Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sehr treffend der dazu gehörende Kommentar des Profil-Lesers Fabio:

es sind gerade solche - nie endenwollende - geschichten, die erst das ausmass an privatbereicherung der wiener spö (plus junior-komplizen) politikusse ahnen lässt... die ganze mittlere ebene bildet hier ein dichtes netz - dagegen ist die mafia von palermo wirklich eine ehrenwerte gesellschaft :))
 
Zuletzt bearbeitet:
ist ja lieb und nett; nur bin ich davon überzeugt, daß die Wehsely auf alle Fälle nicht unschuldig ist. Nur konnte ihr es eben nicht schlüssig nachgewiesen werden.
Ist mal so in unserem Rechtssystem.


Da scheint dann also leider die FPÖ-Taktik "Hauptsach anpatzen, irgendwas wird schon picken bleiben" voll aufgegangen zu sein!

Zusammengefaßt: FPÖ behauptet was, kann ned beweisen, wird sogar dafür von einem unabhängigen Gericht verurteilt, über bleibt aber "irgendwas muß sie doch angestellt haben"!
 
Da scheint dann also leider die FPÖ-Taktik "Hauptsach anpatzen, irgendwas wird schon picken bleiben" voll aufgegangen zu sein!
nun, diesen Anscheit hat es jetzt natürlich, und es könnte durchaus so der Fall sein.

Andererseits: würde irgendjemand aus dem Bereich, dem Wehsely vorsteht, wagen, offen vorzutreten und gegen sie auszusagen? Was mit dem/der danach passiert, kanns't Dir ausmalen, oder?
 
na geh, sei net gleich so brutal

Aber was glaubst denn wird passieren?
Ich seh das schon als sehr beunruhigend an, wenn Menschen - grad auch G'scheite wie z.B. du - nur aufgrund von der widerlichen FP-Propaganda immer mehr beginnen am Rechtsstaat oder einige sogar am demokratischen System generell zu zweifeln.
Genau das wollen ja die Extremisten, die sich dann gleich als Retter in der Not präsentieren.
So wichtig ist jetzt eine Wiener Stadträtin auch nicht, daß man dann gleich um Leib und Leben fürchten muß.
 
Aber was glaubst denn wird passieren?
Ich seh das schon als sehr beunruhigend an, wenn Menschen - grad auch G'scheite wie z.B. du - nur aufgrund von der widerlichen FP-Propaganda immer mehr beginnen am Rechtsstaat oder einige sogar am demokratischen System generell zu zweifeln.
Genau das wollen ja die Extremisten, die sich dann gleich als Retter in der Not präsentieren.
So wichtig ist jetzt eine Wiener Stadträtin auch nicht, daß man dann gleich um Leib und Leben fürchten muß.
jetzt springst für die wehsely auch schon in die bresche. ich würd mal vorschlagen du gehst zu den leuten die direkt von ihren glanzvollen ideen betroffen sind und fragst dort mal nach was sie so von ihr halten. ich hoffe du bist dann nicht zu sehr erschüttert was du da öfters zu hören bekommst.
 
Aber was glaubst denn wird passieren?
also sicher net Kopf abhacken oder erschiessen :D
Aber daß so jemand - sollte was dran sein an der Sache (was ich bei der Wehsely echt nicht ausschließe, denn die ist eine Fanatikerin, leider nicht nur im positiven Sinne) dann vielleicht auf einen weit weniger attraktiven Posten versetzt wird oder ähnliches (wie z.B. diverse Schikanen), ist durchaus vorstellbar. Und falls nicht pragmatisiert - naja, Job adé.
 
Wehsely anpatzen oder nicht: so unprofessionell und pubertär wie sich die gibt - alle andere Diskussion erübrigt sich da ohnehin....wenn sie jene aus den eigenen Reihen, die sie sachlich kritisieren, als pauschal frauenfeindlich diffamiert, dann erübrigt sich jede Diskussion....
 
Aber was glaubst denn wird passieren?
Ich seh das schon als sehr beunruhigend an, wenn Menschen - grad auch G'scheite wie z.B. du - nur aufgrund von der widerlichen FP-Propaganda immer mehr beginnen am Rechtsstaat oder einige sogar am demokratischen System generell zu zweifeln.

Rechtsstaat? Wo soll der sein?
Das erste Kennzeichen eines Rechtsstaates wäre die Abwesenheit von Willkür.
Wer hier noch an einen Rechtsstaat glaubt, war noch nie als Geschädigter bei einem sogenannten "ordentlichen" Gericht in diesem komischen Land.

Daß die Monarchie seit mehreren Jahren wieder mehr Anhänger hat, hat wohl auch nichts mit der FP zu tun.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben