Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und ich mag ihn nicht mehr, seit er mit der Türkenhusserei im Blaulager um die Wähler fischt.
Was verstehst du unter "Türkenhusserei"?

Ich will nicht, dass die Türkei in die EU kommt. Fast niemand in Österreich will das. Mit einen muslimischen Land in der EU kippt Europa endgültig. Und wie kann man jetzt überhaupt noch ernsthaft über einen Beitritt der Türkei diskutieren?

Und überhaupt: Faymann hat uns versprochen, dass wir (wir sind das Volk) über diesen Beitrit per Volksabstimmung entscheiden dürfen. Auch der aktuelle Kanzler stellt sich übrigens gegen diesen Beitritt. Wo bleibt ein Verfassungsgesetz? andere EU - Länder lassen das Volk über neue Beitritte entscheiden.

Der Haider war ein gscheiter Mann.
Mit 2 Uni Abschlüssen und Handschlagqualität.
Ich nehme an, du hat das Schilderl vergessen.
 
Stimmt, ich unterscheide da nicht. Warum? Weil es aus Sicht der Kosten auch keinen Unterschied macht welchen Aufenthaltstitel jemand hat. Würde sich das irgendwie unterscheiden, würde ich das auch tun... ;)


Es unterscheidet sich alleine aufgrund der internationalen Verpflichtungen/Menschenrechte.
Flüchtlinge muß man aufnehmen, die Zuwanderungspolitik kann ein Land nach seinen Vorstellungen regulieren.
 
Mich würde interessieren ob van der Bellen,s gestrige Aussage,die Arbeit für Österreich muss "immer"vor Parteiinteressen stehen,auch ironisch gemeint war......
 
Wenn er erst einmal da ist, dann wird man ihn (fast) nicht mehr los, egal ob "echter" oder Scheinasylant. Darum dürfen sie nicht auf europäischen Boden. Und genau das spricht Sebastian Kurz (auch) in diesem Video an. Aber die verstockten Blindgänger wollen das einfach nicht wahr haben. Und weil sie Angst haben, dass Sebastian Kurz (was noch nicht sicher ist) die Wahl gewinnt, verspritzen sie ihre Verleumdungen und Hassparolen. Die Guten ......
 
Ähm, mir fehlen etwas 70 Postings und ich hab auch die vorherigen schon nicht gelesen. Worum geht´s denn hier grad, bitte? :oops:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben