dazu fehlt ihnen der mut.
Aber keiner davon war kleinasiatischer Muslim. Alle waren echte Europäer.
und was steht da zb. auch drin....
also schieben wir sie zur eu ab.