Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nichts steht fest und schon wird wieder alles madig gemacht, Kopf schüttel, sollten wir nicht erstmal abwarten und es ihn versuchen lassen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessant wirds, wenn die FPÖ nach der Wahl wirklich den Kanzler stellen sollte. Ich glaub nicht das der VdB einen blauen Bundeskanzler angelobt. Dann geht der ganze HickHack wieder von vorne los.
 
für den herrn kurz würde ich gerne ein paar stimmen opfern , ich glaube das der herr parteiobmann strache das auch so sieht.
Deswegen macht sich der Herr Parteiobmann Strache seit Monaten in die Hose und greift Kurz bei jeder Gelegenheit auch an. Oder? So von der Logik her wäre es!? :kopfklatsch:
 
Und wer wird deiner Meinung nach Nummer eins?
Schwierige Frage , heute ;) die Schwarzen gibt es seid heute nicht mehr (die meisten haben das noch gar nicht bemerkt) wenn ich spekulieren soll ?
rot wird bissi zulegen, auch grün ein wenig, blau wird Stimmen verlieren, die neue Partei von Kurz muss sich jetzt dem Wahlkampf stellen, schaun wir mal, was er anbieten wird. Neo s drehn sich weiter im Kreis, schaffen den Einzug nicht.
Sollte es zur Stichwahl Kern/Kurz kommen, wird Kurz gewinnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben