S
Gast
(Gelöschter Account)
Naja ich kauf ihm den Staatsmann nicht ab.
Aussenminister, ja.
Aber ein gespaltenes Land zu führen?
Und darauf setzt man.
Kannst du 1:1 auf den Bellen übertragen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja ich kauf ihm den Staatsmann nicht ab.
Aussenminister, ja.
Aber ein gespaltenes Land zu führen?
Und darauf setzt man.
Was verstehst du unter "Türkenhusserei"?Und ich mag ihn nicht mehr, seit er mit der Türkenhusserei im Blaulager um die Wähler fischt.
Ich nehme an, du hat das Schilderl vergessen.Der Haider war ein gscheiter Mann.
Mit 2 Uni Abschlüssen und Handschlagqualität.
Stimmt, ich unterscheide da nicht. Warum? Weil es aus Sicht der Kosten auch keinen Unterschied macht welchen Aufenthaltstitel jemand hat. Würde sich das irgendwie unterscheiden, würde ich das auch tun...![]()
Und der Pizzabote kann das? Du siehst immer nur die Roten. Die aber sind nicht Österreich, höchstens 30 % davon.Aber ein gespaltenes Land zu führen?
Und alle hatten sie Matura und akademischen Grad.Warum immer das Extreme, man hatte ja schon einen Gusenbauer, Molterer und Pröll Peppi, etc..
Flüchtlinge muß man aufnehmen,
Vor allem fallen Kriegsflüchtlinge nicht unbedingt unter den Schutz der Flüchtlingskonvention. Ebenso wie die Wehrdienst - und Kriegsdienstverweigerern dieser Schutz nicht zusteht.... du weißt aber schon dass das so nicht stimmt![]()
Da ist mir ein Maturant mit Hausverstand allemal lieber.
Mich würde interessieren ob van der Bellen,s gestrige Aussage,die Arbeit für Österreich muss "immer"vor Parteiinteressen stehen,auch ironisch gemeint war......
du weißt aber schon dass das so nicht stimmt
Aufnehmen muß man einen Flüchtling einmal,
Aber welcher Politiker ist "entsprechend" ausgebildet. Nur Titel ist wohl zu wenig. Einen Master in Bildungswissenschaften möchte ich auch nicht im Cockpit sitzen haben. Da schon lieber einen HTL - Maturanten für Flugzeugtechnik.entsprechend ausgebildeten
Aber welcher Politiker ist "entsprechend" ausgebildet.
Wenn er erst einmal da ist, dann wird man ihn (fast) nicht mehr los, egal ob "echter" oder Scheinasylant. Darum dürfen sie nicht auf europäischen Boden. Und genau das spricht Sebastian Kurz (auch) in diesem Video an. Aber die verstockten Blindgänger wollen das einfach nicht wahr haben. Und weil sie Angst haben, dass Sebastian Kurz (was noch nicht sicher ist) die Wahl gewinnt, verspritzen sie ihre Verleumdungen und Hassparolen. Die Guten .........nein...