Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber (und jetzt ganz abgesehen vom Sebastian Kurz) ....... muss ein Studierter zwangsläufig der bessere Kanzler sein? Wäre denn der Herr Doktor Haider ein besserer Kanzler gewesen?
Es geht überhaupt nicht um Akademiker oder nicht, aber Herr Kurz hat keinerlei Erfahrung außerhalb der Politik. Die Vergangenheit lehrt uns, dass das nicht unbedingt die besten Voraussetzungen sind.
 
Jedenfalls braucht er sich auf der Regenbogenparade nicht mehr blicken lassen und seine verlogene Pseudotoleranz kann er in Zukunft sowieso stecken lassen.
 
was ist an Sebastian Kurz so schlecht, dass du derart missgünstig ihm gegenüber bist? Was hat er so schlimmes gemacht?

Ganz einfach. Kurz hat als Staatssekretär und als Minister hauptsächlich zum Wohle seiner Laufbahn gearbeitet. Dafür wird er nicht bezahlt. Seine ganzen Mediengeschichten sind nicht sein Arbeitsauftrag.
Seine "Liste Sebastian Kurz -die neue Volkspartei" kann er gerne in seiner Freizeit aufbauen.

Die Namensgebung "Liste Sebastian Kurz ..." zeigt doch ganz genau, dass er ein Egozentriker ist, der seinen persönlichen Erfolg vor allem anderen stellt.

Warum nicht "Wir Arbeiten für Österreich ..."? Weil hier die Arbeit im Mittelpunkt steht und damit kann er nicht punkten.
Aber den Druck kann er nicht stemmen. Jetzt steht er unter Dauerbeobachtung und das hat er selbst zu verantworten.
Keine Rede kann davon sein, dass er verheizt wird. Das macht schon er selbst.
 
Apropos .... wie ist noch einmal die Sache mit der Übernahme von jugendlichen Flüchtlingen aus Italien ausgegangen, die der Pizzhabote regeln hat wollen? :hmm: :D
Ganz aktuell ...... die EU droht uns mit einem Vertragsverletzungsverfahren, weil der Pizzabote nicht auf den Sobotka gehört hat.

Jedenfalls braucht er sich auf der Regenbogenparade nicht mehr blicken lassen und seine verlogene Pseudotoleranz kann er in Zukunft sowieso stecken lassen.
Was hat er denn angestellt, dass er deiner Gunst verlustig gegangen ist? :shock:

Aber noch einmal zum Vertragsverletzungsverfahren: wieso schon wieder nur Österreich?

Flüchtlinge: Tschechien will EU-Flüchtlingsquoten nicht erfüllen

Tschechien will die EU-Flüchtlingsquoten nicht länger erfüllen. Das Land habe im Rahmen des Umverteilungsprogramms vom September 2015 bisher zwölf Flüchtlinge aus Griechenland aufgenommen, sagte Innenminister Milan Chovanec der Onlineausgabe der Zeitung Pravo. "Tschechien hat nicht vor, weitere Migranten aufzunehmen", fügte der Sozialdemokrat hinzu.

ZWÖLF ...... man glaubt es kaum, ZWÖLF Flüchtlinge hat Tschechien übernommen. Und damit sind sie jetzt überlastet ........
 
Die Namensgebung "Liste Sebastian Kurz ..." zeigt doch ganz genau, dass er ein Egozentriker ist, der seinen persönlichen Erfolg vor allem anderen stellt.

.

Dein Ernst?
Warum soll er diesen Namen denn bitte nicht wählen, wenn er das Gesicht davon ist?
Hast du das Selbe über Team Stronach gesagt?
Wenn man halt sonst kein Haar in der Suppe findet, hängt man sich halt am Parteinamen auf... lächerlich!

Und dass du ihn offenbar so gut kennst, dass du jetzt schon weißt, dass er dem Druck nicht standhalten kann ist hochinteressant!
Da du ja offenbar privat so gut mit ihm bekannt bist, kann ich dir sicher einige Fragen über ihn stellen! :)
 
Es geht überhaupt nicht um Akademiker oder nicht
Das hab ich hier aber anders gelesen.

aber Herr Kurz hat keinerlei Erfahrung außerhalb der Politik. Die Vergangenheit lehrt uns, dass das nicht unbedingt die besten Voraussetzungen sind.
Welche großartigen Erfahrungen außerhalb der Politik hatte Bruno Kreisky? Aja, er war als Berater :rofl: der schwedischen sozialistischen Konsumgenossenschaft unterwegs. Ansonsten schlug es sich in Schweden überwiegend mit Hilfe seiner reichen Familie durchs Leben (Man muss nicht Felix heißen, um Felix zu mögen).
 
Warum soll er diesen Namen denn bitte nicht wählen, wenn er das Gesicht davon ist?
Hast du das Selbe über Team Stronach gesagt?

Weil alles was in dieser Bewegung/Partei passiert, jetzt automatisch mit seinem Namen in Verbindung ist. Die Medien haben ihn groß gemacht. Jetzt wird er genau von diesen zerlegt. Heute wird ihm schon vorgeworfen, dass er im Parlament mit dem Smartphone spielt.
Stronach ist das beste Beispiel. Befremdliche Aussagen sind von ihm geblieben.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
...in dem Artikel steht auch, dass Österreich noch gar keine aufgenommen hat......
Richtig! Aber Österreich hat auf direktem Weg und ganz ohne Umverteilung zig - Tausende aufgenommen. Und Tschechien wie viele??? Ich teile da irgendwie die Meinung des Pizzaboten: wieso werden aus Flüchtlinge aus Italien und Griechenland zugeteilt, wenn diese Länder viel weniger Flüchtlinge beherbergen als Österreich? :hmm: Vielleicht bin ich dumm, aber ich begreife es einfach nicht.

Übrigens hat Italien lange zeit die Flüchtlinge zu uns durchgewunken. Auch nicht in Übereinstimmung mit europäischen Regeln.
 
Warum soll er diesen Namen denn bitte nicht wählen, wenn er das Gesicht davon ist?
Weil das immer noch die "Österreichische Volkspartei" ist und nicht seine eigene. Diese Art von Namensgebung von alten Parteien ist idiotisch. TS ist eine andere Geschichte, weil er alles finanziert hat und die Partei gegründet hat. Kein Mensch kannte auch nur irgendeinen der jetzigen TS-Abgeordneten, jeder wählte diese Partei wegen ihn.
 
Warum soll er diesen Namen denn bitte nicht wählen, wenn er das Gesicht davon ist?

Warum macht Marcel Hirscher nicht aus: "Alpiner Skiweltcup" den Marcel-Hirscher-Weltcup?

Weil er durch seine Leistung/Arbeit das nicht nötig hat. Und ein Privatleben möchte er logischerweise auch noch haben.

Kurz geht "All-in". Auch als Privatperson.
 
Wir sind ein Erotikforum und du kennst die ehemalige Miss Austria nicht? tzz tzzz tzzz
Als ich sie mal im NR herumstehen sah, kam sie mir schon bekannt vor. Hab dann nachgeschaut, ist tatsächlich die gewesen. Aber vorher hat weder ich noch sonstwer sich die Liste der antretenden Kandidaten angeschaut.
PS: Die Frau war und ist nicht schön. Was heutzutage an Frauen die Misswahlen gewinnen, ist eine Frechheit. Guck dir die heurige Miss an, in 3 min finde ich eine hübschere in einer Seitengasse!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben