- Reaktionen
- 15.752
- Checks
- 40
owa andererseits
bleibt es immernoch dabei, das ma nur eine Partei wählen kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
owa andererseits
Nicht nur. Du kannst auch Vorzugsstimmen für Persönlichkeiten Deiner Wahl vergeben .bleibt es immernoch dabei, das ma nur eine Partei wählen kann
Nicht nur. Du kannst auch Vorzugsstimmen für Persönlichkeiten Deiner Wahl vergeben .
ich weis trotzdem wird der BK nicht von den Wählern gewählt, bissi sollt ma doch bei den Fakten bleiben, dazu gehört auch, das des IM den Auftrag gegeben hat, ned der BK, gleich gar ned der Kern, weil vor 2 Jahren .
Lt. ZiB2 gestern wollte das Innenministerium keine Mauer, sondern nur Hindernisse auf der Zufahrtsstraße. Die Mauer hat das Bundeskanzleramt bestellt. Diese Version wurde bisher von niemandem dementiert.ich weis trotzdem wird der BK nicht von den Wählern gewählt, bissi sollt ma doch bei den Fakten bleiben, dazu gehört auch, das des IM den Auftrag gegeben hat, ned der BK, gleich gar ned der Kern, weil vor 2 Jahren .
Lt. ZiB2 gestern wollte das Innenministerium keine Mauer, sondern nur Hindernisse auf der Zufahrtsstraße. Die Mauer hat das Bundeskanzleramt bestellt. Diese Version wurde bisher von niemandem dementiert.
Was bei Kern & Drozda eigenartig erscheint ist, dass sie nach wochenlangen Bauarbeiten vor ihrem Arbeitsplatz, samt zwischenzeitlicher medienwirksamer Getränkeverteilung durch den Kanzler, jetzt plötzlich draufkommen, dass sie das alles eigentlich nicht wollen. Das hat was von einem Kabarettstück .
Ah, jetzt kommt auch die Vassilakou ins Spiel
Lt. ZiB2 gestern wollte das Innenministerium keine Mauer, sondern nur Hindernisse auf der Zufahrtsstraße. Die Mauer hat das Bundeskanzleramt bestellt. Diese Version wurde bisher von niemandem dementiert.
Was bei Kern & Drozda eigenartig erscheint ist, dass sie nach wochenlangen Bauarbeiten vor ihrem Arbeitsplatz, samt zwischenzeitlicher medienwirksamer Getränkeverteilung durch den Kanzler, jetzt plötzlich draufkommen, dass sie das alles eigentlich nicht wollen. Das hat was von einem Kabarettstück .
Ah, jetzt kommt auch die Vassilakou ins Spiel
nach heutiger "Krone" war nun alles nochmal ganz ganz anders
muß man aber nicht glauben ...
das Sicherheitskonzept des Innenministeriums
....ob man mit dem Konzept ein wenig überfordert war?
ok wennst meinst ... dass des für Granitblöcke is
Fachlich nicht.......ausser ma nennt Granitelemente jetzt Mauer
Fachlich nicht.......
PS: mir persönlich ist es wurscht, was die da hinbaun, ums Geld ist es schade.
.is ja ned mein Geld......
Du zahlst keine Steuern?...mir auch...is ja ned mein Geld......