Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich find das ganz sehr spannend, bin aber seit 19.30 (ZIB) überzeugt, dass der nächste BK sicher nicht HC Strache heisst..:cool:
 
kurz ist zum erfolg verdammt - schafft er es, die vp aus dem keller an die frische luft zu bringen, werden sie ihm zu füßen liegen, scheitert er, wird das match zwischen bünden, ländern und bund neu eröffnet.

seh ich genauso. super ist der Zeitpunkt, nämlich die zwei alten Leithammeln Pröll und Pühringer haben zuerst wegmüssen...:lol:
 
der Austausch Sobotka/Mikl-Leitner war doch schon dass Erste Anzeichen
 
Ich hab jetzt über's WE in den Kommentarbereichen als auch hier mitgelesen und muss feststellen: Österreich wie leibt und lebt.

Zuerst wird über die ÖVP und deren Struktur geschimpft was das Zeug hält - ein Skandal. Dann kommt der Kurz und zwingt sie sich zu fügen und was passiert? Es wird geschimpft was das Zeug hält - ein Skandal. Aber dass man ihn mal machen lässt und schaut was dabei rauskommt? Keine Chance, denn es kann nicht sein was nicht sein darf in der Alpenrepublik: Es könnte sich etwas verändern.
 
Ich hab jetzt über's WE in den Kommentarbereichen als auch hier mitgelesen und muss feststellen: Österreich wie leibt und lebt.

Zuerst wird über die ÖVP und deren Struktur geschimpft was das Zeug hält - ein Skandal. Dann kommt der Kurz und zwingt sie sich zu fügen und was passiert? Es wird geschimpft was das Zeug hält - ein Skandal. Aber dass man ihn mal machen lässt und schaut was dabei rauskommt? Keine Chance, denn es kann nicht sein was nicht sein darf in der Alpenrepublik: Es könnte sich etwas verändern.
Es verändert sich gar nichts in der ÖVP.
Die Partei setzt sich eine Maske auf und alle fallen drauf rein. Die Liste wird eh Personen beinhalten, die bereits von Pröll verplant wurden. Glaubt auch nur ein einziger von euch, dass die Granden der Volkspartei auf ihre Macht und Pfründe verzichten?
Weil es ein 30jähriger verlangt?
Das ist doch alles Strategie.
Man malt euch einen Ackergaul weiß an und verkauft ihn euch als Lipizzaner...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben