Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er hat sich echt viel SELBST verbockt dieses Jahr.
 
Lt. ZiB2 wirde die Mauer vor zwei Jahren beauftragt. Das Innenministerium wollte eigentlich nur Hindernisse auf der Zufahrtsstraße aufstellen. Das Bundeskanzleamt hat hingegen extra die Mauer bestellt. Die Chefs hießen damals Faymann, Ostermayer und Mikl-Leitner ;).
 
Lt. ZiB2 wirde die Mauer vor zwei Jahren beauftragt. Das Innenministerium wollte eigentlich nur Hindernisse auf der Zufahrtsstraße aufstellen. Das Bundeskanzleamt hat hingegen extra die Mauer bestellt. Die Chefs hießen damals Faymann, Ostermayer und Mikl-Leitner ;).

...nau denen muaß da Oa.... gaungen sein ;) ... wäu des wurdat, vielleicht wird sie es eh noch, a uarndliche Mauer :shock: 20170907 (1).JPG 20170907 (5).JPG ... :winke:
 
Warum hätte sich Kern blamiert? Hat er die Mauer beauftragt? Ich nehme mal an, der Auftrag wurde vom BM.I erteilt.
Eine Umgestaltung ist jedenfalls gerechtfertigt! Man könnte die Betonwannen nun mit Erde auffüllen und Bäumchen setzen.

... ahhh... und da Herr ,nicht gewählte, BK bringt Getränke und Wurstsemmeln ;) ... uuuuuuuuuuund sunst affen.jpg ... des hätt ma ollas scho vü früher haben können, ich mein den Stop oder aussetzen des Baues :rolleyes: wie auch immer es dann weitergeht :lalala:
 
Und warum soll ein BK den Arbeitern, die den Vorplatz umgestalten keine Getränke und Wurstsemmel spendieren.
Das finde ich eine freundliche Geste vom BK, denn die wenigsten dieser Bauarbeiter werden Wähler sein.

...1. is es jo net um de Wurstsemmeln gegangen ;)
...2. ja ist eine freundliche Geste ;) habe nicht das Gegenteil geschrieben :cool:
...3. bezüglich Wähler :rolleyes: do warad i ma net so sicher :cool: ... da ich ja gestern vor Ort war :lalala:
 
... ahhh... und da Herr ,nicht gewählte, BK bringt Getränke und Wurstsemmeln ;) ... uuuuuuuuuuund sunst Anhang anzeigen 3073870 ... des hätt ma ollas scho vü früher haben können, ich mein den Stop oder aussetzen des Baues :rolleyes: wie auch immer es dann weitergeht :lalala:
Dann hätte die Geschichte aber keine Chance gehabt, in "Bist Du deppert" behandelt zu werden :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben