Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dem Schellhorn hat er einen Ministerposten angeboten... Der Fliegerohren- Basti.
Strache und Kickl schimpfen als ob sie als Teil des Villacher Faschings übertragen werden... Das kann was werden.
Kern wird das Handtuch werfen und der Basti in irgendeiner Raiffeisen Filiale landen, über kurz oder lang.
Strache wird die Leute verführen und auf 3 Bier einladen. Sie werden sich verleiten lassen und dann draufkommen, dass er ihnen nichtmal 1 Bier vergönnt.
 
Österreich hat mit Kurz jetzt nach Faymann wieder einen Politiker ohne Qualifikation/ Ausbildung.
Liste Kurz wird somit zur Top Zukunftspartei: Sie beweist, dass man auch als Berufsloser 20000 € einstreifen kann.
 
Sodala, die Kastration der ÖVP ist also abgeschlossen!

Was Kurz und die ÖVP-Granden aber dabei nicht bedacht haben ist, daß Kurz/die VP aber jetzt sehr erpressbar geworden sind.

Wenn Kurz den Bundeskanzler bei der nächsten Wahl nicht schafft, wird er wohl der kürzeste VP-Parteiobmann werden. Von daher muß er sich aber voll entweder an die FP oder an die SP (die dann sicher ja gaaaaaaanz anders sein wird, wie jetzt) anbiedern!

Wird interessant zu sehen, wie die beiden Parteien reagieren werden. Ob sie kurzfristig denken, u unter Kurz in der Regierung zu sein, oder ob sie langfristig denken und Kurz voll anrennen lassen, damit er weg ist.
Man reiche mir Popcorn ans Sofa!
:haha:
 
Österreich hat mit Kurz jetzt nach Faymann wieder einen Politiker ohne Qualifikation/ Ausbildung
hätten unsere Politiker Qualifikation/Ausbildung, wären sie nicht in der Politik gelandet ( ok, bis auf ganz wenige Ausnahmen ), bräuchten danach noch irgendwelche Versorgungsposten.

bestes Bsp.: "Sonnenkönigs Ziehsohn" Hannes Androsch, Topmanager und in der ganzen Region dort verehrt wie einstens Erzherzog Johann
 
Witzig, z.B. bei den Grünen, z.B. bei der Wiener Vizebürgermeisterin bist du nicht so "feinfühlig"! Warum bloß? :schulterzuck:
ich mag die diese linken politiker überhaupt nicht , aber ich nenne sie nie mit irgendeinen ausdrück, das müsste auch dir schon aufgefallen sein , auch wenn du ein linker bist. ich mag dich zwar nicht , aber ich habe dich nie beschimpft, wenn du anderer meinung bist dann soll es so sein.:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es recht lustig, wie leidenschaftlich-gehässig sich manche über Politiker äußern, die einer anderen Partei angehören als der bevorzugten. Nicht bös sein, aber wer sowas macht, ist ein nützlicher Idiot der Mächtigen. Die streifen das Geld ein und lachen bei Champagner und Kaviar über das Fußvolk, das sich wegen ihnen die Köpfe einschlägt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben