Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn ich hingegen so die statements der studenten der politwissenschaft gestern vor beginn der sendung im zentrum revue passieren lasse, sieht man dass ein studium nicht zwingend etwas mit sinn für die realität zu tun haben muss!
Für mich waren die Antworten schlüssig. Politikwissenschaften oder sonstige Orchideenfächer studiert ja nur jemand, bei dem es zu etwas anderem nicht reicht.
 
Wen willst du damit beeindrucken?

aus dem alter wem beeindrucken zu wollen bin ich schon längst heraus. lern sinnerfassend lesen, überzucker dass du ja nach wie vor unverändert deine weisheiten im forum zum besten geben kannst, dann verstehst du viel das posting ... ;)

übrigens drückst dich anscheinend schon wieder vor einer frage wie ich sehe. warum muss ein politiker deiner meinung nach eine ausbildung haben?
 
aus dem alter wem beeindrucken zu wollen bin ich schon längst heraus. lern sinnerfassend lesen, überzucker dass du ja nach wie vor unverändert deine weisheiten im forum zum besten geben kannst, dann verstehst du viel das posting ... ;)

übrigens drückst dich anscheinend schon wieder vor einer frage wie ich sehe. warum muss ein politiker deiner meinung nach eine ausbildung haben?
Danke für dein Gnade. :zzz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vergiss nicht, vielen Leuten geht es heute gefühlt schlechter und sie erwarten für sich und ihre Kinder sozialen Abstieg
Kein iPhone mehr. Nur ein billiges ZTE?

Sei mir nicht bös, die meisten jammern heute auf einem ziemlich hohen Niveau. Und von da aus kann es natürlich nur mehr nach unten gehen.
 
In Punkto Überheblichkeit bist du schwer zu schlagen.
Somit immerhin in einem Bereich vorne mit dabei!
Grat:up:
Wieso denn?
Kurz wird als Messias gefeiert.
Alle vergessen, dass der Jahre Teil der Regierung ist.
Nicht 1 Jahr wie Kern.
Jahre lang Integrationsminister und Aussenminister.
Kläglich gescheitert als Integrationsminister.
Plötzlich gibts eine Liste Kurz und keine ÖVP mehr bei den nächsten Nationalratswahlen.
Er wird gefeiert wie ein Held.
Auf was hinauf denn?
Warum wirft man mir Bashing vor wenn keiner von euch die Liste kennt?
Welches Programm jetzt?
Was ist neu?
Nichts ist neu.
Er hat ein Arbeitsübereinkommen mitunterschrieben und er, so wie die Landesfürsten, haben es blockiert.
Das ist Fakt. Er ist gar nichts besonderes. Er ist nicht neu. Er ist Teil des Intrigantentheaters gegen seinen Kollegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso denn?
Kurz wird als Messias gefeiert.
Alle vergessen, dass der Jahre Teil der Regierung ist.
Nicht 1 Jahr wie Kern.
Jahre lang Integrationsminister und Aussenminister.
Kläglich gescheitert als Integrationsminister.
Plötzlich gibts eine Liste Kurz und keine ÖVP mehr bei den nächsten Nationalratswahlen.
Er wird gefeiert wie ein Held.
Auf was hinauf denn?
Warum wirft man mir Bashing vor wenn keiner von euch die Liste kennt?
Welches Programm jetzt?
Was ist neu?
Nichts ist neu.
Er hat ein Arbeitsübereinkommen mitunterschrieben und er, so wie die Landesfürsten, haben es blockiert.
Das ist Fakt. Er ist gar nichts besonders. Er ist nicht neu. Er ist Teil des Intrigantentheaters gegen seinen Kollegen.

Oida, bitte.. informier dich doch wenigstens ein bisserl, bevor du mitreden willst.
Weißt eh, wer maßgeblich daran beteiligt war, dass die Balkanroute geschlossen wurde?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben