G
Gast
(Gelöschter Account)
Da sehe ich in den diversen Sendungen aus dem Parlament unzählige Abgeordnete, die das tun.
Eh...Gähnen ist auch beliebt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da sehe ich in den diversen Sendungen aus dem Parlament unzählige Abgeordnete, die das tun.
Sie war Miss World, hab es inzwischen korrigiert.Die Frau war und ist nicht schön. Was heutzutage an Frauen die Misswahlen gewinnen, ist eine Frechheit.
Bei der Beleuchtung? Später dann im Zimmer kommt die Stunde der Wahrheit.Guck dir die heurige Miss an, in 3 min finde ich eine hübschere in einer Seitengasse!
Der war jetzt echt schlecht.
Total lustig, sich über das Äußere eines Menschen lustig zu machen, chapeau.
Und warum sollte ausgerechnet Stronach darauf verzichten?Logischerweise, es ist ein Kommunikationsmittel.
Nochmal die Frage: kennst du ihn?
Nasenbohren nicht vergessen.Eh...Gähnen ist auch beliebt.![]()
Seine Ohren sind Teil seiner Marke.
Nasenbohren nicht vergessen.![]()
Das sind dann die Momente in denen man sich den Politikern besonders verbunden fühlt, gell?![]()
Überhaupt finde ich: wenn sogar Strafgefangenen ein Stübchen für den körperlichen Austausch zugestanden wird, wieso nicht auch den Abgeordneten? Da würde dann auch die Quote Sinn machen.![]()
Und warum sollte ausgerechnet Stronach darauf verzichten?
An Kameras im Kämmerchen hatte ich eigentlich nicht gedacht.Obwohl, wenn ich mir jetzt manche vorstelle....brrr.
Hat er dezidiert nicht!hat er auch sein Privatleben zur öffentlichen Bühne gemacht.
Da bekommt der Begriff "Politik zum Anfassen" eine ganz neue Bedeutung.Wär auch spannender für den Zuseher.![]()
Genau.Seine Ohren sind Teil seiner Marke. Nur du empfindest das als lustig machen...
An Kameras im Kämmerchen hatte ich eigentlich nicht gedacht.
Da bekommt der Begriff "Politik zum Anfassen" eine ganz neue Bedeutung.![]()
Genau.
Er ist der einzige Politiker der von Brüssel nach Wien ohne Telefon kommuniziert...
Ein weiteres Sparpotential. Im Flieger nimmt er ja bekanntlich die Holzklasse.Genau.
Er ist der einzige Politiker der von Brüssel nach Wien ohne Telefon kommuniziert...
Hoffentlich ist auch was dahinter.Tag des offenen Hosentürls.![]()
Bitte?
Mach dich nicht noch lächerlicher, anstatt einfach zuzugeben, dass das dumm und niveaulos war.