- Reaktionen
- 15.750
- Checks
- 40
und zwar wenn die Familienbeihilfe dort höher ist.
Hihi, z. B. Rumänien mit 9,- Euronen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und zwar wenn die Familienbeihilfe dort höher ist.
Nein, aber musst halt wen finden, der Dir seine Insel zur Verfügung stellt, logisch, oder ?
ich versteh noch immer nicht warum unbedingt insel?
Der "andere Staat", der die Ausgleichszahlung gewährt, sind leider wir.Hihi, z. B. Rumänien mit 9,- Euronen ?
Jo, da hast Recht. Man muss aber trotzdem in die Richtung was tun. Dann landen sie halt in Haft. Und dass dort angeblich die Kosten höher sind, liegt nicht an mir, die Kosten eines Häftlings können nicht höher sein als ... will jetzt nicht rechnen, da läuft was schief dort und zwar gewaltig.mit der mindestsicherung erkaufen wir uns u.a. sicherheit. was glaubst was los wäre, wenn manche 0 bekämen? nicht jeder würde betteln gehen!
Der "andere Staat", der die Ausgleichszahlung gewährt, sind leider wir.
Er hat's von mir, ich hab das schon zu Beginn gesagt.hat herr kern nicht dieser tage eine alte fpö forderung aufgegriffen? lager im ausland?
Er hat's von mir, ich hab das schon zu Beginn gesagt.
NJ for chancellor!Er hat's von mir, ich hab das schon zu Beginn gesagt.
Pensio for chancellor!... ...waunn genau ... wäu i hob so a Idee a scho laung ghobt
Pensio for chancellor!
nix da mit verdient, und schon gar net nach "erst" 45 Joahr - nicht meine Rede, sondern die vom Schellingmei verdiente noch 45 Joahr einzahlen
Der Gegenkandidat hat anscheinend schon aufgegeben. Somit nehme ich die Wahl an.NJ for chancellor!
Weis nicht, aber auch egal, solang Österreich keine Inseln besitzt.
War glaub ich Herr Kurz vor längerer Zeit.
Davon wird das Märchen aber auch ned besser es ist egal wer sowas vorschlägt, ob nun Inseln oder anderes Land, jedem davon ist klar, das es rechtlich gar ned durchzusetzen ist.greifen jetzt Themen auf die von der FPÖ schon vor Jahren gefordert wurden
PS: vor Jahren gab es noch keine Asylwelle
Aber nicht in diesen unüberschaubaren Mengen und daher war auch das mit Lagern oder Inseln erst seit 2015 ein ThemaAsylanten gab es die letzten Jahre schon immer.
Der Gegenkandidat hat anscheinend schon aufgegeben. Somit nehme ich die Wahl an.
Aber nicht in diesen unüberschaubaren Mengen und daher war auch das mit Lagern oder Inseln erst seit 2015 ein Thema
Weis nicht, aber auch egal, solang Österreich keine Inseln besitzt.