Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
im ersten überfliegen dachte ich das ist die tagespresse ... :haha:

SPÖ-Vorschlag: Musiker sollen Wien sicherer machen

Wiener SPÖ-Klubtagung - Sima will Musiker in U-Bahn-Stationen holen

Öffi-Stadträtin Ulli Sima (SPÖ) will Musiker in Wiener U-Bahn-Stationen einsetzen, um das Sicherheitsgefühl zu erhöhen.

viel. funktioniert's aber a auch ... :schulterzuck:

tuba: du unhold, hör auf diese dame zu vergewaltigen, sonst blas ich dir den marsch!

chor zu den raufenden youngsters: muss i denn, muss i denn, zum städtele hinaus.

flöten könnte man als schlagstöcke einsetzen, trompeter könnten nahende einsatzfahrzeuge simulieren ...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

ich bin so glücklich und froh, dass wir so tolle politikerInnen wie frau sima haben ... :herzen:
 
Manchmal frag ich mich, ob der Fasching wirklich schon zu Ende ist. Kaum ist die eine Närrin bei Siemens, schon kommt noch eine größere Närrin angetanzt.
 
in "Wien heute", ORF2, ein kurzes Interview mit Michael Häupl.
Es war erschreckend: ein wehleidiger, grantiger, trotziger, sturer alter Mann, der offensichtlich nichts Bedeutendes mehr zu sagen hat :mad:

Und das Wohl der Weltstadt Wien liegt in den Händen einer derart traurigen Figur - OMG :(
 
Der gelernte Zooologe, Altlengbacher und Wahl-Ottakringer möchte vermutlich mit allen Mitteln an der Macht bleiben.

Eines muss man ihm jedoch lassen: Auf die Pappn is a ned gfoin. :D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zeit positiv zu emotionalisieren. :)
Wir hören immer nur was schlecht ist...
Die EU ist wichtig, für uns und unsere Kinder. Mehr, nicht weniger. :)
sie wäre wichtig...derzeit ist sie ein lakai der wirtschaft.....und das ist weniger positiv für die menschen....schau doch wie und vor allem wohin sich alles entwickelt...es geht nur um noch mehr gewinn machen, für die großen konzerne und die kleinen gehen unter. was soll daran derzeit positiv sein??

und dann kümmern sie sich um groteske sachen, anstatt die wirklich wichtigen themen in angriff zu nehmen. dazu fehlt ihnen der mut.
 
sie wäre wichtig...derzeit ist sie ein lakai der wirtschaft.....und das ist weniger positiv für die menschen....schau doch wie und vor allem wohin sich alles entwickelt...es geht nur um noch mehr gewinn machen, für die großen konzerne und die kleinen gehen unter. was soll daran derzeit positiv sein??

und dann kümmern sie sich um groteske sachen, anstatt die wirklich wichtigen themen in angriff zu nehmen. dazu fehlt ihnen der mut.


Friedensprojekt Europa: Was bringen die nächsten 60 Jahre?
 
und was steht da zb. auch drin....

Doch auch in Brüssel wurden in den vergangenen Jahren große Fehler gemacht. Zu große Regulierungswut, zu bürokratische Strukturen, zuwenig Hinhören auf das, was die Menschen wirklich brauchen – alles Futter für Populisten, die ihr eigenes EU-Süppchen kochen. Es gibt jedoch, so steht's zumindest in den aktuellen Entwürfen zur Gipfelerklärung in Rom, den Willen, Reformen durchzuführen, flexiblere Strukturen zu schaffen und sich auf die wesentlichen Aspekte der Gemeinschaft – wie zum Beispiel Migration, Finanzen, Verteidigung – zu konzentrieren.

hab ich viel anderes geschrieben?? bei aller liebe zur eu kann man nicht immer alles schönreden was sie dort treiben. vor allem sitzen dort meist politiker der 2. oder 3. wahl aus jedem land. wenn ich an die österreicher denk dir dort sind stimmt es sicher. die hätten bei uns im NR wahrscheinlich keinen platz, also schieben wir sie zur eu ab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben