- Reaktionen
- 32.306
- Checks
- 75
bin ja gespannt wie lange die lebensdauer dort sein wird...oder Siemens ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bin ja gespannt wie lange die lebensdauer dort sein wird...oder Siemens ...
solange die linken wien zerstören , sicher noch lange.bin ja gespannt wie lange die lebensdauer dort sein wird
bin ja gespannt wie lange die lebensdauer dort sein wird
habens die eder ned auch ins eck gestelltBis zur Pension. Das ist doch die Versorgungsstelle für unfähige PolitikerInnen.
habens die eder ned auch ins eck gestellt
aber aufgestiegen is sie dort nimmer.....die haben bald mitbekommen welches licht sie da bekommen haben......wird jetzt ned anders sein.......wird irgendwas bekommen wo sie keinen schaden anrichten kann...Ja, auch die bekam einen Versorgungsposten.
aber aufgestiegen is sie dort nimmer.....die haben bald mitbekommen welches licht sie da bekommen haben......wird jetzt ned anders sein.......wird irgendwas bekommen wo sie keinen schaden anrichten kann...
super nun müssen wir ,50 sogenannte kinder aufnehmen .
na so arg ist das auch nicht, weil schnuller tragen sie alle nicht mehr.Wieder ein Streit der "Macher" ausgetragen auf dem Rücken von Kindern, ekelhafter gehts bald nimmer.
Wieder ein Streit der "Macher" ausgetragen auf dem Rücken von Kindern, ekelhafter gehts bald nimmer.
gestern hat es der herr ing. hofer im zentum allen gezeigt, auch wenn er dauernd als einziger von der blonden dame ,unterbrochen wurde.
ich hätte wetten können das dir genau diese , grünen träumer gefallen haben.Was hat er gezeigt? Hat er sein Zumpferl rausgeholt?
Shit! Hätte ich mir doch die ganze Sendung angeschaut! Wär lustig gewesen!
Mein Fazit war (von dem was ich gesehen habe):
In den kurzen Pausen in denen nicht Othmar Karas am Wort war, sind vor allem Sonja Puntscher-Riekmann & natürlich Robert Menasse durch vernünftige Beiträge aufgefallen.
obwohl der herr menasse manchmal keine schlechten ideen hatte.natürlich Robert Menasse durch vernünftige Beiträge
ich hätte wetten können das dir genau diese , grünen träumer gefallen haben.
um zwei köpfe größer sein wie du
.da hast Recht...
könnten wir diese anrede lassen ?mein Freund!