Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Asylanten gab es die letzten Jahre schon immer.
Die "Welle" wurde von Frau Merkels Willkommens Politik verursacht.
Blah Blah..... Wahrheit und Behauptungen.... :
Erstens: Asylwerber und -werberinnen
Zweitens hat Österreich seit seiner (endgültigen) Befreiung jede Menge Asylsuchende aufgenommen und integriert (Ungar, CSSR, Balkanländer und andere) ...
Drittens: Wer auch immer die Asyl"welle" tatsächlich ausgelöst hat (warum sieht denn eigentlich niemand nach Russland??) - die vorsätzlich schädigende und nachweisbar falsche Behauptung, dass dies Frau Merkel getan hätte ist zur Gänze unrichtig. "Willkommenskultur" ist ebenfalls ein Begriff, den rechtsrechts orientierte (a)soziale Medien, vermutlich auch mit Unterstützung russischer Gelder platzieren konnte.
Viertens: "Die Welle" ist ein eindringliches schriftliches und auch filmisches Werk....

@Mitglied #89067 's Kommentar: Herr Kurz ist bereits von einigen Kommentatoren "jugendlicher Macchiavellist" genannt worden. Wie auch immer die zu solchen Meinungen gelangen... :cool:
 
"Willkommenskultur" ist ebenfalls ein Begriff, den rechtsrechts orientierte (a)soziale Medien, vermutlich auch mit Unterstützung russischer Gelder platzieren konnte.
Rechtsextreme haben immer Menschen gebraucht, auf die sie "hintreten" konnten, in den 1930'er Jahren hat das damals einen Höhepunkt erreicht und wenn man sich die jetzige Tagespolitik und viele Kommentare hier anschaut, dann beschleicht einen das Gefühl, dass wir wieder auf einen traurigen "Höhepunkt" zusteuern.
Es ist mittlerweile in weiten Kreisen schick geworden, Zuwanderer zu beschimpfen oder sie gleich als Tiere zu betrachten und sie irgendwo auf Inseln internieren zu wollen. Wer was anderes sagt, ist gleich ein Chaot oder Linksextremer oder sonst was.
Russland spielt hier eine gewisse Rolle, da die Herren im Kreml schon jahrelang versuchen die EU zu destabilisieren und dabei ist ihnen jedes Mittel recht.
Wie sehr die veröffentlichte Meinung über mehr Unsicherheit durch Zuwanderung von der Realität abweichen kann, zeigt ein Artikel in der Presse: Faktencheck: Pro Woche werden 15 Vergewaltigungen angezeigt
 
endlich haben die bäder richtig entschieden , das die burkiniträgerinnen nicht mehr ins bad dürfen. nun hat das badeschiff erklärt , das diese burkiniträgerinnen nun kostenlos baden dürfen.super linke gesellschaft.:kotzen::kotzen:
 
Rechtsextreme haben immer Menschen gebraucht, auf die sie "hintreten" konnten, in den 1930'er Jahren hat das damals einen Höhepunkt erreicht und wenn man sich die jetzige Tagespolitik und viele Kommentare hier anschaut, dann beschleicht einen das Gefühl, dass wir wieder auf einen traurigen "Höhepunkt" zusteuern.
Es ist mittlerweile in weiten Kreisen schick geworden, Zuwanderer zu beschimpfen oder sie gleich als Tiere zu betrachten und sie irgendwo auf Inseln internieren zu wollen. Wer was anderes sagt, ist gleich ein Chaot oder Linksextremer oder sonst was.
Russland spielt hier eine gewisse Rolle, da die Herren im Kreml schon jahrelang versuchen die EU zu destabilisieren und dabei ist ihnen jedes Mittel recht.
Wie sehr die veröffentlichte Meinung über mehr Unsicherheit durch Zuwanderung von der Realität abweichen kann, zeigt ein Artikel in der Presse: Faktencheck: Pro Woche werden 15 Vergewaltigungen angezeigt
hast sicher dieses vergessen:ironie:
 
endlich haben die bäder richtig entschieden , das die burkiniträgerinnen nicht mehr ins bad dürfen.
Die Regeln gibt's mWn in den meisten Bädern eh schon lange. Man darf ja auch bspw. nicht in T-Shirts ins Wasser springen. Lange Kleidung bringt zuviel Schmutz ins Wasser, und es wird zuviel Wasser aus dem Becken mitgenommen. Auch allzu lange Badeshorts sind in Bädern nicht gerne gesehen. Bei den Burkinis kommt wohl auch noch ein ästhetischer Faktor dazu, ähnlich wie das Verbot des Nacktbadens im Textilbereich.

nun hat das badeschiff erklärt , das diese burkiniträgerinnen nun kostenlos baden dürfen.super linke gesellschaft.:kotzen::kotzen:
Naja, damit sind die Fronten geklärt. Die Burkiniträgerinnen werden aufs Badeschiff gehen, die anderen in andere Bäder.
Mir ist's sowieso wurscht, ich bevorzuge FKK :).
 
.... nun hat das badeschiff erklärt , das diese burkiniträgerinnen nun kostenlos baden dürfen.super linke gesellschaft.:kotzen::kotzen:

Stresst dich das??

Vergönnt.

Für mich gehört das nicht zum Thema linke Kotzbrocken - sondern Pluralität und offene Gesellschaft.
Übrigens - die Vergangenheit holt einen auf unterschiedliche Weise ein: K. Popper "Die offene Gesellschaft und ihre Feinde"....
 
Stresst dich das??

Vergönnt.

Für mich gehört das nicht zum Thema linke Kotzbrocken - sondern Pluralität und offene Gesellschaft.
Übrigens - die Vergangenheit holt einen auf unterschiedliche Weise ein: K. Popper "Die offene Gesellschaft und ihre Feinde"....
nein tut es nicht, aber es sollte für alle die gleichen regeln gelten , ich habe zum glück meine eigene bade möglichkeit . ich brauche mich zum glück nicht mit solchen sachen abgeben, es lebe die schrebergarten - kultur.

;)ich lasse dir deine offene gesellschaft, ganz alleine.;)
 
nun hat das badeschiff erklärt , das diese burkiniträgerinnen nun kostenlos baden dürfen.super linke gesellschaft.

Das wurde auch schon im vergangenen Jahr so gehandhabt, dass es an einem Tag freien Einntritt gab. Ist doch Sache des Betreibers wen er gratis beden lässt und wen nicht. Sich daran zu stoßen..na ich weiß nicht.
 
Das wurde auch schon im vergangenen Jahr so gehandhabt, dass es an einem Tag freien Einntritt gab. Ist doch Sache des Betreibers wen er gratis beden lässt und wen nicht. Sich daran zu stoßen..na ich weiß nicht.

... wenn alle gratis baden durften is es ja kein Problem ;) aber es steht ja ...Burkiniträgerinnen .... dürfen gratis :cool: ....das wäre aber doch irgendwie ungerecht :rolleyes: ... wobei eigentlich :lalala: ... aber leider werden halt die Sackbefürworter immer mehr :D
 
... wenn alle gratis baden durften is es ja kein Problem ;) aber es steht ja ...Burkiniträgerinnen .... dürfen gratis :cool: ....das wäre aber doch irgendwie ungerecht :rolleyes: ... wobei eigentlich :lalala: ... aber leider werden halt die Sackbefürworter immer mehr :D
manchmal wünsche ich mir eine Burkinipflicht, wenn ich so am Strand a bissl genauer schau :fies::lalala:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben