- Reaktionen
- 15.749
- Checks
- 40
wenn du mit mir nicht über den herrn pateiobmann strache reden möchtest ,gerne zu jeder zeit.
Auch wollen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenn du mit mir nicht über den herrn pateiobmann strache reden möchtest ,gerne zu jeder zeit.
Das hat er eh nicht mehr notwendig, er wurde ja erst kürzlich hier im EF einstimmig zum Kanzler gewähltwenn du mit mir nicht über den herrn pateiobmann strache reden möchtest ,gerne zu jeder zeit.
Jetzt ist ein SPÖ-Bezirksrat auch schon geil auf die Köstinger
Nach Sexismus-Vorwurf: Wiener SPÖ will Rücktritt von rotem Bezirksrat
Der Blaufränkische ist echt ein guter und trockener Roter.Also bei uns im Burgenland funktioniert Rot-Blau eigentlich ganz gut .
Bitteeeeeee nicht, das ist der Deppenapostroph.Schelling's
du bist sicher zu schüchtern , für schwimmen ohne wäsche.Auch wollen
Auch wollen
du bist sicher zu schüchtern , für schwimmen ohne wäsche.
na hätte das ein blauer gesagt, na danke.Aber was daran sexistisch sein soll muss mir mal einer erklären
ich dachte halt, das du schüchtern bist.ähmm, neeeeee
aber hallo, wir würden sicher gut aussehen.buchdat und manon nakisch im pool, ich schmeiss mich weg ...
Aber was daran sexistisch sein soll muss mir mal einer erklären
aber hallo, wir würden sicher gut aussehen.
wenn du mir was zahlst, warum nicht.ja, sicher! ich möcht mir davon am liebsten eine fototapete für's wohnzimmer machen ...
viel. ned wirklich sexistisch, aber die etwas geschwollene umschreibung für eigentlich wohl auch einer der kleinen övp-schlampen die ich früher g'fickt habe ist auch ned die feine art.
Und obendrein ein depperter roter Angeber.viel. ned wirklich sexistisch, aber die etwas geschwollene umschreibung für eigentlich wohl auch einer der kleinen övp-schlampen die ich früher g'fickt habe ist auch ned die feine art.
Eher eine g'schwollene Umschreibung für "i tät sie jo gern budan, owa sie schau mi ned aun"viel. ned wirklich sexistisch, aber die etwas geschwollene umschreibung für eigentlich wohl auch einer der kleinen övp-schlampen die ich früher g'fickt habe ist auch ned die feine art.
Woher kennst denn?Und obendrein ein depperter roter Angeber.
Die Dame ist echt nett, aber die schaut mich auch nicht an.Eher eine g'schwollene Umschreibung für "i tät sie jo gern budan, owa sie schau mi ned aun"