- Reaktionen
- 158.935
- Checks
- 16
Ähm, mir fehlen etwas 70 Postings und ich hab auch die vorherigen schon nicht gelesen. Worum geht´s denn hier grad, bitte?
...
Aktuelle Tagespolitik .....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ähm, mir fehlen etwas 70 Postings und ich hab auch die vorherigen schon nicht gelesen. Worum geht´s denn hier grad, bitte?
Um die Schafzucht.Worum geht´s denn hier grad, bitte?
und die Debatte ob man sie rot,schwarz oder blau befruchtet.Um die Schafzucht.
Der Pizzabote konnte das.Und der Pizzabote kann das? Du siehst immer nur die Roten. Die aber sind nicht Österreich, höchstens 30 % davon.
Wenn man aber nicht mal dort reguliert wo man könnte, lohnt es einfach nicht hier groß zu unterscheiden. Praktisch jeder der irgendwie an irgend einen Aufenthaltstitel kommt, bekommt Unterstützung und kostet sehr wahrscheinlich Geld. Also, in Hinblick auf die Kosten, was macht es für einen Unterschied?Flüchtlinge muß man aufnehmen, die Zuwanderungspolitik kann ein Land nach seinen Vorstellungen regulieren.
Es war schon Herr Mag. (und danach medial inszeniert ein wenig Doktoratsstudent) K.H. Gr. der Schwiegersohn der Nation....Der Herr KURZ hat eine Bewegung geplant und wird mit den Ausländern aufräumen wenn er Bundeskanzler ist. Sagt er. Die einen finden des ursuuupa und die anderen zweifeln sowohl an der fachlichen als auch charakterlichen Qualifikation des jungen Mannes.
Ah, die Huren auch?
Ja... das ist halt so in Österreich. Jetzt stell dir vor, der Kurz würde gewählt und würde doch glatt was verändern Da könnte es doch glatt passieren, dass vielleicht der eine oder andere sich genötigt sehen würde seinen Lebensunterhalt mit Arbeit zu bestreiten -hat er nicht gesagt, könnte aber sein- oder eben das Thema Migration gestrafft wird -hat er auch nicht gesagt, könnte aber sein- und so mancher Hilfsorganisation die "armen Hascherl" abhanden kommen. Es könnte auch sein, dass er irgend eine Idee in Richtung Wirtschaft hat und so die Arbeitslosen -also quasi die SPÖ Stammwähler- weniger werden...Das ist wirklich eine ganz schön lange Liste voller "nix erreicht"
Der Pizzabote konnte das.
Auch der Django.
Sie wurden blockiert in den eigenen Reihen.
Die Zukunft wirds zeigen.
Dann passt er aber perfekt in die österreichische Politik Nur so Querulanten wie der Schelling (Stichwort Steuerreform) müssten noch weg, dann wäre es perfektMan kann ja viel heisse Luft, besonders im Wahlkampf, super darstellen.
...hab eh geschrieben hier is nicht dieses Thema und außerdem weißt du dies selbst, da es in gewissen Threads schon öfter geschrieben wurde "weil" und "warum"
Wenn man aber nicht mal dort reguliert wo man könnte, lohnt es einfach nicht hier groß zu unterscheiden. Praktisch jeder der irgendwie an irgend einen Aufenthaltstitel kommt, bekommt Unterstützung und kostet sehr wahrscheinlich Geld. Also, in Hinblick auf die Kosten, was macht es für einen Unterschied?
Was tun sie sowas auch Buche einen Flug in die Tschechei, überquere die grüne Grenze im Mühlviertel, wirf die Papiere weg und siehe da... man hat einen Leben in Österreich gewonnen..nur einmal mit Leuten, die eine EU-Ausländer/in heiraten.
Und bitte nicht die Mär von der Balkanroute.
Was tun sie sowas auch Buche einen Flug in die Tschechei, überquere die grüne Grenze im Mühlviertel, wirf die Papiere weg und siehe da... man hat einen Leben in Österreich gewonnen
Hmm... gute Frage, bekommen die nicht irgendwann Ersatzpapiere? Naja, ansonsten ist's halt eine "wilde Ehe" bzw. nur ggf. eine kirchliche Ehe. Spielt auch keine Rolle, denn abgeschoben wird sie so wie so nicht.Aha, und wie heiratest du dann z.B. die Russin, Tunesierin, etc. dann in Österreich, so ganz ohne Papiere?
Sicher, nach CZ reist man noch mit Touristenvisum ein, den Pass wirfst er nach der Grenze wegUnd eh kloa, die Tschechen haben ja überhaupt keine Einreisekontrollen!