- Reaktionen
- 26.417
- Checks
- 1
Wechselt der auch zu Siemens?sie ist die Lebensgefährtin vom schieder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wechselt der auch zu Siemens?sie ist die Lebensgefährtin vom schieder
Dein Link führt nicht zum Profil.
Wechselt der auch zu Siemens?
Fake News!
Und Du gehst davon aus, daß sie keinerlei Kontakte mehr in die diversen Chef-Etagen hat?Wenn ich mich nicht ganz täusche hat Siemens die "Miss 1000er" doch schon vor einer Weile abgesägt
Und Du gehst davon aus, daß sie keinerlei Kontakte mehr in die diversen Chef-Etagen hat?
ORTNER ONLINE
Eine Show für die schlichteren Gemüter
Kanzler Kern hat es gefallen, in einer bombastischen und nach US-Vorbild aufgezogenen Rede „zur Lage der Nation“, das aktuelle Credo seiner Partei zu verkünden. Wer originelle Ideen oder gar angenehme Überraschungen erwartet hat, wurde herb enttäuscht. Sozialistischer Denke entspringen – 169 Jahre nach dem Erscheinen des „Kommunistischen Manifests“ – eben bis heute keine Gedanken, die nicht auf Neid, Missgunst, Gleichheits- und Größenwahn beruhen und/oder einen geradezu erschreckenden Mangel an Respekt vor dem Individuum, Kreativität und Leistungsbereitschaft offenbaren.
Natürlich darf die 08/15-Parole von der „Gerechtigkeit“ im Credo des Obersozialisten nicht fehlen. Und selbstverständlich wird – bestens dazu passend – auch gleich eine haarsträubende Geschichte geliefert, die dartut, was der gute Mann meint: Starbucks (eine US-amerikanische Kaffeesiederkette) „zahlt seine Steuern nicht“. Interessant. Wäre das nicht ein Fall für die Staatsanwaltschaft, wenn sie denn stimmte? Natürlich nicht, denn die heimischen Genossen sind ja – wie die nicht anders gestrickten „Liberals“ in den USA – eben diejenigen, die seit Jahrzehnten mit größter Begeisterung den Riesenbetrieben die mittelständische Konkurrenz aus dem Weg räumen, indem sie letzteren mit immer rigoroseren Regulierungen die Luft abschnüren. Die Dominanz der Konzernmultis ist letzten Endes auf ihrem Mist gewachsen. Big Government (der Traum jedes Genossen) und Big Business pflegen in Wahrheit bestes Einvernehmen. Sich dann in einer Rede ans Stimmvieh zu wenden, um das Gegenteil des bisher Geschehenen anzukündigen, wäre glatt zum Brüllen, wäre es keine so gewaltige Chuzpe.
Ist übrigens schon einmal jemandem aufgefallen, dass es abgehalfterte Rotpolitiker – von Schröder bis Klima und von Gusenbauer bis Ederer – mit schöner Regelmäßig zu den in Sonntagsreden so gerne gegeißelten Konzernmultis zieht? Dass einer von ihnen – und zwar ohne Rückgriff auf seine Politseilschaften – je erfolgreich einen Betrieb gegründet und geführt hätte, ist dagegen nicht aktenkundig.
Eine Show für die schlichteren Gemüter
Blader Michl
13.01.2017 um 13:12
Was wäre wenn in den Wiener Spitälern Seimens-Medizintechnik eingesetzt wird? Hoffentlich denkt dann niemand dieser Wechsel hätte ein schiefes Bild.
Geeigneter wäre diese Top-Managerin z.B. für andere Endlosbaustellen wie den Flughafen Berlin.
Freundschaft!
Da sieht man wieder den Scherbenhaufen wie zb. KH Nord lassen die ex roten links liegen und begiebt sich in
die Privatwirtschaft.Die kann ruhig bei den Germanen bleiben ich vermisse die nicht.
ja, ja, klima, ederer, wehsely, gusenbauer und der kern schwingt auf der bühne hohle phrasen ...
widerlich die scheinmoral der roten!
der wichtigste Satz in diesem Artikel ist wohl:
Doch die kritischen Stimmen mehren sich und zweifeln an, ob sich Wehsely jemals in die deutsche Gesellschaft integrieren kann. „In Deutschland muss man für sein Geld arbeiten“, meint die Berliner Integrationsexpertin Heike Schröder. „Das kennt sie nicht aus Österreich, wo man sich mit dem richtigen Parteibuch jahrelang ohne Leistung auf Kosten des Steuerzahlers durchschlagen kann.“
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Du weißt aber, daß es ein Tagespresse-Artikel ist, oder?
Mir eher wie ein Plauderer und Alleinunterhalter.Mir kommt der ehrlich und authentisch vor.
Mir eher wie ein Plauderer und Alleinunterhalter.