Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist das nicht die Firma, die vor zwei oder drei Jahren einen Schmiergeldedskandal hatte
die rote Gitti (Eder) im Vorstand hatte
mit der ÖBB, der letzten Station des Heilands der SPÖ Geschäfte macht?
Gut, dass alle diese Fakten nichts miteinander zu tun haben.

Zumindest sind die modernen Züge von Siemens bequemer und irgendwie "gediegener" als jene von Bombardier. Beim Talent beispielsweise hast einen Niveauunterschied.

Schon allein die abschüssigen Sesseln im Talent sind hirnrissig. Hätte ein Planer beim Talent sein Hirn eingeschaltet, wüsste er, dass eine bequeme Sitzposition immer dazu führt, wenn die Sitzfläche leicht nach hinten geneigt ist. Merkt man ja auch an ergonomischen Bürosesseln.
 
Zuletzt bearbeitet:
meine erste Frage, warum solche Beleidigungen nicht parteiübergreifend gelöscht werden, wurde entfernt
dennoch bin ich der Meinung, daß ein Politiker / eine Politikerin auch etwas deftigere Titulierungen aushalten muß. Zumal sie in diesem Fall ja durchaus den Tatsachen entsprechen.
Aber Schwamm drüber, meine Ansicht zur dieser Totalversagerin Wehsely (hoffe, daß dieser Begriff den Netiquette-Test besteht) wird sich nie ändern. Und damit bin ich nicht alleine.
 
soeben unseres sunnyboys kanzler kerns plan A im web bewundert, anscheinend hab ich die umsetzung des new deal versäumt wenn's schon wieder was neues gibt!

bzgl. grossarting ankündigungen und nix davon durchziehen kann er sich locker mit'n kurz auf ein packl hauen ... :D
 
das ganze ist doch, bei Licht betrachtet, nix anderes als der Auftakt zum bevorstehenden Wahlkampf. Die Tage der Regierung sind mit Sicherheit gezählt.
Das ganze könnte auch zeigen das er publik machen möchte: ich weiß wo es krankt - somit kann man ihm aus dieser Sicht keine Dummheit unterstellen. Das natürlich nix draußen wird ist der Realitätsfaktor Politik.
 
.... überleg grod für was dieses A wohl steht :hmm: :lalala:
Hat er erklärt.
Aber wer von euch hat denn den Plan gelesen? Siachst, deshalb - no need to discuss! ;-)

Btw. mit dem Mehrheitswahlrecht würd mehr Bewegung reinkommen, denn was soll man denn umsetzen, wenn es keine Gemeinsamkeiten gibt?

Bussi, Baba! :)
 
Hat er erklärt.
Aber wer von euch hat denn den Plan gelesen? Siachst, deshalb - no need to discuss! ;-)

Btw. mit dem Mehrheitswahlrecht würd mehr Bewegung reinkommen, denn was soll man denn umsetzen, wenn es keine Gemeinsamkeiten gibt?

Bussi, Baba! :)


... :trost: .... passt scho ;) ...und bezügl. Bewegung :rolleyes: .... mi hots eh gwundert das er net schwindlig wuarn is :rolleyes: denker4-big.jpg :lalala:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben