Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Apropos wild: Der seltsame Franz hat gegen die Auflösung des Parlaments letztens gestimmt (und eine andere). ;)
 
Nein. Die Partei kann dich nicht aus dem Parlament schmeissen, das Mandat bleibt, auch wenn der Abgeordnete keiner Partei mehr angehört. Wilde Abgeordnete nennt man das dann.
so gscheit bin ich auch. nur geht das bestenfalls bis zur nächsten wahl.....und dann is ende mit lustig.
 
Warum behauptest du dann oben, es stünde in den "internen Parteisatzungen"? Alternative News?
mit zwischen den zeilen lesen hast so dein problem gell.............oder bist so naiv und glaubst echt du kannst in einer partei nach deiner meinung und überzeugung entscheiden.
 
Jetzt hast du meine Wortmeldung zu deiner gemacht? Dann ist ja alles gut....

"Ende mit lustig" versprichst du oben? Wem willst du da drohen? Ganz Österreich wird sich vor dir fürchten.....:haha:
 
Nein. Die Partei kann dich nicht aus dem Parlament schmeissen, das Mandat bleibt, auch wenn der Abgeordnete keiner Partei mehr angehört. Wilde Abgeordnete nennt man das dann.
Oder es gibt blanko unterschriebene Rücktrittserklärungen der Abgeordneten.
Soll schon mal vorgekommen sein....
 
Ich möchte auch Blanko unterschreiben. Man kann mich jederzeit als BK einsetzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben