Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde, man sollte sich drauf einigen, dass man im Zweifel "an mit'n aundan daschlogn" kann. Um soviel besser oder schlechter ist keiner wie der andere. Und warum sollten rumänische Straßenhuren kein gutes Ansehen haben? Wenn sie fesch sind und faire Geschäfte machen, sind sie zumindest in zweierlei Hinsicht besser als die meisten Politiker :D

Sog i jo: die rumänischen Strassenhuren geniessen höheres Absehen.:D
 
Mit Menschen wie euch ist Politik das einfachste Kindespiel.
Ich behaupte etwas und niemand wartet ob ich das überhaupt umsetze oder umsetzen kann.
Wie Trump. I am going to build a great wall. A big - a very big - wall.
A tremendous wall... Nichts hat sich getan.
Aber Zig Tausende haben ihn in Österreich gefeiert... Endlich einer, der Wahlversprechen einhält... obwohl er gar nichts eingehalten hat.
Trump mit Kurz zu vergleichen ist aber schon fies dem Basti gegenüber:)

Die von dir erwähnte Mauer ist
a, sinnlos
b, kaum umzusetzen und
c, allgemein eine bescheuerte Idee.

Missstände innerhalb der ÖVP zu beseitigen ist
a; notwendig
b, sehr wohl umsetzbar und
c, allgemein eine ganz wunderbare Idee:D
 
ob kurz das zeug zum fähigen politiker hat lass ich mal aussen vor. m.m.n. nach ist es aber völlig unwichtig ob und welche ausbildung ein politiker abgeschlossen hat. für's fachliche gibt es berater, politisches geschick und hausverstand hingegen wird nirgends gelehrt. also wurscht ob nur matura, zahntechniker oder studierter.

wenn ich hingegen so die statements der studenten der politwissenschaft gestern vor beginn der sendung im zentrum revue passieren lasse, sieht man dass ein studium nicht zwingend etwas mit sinn für die realität zu tun haben muss!
 
Trump mit Kurz zu vergleichen ist aber schon fies dem Basti gegenüber:)

Die von dir erwähnte Mauer ist
a, sinnlos
b, kaum umzusetzen und
c, allgemein eine bescheuerte Idee.

Missstände innerhalb der ÖVP zu beseitigen ist
a; notwendig
b, sehr wohl umsetzbar und
c, allgemein eine ganz wunderbare Idee:D
Siehst du wie kleinkariert du denkst.
Der Punkt seid ihr Wähler, nicht Trump oder Kurz.
Nimm dir die Zeit die benötigst, um den Unterschied zu erkennen.
 
ob kurz das zeug zum fähigen politiker hat lass ich mal aussen vor. m.m.n. nach ist es aber völlig unwichtig ob und welche ausbildung ein politiker abgeschlossen hat. für's fachliche gibt es berater, politisches geschick und hausverstand hingegen wird nirgends gelehrt. also wurscht ob nur matura, zahntechniker oder studierter.

wenn ich hingegen so die statements der studenten der politwissenschaft gestern vor beginn der sendung im zentrum revue passieren lasse, sieht man dass ein studium nicht zwingend etwas mit sinn für die realität zu tun haben muss!
So wie als Mod.
Da braucht man auch keine Ausbildung.
Als Maler schon.
Als Maschinenbautechniker auch.
Oder Zahnarzt.
Wozu eine Ausbildung für den mächtigsten Mann im Staat?
 
ob kurz das zeug zum fähigen politiker hat lass ich mal aussen vor. m.m.n. nach ist es aber völlig unwichtig ob und welche ausbildung ein politiker abgeschlossen hat. für's fachliche gibt es berater, politisches geschick und hausverstand hingegen wird nirgends gelehrt. also wurscht ob nur matura, zahntechniker oder studierter.

wenn ich hingegen so die statements der studenten der politwissenschaft gestern vor beginn der sendung im zentrum revue passieren lasse, sieht man dass ein studium nicht zwingend etwas mit sinn für die realität zu tun haben muss!


Eigentlich hättest du problemlos den Failmann beerben können. OK, am Arschkriechen und Ellbogeneinsatz hätte man a bisserl arbeiten müssen, aber ausbildungsmässig war kein Unterschied zu sehen..;) Schade, die Chance wurde verpasst. Deine Hunzen hätten sich auch gut im Innenministerium gemacht! :up:;)
 
genau, da reicht es u.a. schon wenn mann harmlose freaks von bösartigen freaks unterscheiden kann. wer was ist erkennt man an dessen anwesenheit, oder abwesenheit (mittels sperre) im forum ... :D
Spricht da der Möchtegern Tastatur Dikatator aus dir?
Wen willst du damit beeindrucken?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben