- Reaktionen
- 2.014
könnten wir diese anrede lassen ?
Hahahahahahahahaha, warum denn, my friend?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
könnten wir diese anrede lassen ?
ehrlich gesagt , weil ich dich und deine grün gedanken nicht teilen kann. also suche ich mir meine freunde selber aus.Hahahahahahahahaha, warum denn, my friend?
ehrlich gesagt , weil ich dich und deine grün gedanken nicht teilen kann. also suche ich mir meine freunde selber aus.
Mein Fazit war (von dem was ich gesehen habe):
In den kurzen Pausen in denen nicht Othmar Karas am Wort war, sind vor allem Sonja Puntscher-Riekmann & natürlich Robert Menasse durch vernünftige Beiträge aufgefallen.
...... wird Probleme bekommen, wenn er ein Abkommen aufkündigt, dem Österreich ursprünglich zugestimmt hat.der wunderbare herr kern
Das waren auch meine Gedanken. Jetzt sind bei den bisher guten Linksmenschen plötzlich die Hosen voll.ein untrügliches Zeichen: die Wahlen rücken näher
was die Medien dem heutigen Kaffeesud entnehmen: die SPÖ will erst im Frühjahr 2018 wählen lassen, die ÖVP im November 2017 (was in der kürzlichen ORF-"Pressestunde" vom Kurz nicht dementiert wurde [aber auch nicht bestätigt])die Wahlen rücken näher
würden nicht die wahlen vor der türe stehen , würde die spö nicht versuchen die fpö rechts zu überholen und der bevölkerung zeigen , das sie für sie da sind(bis kurz nach den wahlen )nachher wird es wieder sehr ruhig werden , wenn die spö an der spitze bleiben sollte. was ich natürlich keinen wünsche.was die Medien dem heutigen Kaffeesud entnehmen: die SPÖ will erst im Frühjahr 2018 wählen lassen, die ÖVP im November 2017 (was in der kürzlichen ORF-"Pressestunde" vom Kurz nicht dementiert wurde [aber auch nicht bestätigt])
Was sagen da eigentlich seine Parteilinken dazu?
Aber bliblablubSie war doch Feuer und Flamme für den Kern, oder nicht ?Dass sich die Partei mit dieser Taktik brausen gehen kann.
Warum nehmen wir den Italienern Flüchtlinge ab, wo die doch eine wesentlich geringere "pro Kopf" - Rate als wir beherbergen?
Wie schon gesagt .......
"In Österreich beginnt eine neue Ära der Integrationspolitik", freute sich Staatssekretärin Muna Duzdar (SPÖ).
Die Aussage ist nur konsequent. In allen Ländern, die von der Flüchtlingswelle betroffen sind, wächst der Unmut. Nicht nur im faschistischen Österreich und in Nazideutschland.
Aber bliblablubSie war doch Feuer und Flamme für den Kern, oder nicht ?