Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich mag die diese linken politiker überhaupt nicht , aber ich neene sie nie mit irgendeinen ausdrück, das müsste auch dir schon aufgefallen sein , auch wenn du ein linker bist. ich mag dich zwar nicht , aber ich habe dich nie beschimpft, wenn du anderer meinung bist dann soll es so sein.:rolleyes:

Ich schau mir jetzt sicher ned alle deine Beiträge an, aber ich glaube schon auch, daß du dich auch schon ähnlich geäußert hast oder zumindest kann ich mich nicht erinnern, daß wenn z.B. Maria Vassilkou wegen ihres Namens verhunzt wurde, du da mit einem ähnlichen Verteidigungsbeitrag aufgefallen wärst.
 
Ich finde es recht lustig, wie leidenschaftlich-gehässig sich manche über Politiker äußern, die einer anderen Partei angehören als der bevorzugten. Nicht bös sein, aber wer sowas macht, ist ein nützlicher Idiot der Mächtigen. Die streifen das Geld ein und lachen bei Champagner und Kaviar über das Fußvolk, das sich wegen ihnen die Köpfe einschlägt.

Vor allem in einem sooo wahlentscheidenden Forum wie diesen. Allerdings wird im Realleben noch gehässiger über Politiker geredet, hier wird ja zensiert oder sogar angezeigt. :fies:
 
Österreich hat mit Kurz jetzt nach Faymann wieder einen Politiker ohne Qualifikation/ Ausbildung.
Liste Kurz wird somit zur Top Zukunftspartei: Sie beweist, dass man auch als Berufsloser 20000 € einstreifen kann.

Formale Qualifikation ist weder Bedingung für gutes Einkommen noch um staatstragende Politik zu machen.

Kurz hat sich die Not der ÖVP - als pars pro toto der Fall "Mitterlehner" - zu Nutzen gemacht um sich die Möglichkeit zu schaffen, mit eisernem Besen die Partei von deren Spinnweben und Krusten zu befreien.
Das ist parteipolitisch einer der spektakulärsten Coups der letzten Jahrzehnte, eine Cäsur für die Övp und wird - so meine Hoffnung - große Auswirkungen auf die politische Landschaft in Österreich haben.
 
Allerdings wird im Realleben noch gehässiger über Politiker geredet
Stimmt, ich habe mit meinem Statement ja nicht explizit das Internet gemeint oder gar nur das EF, sondern eben auch das reale Leben. Kann da öfters nur den Kopf schütteln. Ich meine, wenn's um Fußballvereine geht (oder bei Euch Kärntnern um Eishockey), dann kann ich diese Leidenschaft ja verstehen, aber bei politischen Parteien? :mrgreen:
 
Formale Qualifikation ist weder Bedingung für gutes Einkommen noch um staatstragende Politik zu machen.

Kurz hat sich die Not der ÖVP - als pars pro toto der Fall "Mitterlehner" - zu Nutzen gemacht um sich die Möglichkeit zu schaffen, mit eisernem Besen die Partei von deren Spinnweben und Krusten zu befreien.
Das ist parteipolitisch einer der spektakulärsten Coups der letzten Jahrzehnte, eine Cäsur für die Övp und wird - so meine Hoffnung - große Auswirkungen auf die politische Landschaft in Österreich haben.
Schön formuliert.
Schau ma mal wie er die ÖVP Granden ... äm Krusten wegkehrt...
 
Stimmt, ich habe mit meinem Statement ja nicht explizit das Internet gemeint oder gar nur das EF, sondern eben auch das reale Leben. Kann da öfters nur den Kopf schütteln. Ich meine, wenn's um Fußballvereine geht (oder bei Euch Kärntnern um Eishockey), dann kann ich diese Leidenschaft ja verstehen, aber bei politischen Parteien? :D


Vergiss nicht, vielen Leuten geht es heute gefühlt schlechter und sie erwarten für sich und ihre Kinder sozialen Abstieg oder werden, falls Besserverdiener, immer mehr ausgesackelt. Da wird im Realleben untereinander oft genug von "den Schweinen da oben" geredet, die uns das eingebrockt haben oder einbrocken wollen. Politiker geniessen heute weniger Absehen als rumänische Strassenhuren. Je nach politischer Prägung hasst man heute die Frontmänner der Gegenparteien.
 
Schau ma mal wie er die ÖVP Granden ... äm Krusten wegkehrt...
Einflussverlust für Wirtschaftskammer, Bauernbund und ein Einschränken des ausufernden Föderalisimus.
Damit könnte ich bereits gut leben.
Und nur um nicht falsch verstanden zu werden: Die SPÖ hätte so einen Entschlackungsprozess ebenfalls bitter nötig!
 
@Mitglied #86549, schlampenjäger
Ein Like von euch zu einem politischen Statement meinerseits...
Dass ich das noch erleben darf!:lol:
Spricht das jetzt eigentlich für euch oder gegen mich?:lalala:
 
Einflussverlust für Wirtschaftskammer, Bauernbund und ein Einschränken des ausufernden Föderalisimus.
Damit könnte ich bereits gut leben.
Und nur um nicht falsch verstanden zu werden: Die SPÖ hätte so einen Entschlackungsprozess ebenfalls bitter nötig!
Mit Menschen wie euch ist Politik das einfachste Kindespiel.
Ich behaupte etwas und niemand wartet ob ich das überhaupt umsetze oder umsetzen kann.
Wie Trump. I am going to build a great wall. A big - a very big - wall.
A tremendous wall... Nichts hat sich getan.
Aber Zig Tausende haben ihn in Österreich gefeiert... Endlich einer, der Wahlversprechen einhält... obwohl er gar nichts eingehalten hat.
 
Was werfe ich ihm vor?
Ich bin nicht in der Politik.
Les einfach und versteh es.
Oder lies es nicht und versteh es auch nicht.

Aus deinen Postings klingt heraus, dass du Kurz seine nicht abgeschlossene Ausbildung ankreidest. Damit wir uns nicht falsch verstehen: mir ist Kurz nicht symphatisch. Aber wir haben in AT genug Vollakademiker in der Politik, die sinnloses Zeug studierten und nie im Leben gearbeitet haben, das ist keine Spur besser.
 
Vergiss nicht, vielen Leuten geht es heute gefühlt schlechter und sie erwarten für sich und ihre Kinder sozialen Abstieg oder werden, falls Besserverdiener, immer mehr ausgesackelt. Da wird im Realleben untereinander oft genug von "den Schweinen da oben" geredet, die uns das eingebrockt haben oder einbrocken wollen. Politiker geniessen heute weniger Absehen als rumänische Strassenhuren. Je nach politischer Prägung hasst man heute die Frontmänner der Gegenparteien.
Ich finde, man sollte sich drauf einigen, dass man im Zweifel "an mit'n aundan daschlogn" kann. Um soviel besser oder schlechter ist keiner wie der andere. Und warum sollten rumänische Straßenhuren kein gutes Ansehen haben? Wenn sie fesch sind und faire Geschäfte machen, sind sie zumindest in zweierlei Hinsicht besser als die meisten Politiker :mrgreen:
 
Aus deinen Postings klingt heraus, dass du Kurz seine nicht abgeschlossene Ausbildung ankreidest. Damit wir uns nicht falsch verstehen: mir ist Kurz nicht symphatisch. Aber wir haben in AT genug Vollakademiker in der Politik, die sinnloses Zeug studierten und nie im Leben gearbeitet haben, das ist keine Spur besser.
So wie andere dem Faymann es angekreidet haben.
So wie man Kern als Mr Bean bezeichnet hat.
So ist das Leben.
Sebastian Kurz hat sauschiache Ohren.
Und keine Ausbildung.
Obs euch passt oder nicht .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben