M
Gast
(Gelöschter Account)
Bist im falschen Thread....dafür mit Hintertürl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bist im falschen Thread....dafür mit Hintertürl
Bist im falschen Thread.
und bekomme da gleichzeitig Lust auf Analsex.
Weiß noch nicht, das entscheide ich immer kurz davor.aktiv oder passiv ... ???
Muss es unbedingt der Strache sein? Da gibt es viel attraktivere Möglichkeiten.Hört jetzt auf. Ich lese grad das Buch über Strache und bekomme da gleichzeitig Lust auf Analsex.
Weiß noch nicht, das entscheide ich immer kurz davor.
Nein, ist es nicht. In der Verfassung steht eindeutig, dass die Mandatare in ihrem Stimmverhalten frei sind.nein -- das ist Demokratie -- in der Fraktion eine Mehrheit finden (demokratisch natürlich) und dann sich auch einfügen und diese Mehrheit mittragen.
Das ist die Basis einer Demokratie.
Mit dem Strache ?Hört jetzt auf. Ich lese grad das Buch über Strache und bekomme da gleichzeitig Lust auf Analsex.
in den internen parteisatzungen steht aber was ganz anderes.........In der Verfassung steht eindeutig, dass die Mandatare in ihrem Stimmverhalten frei sind.
Nein, ist es nicht. In der Verfassung steht eindeutig, dass die Mandatare in ihrem Stimmverhalten frei sind.
in den internen parteisatzungen steht aber was ganz anderes.........
Zitat?in den internen parteisatzungen steht aber was ganz anderes.........
Tut's eigentlich weh?
Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
Spießbürger. Und so was im Erotikforum!bem Sex ist es meist tabu -
In welchen Parteisatzungen steht drinnen, dass ein Mandat nicht frei ausgeübt werden darf?Verfassungswidrige Parteisatzungen?
die gibt es nicht in geschriebener forum...........das wird dir ins hirn reingetrichtert.................oder wie ist das mit dem abstimmungsverhalten im parlament.........man sagt auch clubzwang dazu...........es wird von der spitze schon vorgegeben wie du zu stimmen hast.........machst du es nicht bist weg vom fenster.......so viel zum freien mandat wennst bei einer partei bist.In welchen Parteisatzungen steht drinnen, dass ein Mandat nicht frei ausgeübt werden darf?
die gibt es nicht in geschriebener forum...........das wird dir ins hirn reingetrichtert.................oder wie ist das mit dem abstimmungsverhalten im parlament.........man sagt auch clubzwang dazu...........es wird von der spitze schon vorgegeben wie du zu stimmen hast.........machst du es nicht bist weg vom fenster.......so viel zum freien mandat wennst bei einer partei bist.