Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber aufgestiegen is sie dort nimmer.....die haben bald mitbekommen welches licht sie da bekommen haben......wird jetzt ned anders sein.......wird irgendwas bekommen wo sie keinen schaden anrichten kann...

Diese Damen aufzunehmen, ist der Dank von Siemens an Österreich,
für die vielen lukrativen Aufträge.
 
super nun müssen wir ,50 sogenannte kinder aufnehmen .:shock:

Wieder ein Streit der "Macher" ausgetragen auf dem Rücken von Kindern, ekelhafter gehts bald nimmer.

Die gesamte rot-schwarze Bundesregierung hat dem Programm wiederholt zugestimmt. Seit 9. Juni 2015 (damals noch unter Kanzler Werner Faymann) brachten Kanzleramt und Außenminister Sebastian Kurz insgesamt 16-mal – auf Basis von EU-Beschlüssen – das jetzt umstrittene Relocation-Programm ein. Ohne Widerspruch. Achtmal wurde es seit Kanzler Kern eingebracht. Viermal von Kern, viermal von Kurz. Bei elf dieser einstimmigen Ministerratsbeschlüsse war übrigens Doskozil bereits Verteidigungsminister.
Asyl: Streit um 50 Kinder
 
gestern hat es der herr ing. hofer im zentum allen gezeigt, auch wenn er dauernd als einziger von der blonden :rolleyes:dame ,:rolleyes:unterbrochen wurde.:up:
 
gestern hat es der herr ing. hofer im zentum allen gezeigt, auch wenn er dauernd als einziger von der blonden :rolleyes:dame ,:rolleyes:unterbrochen wurde.:up:

Was hat er gezeigt? Hat er sein Zumpferl rausgeholt?
Shit! Hätte ich mir doch die ganze Sendung angeschaut! Wär lustig gewesen!

Mein Fazit war (von dem was ich gesehen habe):
In den kurzen Pausen in denen nicht Othmar Karas am Wort war, sind vor allem Sonja Puntscher-Riekmann & natürlich Robert Menasse durch vernünftige Beiträge aufgefallen.
 
Einfach nur peinlich.
Wenn ich als Regierung dem Relocation-Programm zustimme und das dann einfach nur für öffentliches Hickhack benutze, ist das ein Armutszeugnis. Eh wie immer.
Die gehen mir alle so am Popsch.

Und worum gehts dem typischen Krone-Bürger wieder - "des san ja eigentlich eh kane Kinder"...LOL - was auch immer man mit dieser Botschaft anfangen soll. :rofl:
 
Was hat er gezeigt? Hat er sein Zumpferl rausgeholt?
Shit! Hätte ich mir doch die ganze Sendung angeschaut! Wär lustig gewesen!

Mein Fazit war (von dem was ich gesehen habe):
In den kurzen Pausen in denen nicht Othmar Karas am Wort war, sind vor allem Sonja Puntscher-Riekmann & natürlich Robert Menasse durch vernünftige Beiträge aufgefallen.
ich hätte wetten können das dir genau diese , grünen träumer gefallen haben.:hahaha:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben