- Reaktionen
- 32.297
- Checks
- 75
ich, und bei einigen sachen fragst dich dann schonAber wer von euch hat denn den Plan gelesen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich, und bei einigen sachen fragst dich dann schonAber wer von euch hat denn den Plan gelesen?
Ich frag mich eher wie er so manches aus seinem Plan in einer uneinigen Partei umsetzen möchte. Vlt sollten sie mal die Richtung bestimmen und dann über einen Plan diskutieren.ich, und bei einigen sachen fragst dich dann scho
das is ja das nächste. ich wart ja nur mehr darauf das es die roten demnächst zerfetzt. so viel uneinigkeit innerhalb einer partei ist ja schon gefährlich.Ich frag mich eher wie er so manches aus seinem Plan in einer uneinigen Partei umsetzen möchte.
Eine sägst ab, fünf kommen nach
Glaub i ned, der Häupl hat jede Menge Wasser für seine GspritzenAngeblich soll Feuer helfen....
Glaub i ned, der Häupl hat jede Menge Wasser für seine Gspritzen
rot/grün wirkt ...
Wiener werden stetig ärmer und schwächer
Vor 15 Jahren lag die Bundeshauptstadt bei regionalem BIP und Einkommen pro Kopf noch unangefochten an der Spitze der Bundesländer. Heute sind die Einkommen bereits am niedrigsten und auch die Wirtschaftsleistung lässt nach.
Wiener werden stetig ärmer und schwächer
.... überleg grod für was dieses A wohl steht
Kaum dankt ein Politiker ab, hat er schon flugs darauf einen anderen Posten inne. Vielleicht im Vorstand beim Flughafen oder als "Berater".
Heutzutage heißt es halt "gut vernetzt" und früher sagte man ganz einfach "Freunderlwirtschaft" dazu.Nennt sich erfolgreiches Networking.
Aber wer von euch hat denn den Plan gelesen?
Ich gönn's ihnen von ganzen Herzen für das, was die Mehrheit von ihnen wählt.
Strache macht mal wieder alles falsch, er sollte alle FPÖ Wähler dazu aufrufen Grün zu wählen...am besten wäre es für die FPÖ wenn die Grünen bei der nächsten Wahl die absolute bekämen.
aus meiner Sicht teilweise etwas utopisch, denn im Endeffekt gehört das alles auch finanziert.
Und wenn ich z.b den Punkt hernehme, dass Lehrlinge den Führerschein und vier Wochen Gratissprachaufenthalt erhalten sollen, muss ich ein wenig schmunzeln. Denn ab 2016 wurden z.b. die Bedingungen für die Lehre mit Matura massivst verschärft, weil scheinbar das Fördertöpfchen schön langsam leer wird. Und jetzt ist plötzlich wieder Geld da für Goodies für Lehrlinge!!!???
Und wenn ich z.b den Punkt hernehme, dass Lehrlinge den Führerschein und vier Wochen Gratissprachaufenthalt erhalten sollen
Aber wer von euch hat denn den Plan gelesen?
das ist sowieso ein eigenes Thema, das man net leicht versteht wenn man früher mal eine Lehre gemacht hat:
Die Firmen wollen keine Lehrlinge, weils mit denen nur Scherereinen haben.
Die hoffnungsvollen Jugendlichen wollen lieber IT Techniker oder Sozialhilfeempfänger werden.
Was soll da sinnvolles herauskommen?
ob man ihnen in den 4 wochen wohl ein halbwegs passables deutsch beibringen kann?
ob man ihnen in den 4 wochen wohl ein halbwegs passables deutsch beibringen kann?