Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
können wir uns dann wieder mal darauf einigen, dass wir schimpfworte, beleidigungen etc. weglassen? danke für die aufmerksamkteit, war übrigens eine rhetorische frage, daher einfach umsetzen und nicht kommentieren!
 
Wenn der Typ sogar lügt, wann seine Tochter Pizza isst.
Gsd hat Österreich keine anderen Sorgen, so mancher User lügt auch wenn er immer behauptet er sieht sich in der Mitte angesiedelt. Ohne Lügen und Tatsachen verdrehen kommst in der Politik nicht weit und das ist nicht nur ein Phänomen der Blauen sondern beginnt schon in der kleinen Gemeindepolitik.
 
so mancher User lügt auch wenn er immer behauptet er sieht sich in der Mitte angesiedelt
Was soll das eigentlich jedesmal? Wenn man gegen Strache ist, ist man nicht automatisch links. Und zusätzlich erwähne ich es jedesmal, dass ich mit der FPÖ die meiste Überschneidung habe, was die Sachthemen angeht.
 
Anscheinend fühlst du dich angesprochen obwohl ich „so mancher User“ schrieb und wo hab ich geschrieben dass man automatisch links ist? Wie war das nochmal mit dem verdrehen?
Das hast schon 5-6 mal zu mir gesagt, also nicht leugnen jetzt.
Und was die Seiten angeht, es gibt nun mal nur links, Mitte und rechts, was wirst ja wohl meinen, wenn du die Mitte ausschließt...
 
naja, dem guten MrNJ kann man ja viel. das eine oder andere nachsagen, aber das er politisch links steht ist eher im sehr unwahrscheinlichen angesiedelt ... ;)
 
genau! die nächste regierung aus schwarz, blau und team stronach wär vielfältig genug ... :D
 
Das hast schon 5-6 mal zu mir gesagt, also nicht leugnen jetzt.
Wo leugne ich etwas, du siedelst mich auch immer rechts an und jetzt auch nicht leugnen, aber dreh dich ruhig weiter, Tatsache ist nun mal das in der Poltik gelogen wird, die einen "Gentlemenmässig" die anderen "plump".
 
Auch die politische Welt ist schnelllebiger geworden, da spricht nichts gegen ein Nachjustieren des Planes, dies muss man auch in einem Unternehmen, da spricht auch nichts dagegen, man kann trotzdem seiner Linie treu bleiben. Siehe Rutte´s Entscheidung gegenüber der Türkei, diese hat Wilders wahrscheinlich sehr viel Wind aus dem Segel genommen. Aber wenn Kern die SPÖ nicht bald auf eine Linie bringt und so manchen SPÖ-Granden entmachtet, wird’s auf Dauer nicht gut ausschauen und der FPÖ nur helfen.
Nachjustieren und den eigenen Mitgliedern mitm Oasch ins Gesicht fahren sind aber zwei verschiedene Paar Schuhe.
Und es gibt einfach Sachen, die gehen als Sozialdemokrat mMn nicht und wenn man das innerhalb der Partei nicht klar definieren kann oder will, ist das traurig.
Klar, wird er dann im Wahlkampf genügend Leute auf seine Seite ziehen, weil er es rhetorisch drauf hat, aber wie authentisch ist er wirklich? Es stört mich. Das Regierungsabkommen, dieses gegenseitige Gehacke - wurscht gegen wen,...ich will die SPÖ auf Platz 1, aber als SPÖ und nicht als verbogenes, unidentifizierbares Irgendwas.
 
Nachjustieren und den eigenen Mitgliedern mitm Oasch ins Gesicht fahren sind aber zwei verschiedene Paar Schuhe.
Bei einer kleinen Äbweichung meine ich auch nicht den Arsch im Gesicht, aber wie du schon richtig schreibst
wenn man das innerhalb der Partei nicht klar definieren kann
wenn man dies schon nicht in der Partei besprechen kann, wo dann und das zeigt keine Geschlossenheit.
 
Möglich.
Griss bei den Neos würde durchaus pushen.
glaub ich kaum.....da müsstens einige austauschen. die haben sich ja auch schon totgelaufen. stagnieren bei jeder umfrage. und wenn du mal genau nachliest was sie wollen sind es die besseren schwarzen als die övp. die sind nur für die wirtschaft. da einfache hackler kommt bei ihnen gar nicht vor.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben