Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt lachst du noch.
Wo glaubst fischt der Kurz? Sicher nicht bei den Grünen. :D
Deinem Parteiobmann ist jedenfalls bewusst, dass ihm ein Kurz Stimmen kosten wird...und die Neos werden zittern müssen, überhaupt den Einzug zu schaffen, wenn sie nicht taktieren. Griss könnte der Liste Kurz ein paar Wähler abspenstig machen und den Neos den Einzug sichern.


Ich finde Neuwahlen zu diesem Zeitpunkt absolut entbehrlich, der Eurofighter U-Ausschuss stirbt noch bevor was passiert und alles was nervig erstritten und dann via Regierungsabkommen, sogar mit zeitlicher Vorgabe, in die Öffentlichkeit gezerrt wurde, ist jetzt auf einmal wurscht. Die sollen sich gefälligst die verbleibende Zeit zusammenreißen und sich net dauernd so deppat gegenseitig mit den Schauferln bewerfen.
Für mich ist derzeit keine Partei wählbar.
ob die neos den einzug schaffen ist mir wurscht und für den herrn kurz würde ich gerne ein paar stimmen opfern , ich glaube das der herr parteiobmann strache das auch so sieht. weil es ist ein kampf gegen die linken und um die endlich von der macht zu trennen ,muss man halt opfer bringen.
 
ob die neos den einzug schaffen ist mir wurscht und für den herrn kurz würde ich gerne ein paar stimmen opfern , ich glaube das der herr parteiobmann strache das auch so sieht. weil es ist ein kampf gegen die linken und um die endlich von der macht zu trennen ,muss man halt opfer bringen.

Der selbstlose HC. Jo kloar.
I brich nieder. :haha:
 
Bleibt zu hoffen, das einige Dinge

- der Eurofighter-Untersuchungsausschuss
- Bildungsreform
- Beschäftigungsbonus
- zweite Gratis-Kindergartenjah
- das Integrationsjahr
- das Verhüllungsverbot in der Öffentlichkeit
- die Reform der Gewerbeordnung

den NR noch passieren, bevor dieser neuerlliche Irrsinnswahlkampf beginnt und damit alle Neuerungen krepieren.
 
Wir scheinen in einer Art Dauerwahlkampf zu sein, v.a. der Kern treibt's mit seiner Inszenierung auf die Spitze.

Beschämend wie offensichtlich geschauspielert wird. Im Fußball gibt's dafür eine gelbe Karte und in der Politik, Satire. Da darf sich Mitterlehner nicht über den "Django-Scherz" wundern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Prinzip ists komplett egal wie die Wahl ausgeht.
Wenn Wahlen etwas verändern würden, dann hätte man sie schon längst abgeschafft.
 
und die Neos werden zittern müssen, überhaupt den Einzug zu schaffen, wenn sie nicht taktieren. Griss könnte der Liste Kurz ein paar Wähler abspenstig machen und den Neos den Einzug sichern.
Um die Neos würde ich mir keine Sorgen machen. Liberale Bürgerliche werden sie wählen, außerdem gehe ich davon aus, dass viele schwarze Stammwähler die "Verbrechen" der Steuerreform nicht vergessen haben, und für die sind die Neos vermutlich die erste Alternative. Darüber hinaus treten sie als einzige Partei konsequent für eine Entmachtung der Landeshauptleute ein.

Ich finde Neuwahlen zu diesem Zeitpunkt absolut entbehrlich, der Eurofighter U-Ausschuss stirbt noch bevor was passiert
Richtig, das ist überhaupt die größte Frechheit.
 
Bleibt zu hoffen, das einige Dinge

- der Eurofighter-Untersuchungsausschuss
- Bildungsreform
- Beschäftigungsbonus
- zweite Gratis-Kindergartenjah
- das Integrationsjahr
- das Verhüllungsverbot in der Öffentlichkeit
- die Reform der Gewerbeordnung

den NR noch passieren, bevor dieser neuerlliche Irrsinnswahlkampf beginnt und damit alle Neuerungen krepieren.
die hatten lange genug zeit ,es umzusetzen.:lehrer:
 
Seh ich ein bissi anders, einige der Vorschläge gibt es noch ned lang aber egal, fest steht, bei Neuwahlen sind sie ALLE erstmal wieder vom Tisch und der ganze Trödel geht von vorn los. Also wiedermal Stillstand.
das glaube ich nicht beim kurz, der geht mit jugendlichen elan vorran.:D (ich habe aber die angst, das er zu schnell verglühen wird.)
 
Ich fürchte doch, jeder, der für Neuwahlen stimmt. :cool:



Nach vielen Monden, für s Land und uns alle bedeutet es Stillstand. ;) Den ganzen Wahlkampf über und bis sich die neue Regierung gefunden hat.
den stillstand gibt es schon die ganze zeit, glaubst wenn es keine neuwahlen geben würde, das nun endlich was weiter gehen würde?
 
den stillstand gibt es schon die ganze zeit,
seh ich anders
glaubst wenn es keine neuwahlen geben würd
die von mir angeführten Punkte hätt ich gern vorher vom Tisch, sie sind wirklich wichtig für s Land
das nun endlich was weiter gehen würde?
das kommt darauf an, was Du möchtest, WAS ist für Dich persönlich wichtig ?
Unser beider Vorsitzende hat im Moment gar keine brauchbaren Ideen, er brüllt wie immer, beisst um sich (siehe seine Äußerungen gegen Kurz) und ist erstmal grundsätzlich gegen alles.
Wenn er eine Wahl gewinnen will, muss bissi mehr kommen, als seine ewig gleichen Brüller.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben