D
Gast
(Gelöschter Account)
Ich werd schon etwas finden, wo meine Stimme dazu beiträgt, rot-grün zu verhindern .....Ich seh schwarz für dich....
![Ätsch! :aetsch: :aetsch:](/styles/default/erotikforum/smilies/aetsch.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich werd schon etwas finden, wo meine Stimme dazu beiträgt, rot-grün zu verhindern .....Ich seh schwarz für dich....
KPÖ?Ich werd schon etwas finden, wo meine Stimme dazu beiträgt, rot-grün zu verhindern .....![]()
Im Schneckenhaus schaut es derzeit so aus, dass ich mir eigentlich gar keine konstruktive Koalition vorstellen kann. ROT und SCHWARZ sind zerstritten bis zum "geht nicht mehr", bleibt also nur mehr BLAU (mit ROT nicht ausgeschlossen). Alle anderen Koalitionen bringen keine Mehrheit. Die Stronachs sind ohnehin garantiertes Auslaufmodell und auch die NEOS müssen um den Wiedereinzug zittern. Auch das erklärt übrigens die Bissigkeit von Strolz. Ja und die GRÜNEN: Da halte ich 1 - stellig nicht für ausgeschlossen, die Kriegskasse ist wegen eines "unabhängigen" Kandidaten leer.So schauts aus im Schneckenhaus.
Der wird sogar als neuer Chef von Rapid gehandelt. Dann kündige ich denen endgültig meine Freundschaft.Der Gruselheimer lebt noch!
Oder alle miteinander treffen sich beim Erdogan ........ Housewarming Party im renovierten (nach Bombenangriff) Palast des Sultans.... und der Rest der Partie fährt zum Trump, oder?
Und zum Dank für diese Geste pilgern sie nun nach Moskau?Immerhin waren die Roten die ersten, die mit den Blauen eine Regierung gebildet haben!
Oder alle miteinander treffen sich beim Erdogan ........ Housewarming Party im renovierten (nach Bombenangriff) Palast des Sultans.
Und was ist daran schlecht?
Liab.
Phai kann sich schon gut selber wehren und ist auch nicht so schlecht im austeilen....sonst löscht Untergriffigkeiten immer einfach ohne klipp und klar öffentlich zu sagen, dass das die Person zu unterlassen hat - warum also ausgerechnet jetzt?
Eh wurscht, dich als Mod, einseitig wertend den Finger zum Dudu erhebend sind ma ja mittlerweile eh schon gewöhnt.![]()
Dann kündige ich denen endgültig meine Freundschaft.
wennst mich sekkieren willst kannst ruhig, ich hab einen breiten buckel und drunter eine gute landefläche für dich. wennst aber userinnen deppert und untergriffig kommst wirst nimma lang im forum sein,
immer und in alle LebenslagenBist bald auch für die Frauenquote?
War auch schon Zeit.Isch 'abe fertig.
Rot-Schwarz ist wohl nicht gerade die wahrscheinlichste Variante, sonst hätte man die Neuwahlen nicht vom Zaun brechen brauchen. Ich halte Schwarz-Blau (oder Blau-Schwarz) für das Szenario mit der höchsten Wahrscheinlichkeit. Wenn die ÖVP vor der FPÖ liegt und auf eine Mehrheit im NR kommt, dann wird dies wohl die nächste Regierungskoalition. Aber auch falls die FPÖ vor der ÖVP liegen sollte, wird es auf das gleiche Farbspiel hinauslaufen, allerdings nicht mit einem Vizekanzler Kurz.Im Schneckenhaus schaut es derzeit so aus, dass ich mir eigentlich gar keine konstruktive Koalition vorstellen kann. ROT und SCHWARZ sind zerstritten bis zum "geht nicht mehr", bleibt also nur mehr BLAU (mit ROT nicht ausgeschlossen). Alle anderen Koalitionen bringen keine Mehrheit.
14.05.2017
Wahlumfrage Österreich: SPÖ 28 ↑, ÖVP 28 ↑, FPÖ 26 ↑, GRÜNE 12 ↓, NEOS 5=, So 1 ↑ (IFES/SPÖ/Kronen Zeitung: n=1200/max. 2.80 %, 14.05.2017)
Am 14. Mai 2017 wurde eine neue Wahlumfrage für Österreich zur Nationalratswahl Österreich 2018 veröffentlicht. Die Wahlumfrage wurde in der Kronen Zeitung publiziert. Die Umfrage wurde vom SPÖ Parlamentsklub in Auftrag gegeben - durchgeführt wurde sie von IFES. Es wurden 1.200 Personen (Methode: Telefon) im Zeitraum 09.05.-12.05.2017 befragt. Die Anzahl der deklarierten Personen ist 902. Die maximale Schwankungsbreite auf Basis der deklarierten Personen beträgt 3.2 %.
Anmerkung: Diese Wahlumfrage wurde vor der Benennung von Kurz zum neuen ÖVP-Parteiobmann durchgeführt und publiziert.
Q: https://neuwal.com/wahlumfragen/
Aber auch falls die FPÖ vor der ÖVP liegen sollte
Ich habe es ja extra fett markiert.Anmerkung: Diese Wahlumfrage wurde vor der Benennung von Kurz zum neuen ÖVP-Parteiobmann durchgeführt und publiziert.
Aber das halte ich für ein bisserl übertrieben ......Ich habe es ja extra fett markiert.![]()
Der war jetzt echt schlecht.
Total lustig, sich über das Äußere eines Menschen lustig zu machen, chapeau.
Vielleicht führt der Kurz-Hype ja zu einer Absoluten.Aber das halte ich für ein bisserl übertrieben ......
Wenn die Sachargumente ausgehen ........
Vielleicht führt der Kurz-Hype ja zu einer Absoluten.![]()
Du kannst dich sicher nicht zwischen dem roten und dem grünen entscheiden.Mir fällt die Wahl so schwer ......