L
Gast
(Gelöschter Account)
zahlst Du keine Steuern ?
Du zahlst keine Steuern?
Ja eh....aber es ist ja dann nimmer mein Geld......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
zahlst Du keine Steuern ?
Du zahlst keine Steuern?
Habe ich mir auch gedacht. Eine Terrormauer, die gerade mal 80 cm abdeckt. Ich glaube, die stehen auch am Stephansplatz als Sitzobjekte.ausser ma nennt Granitelemente jetzt Mauer ?
aber es ist ja dann nimmer mein Geld...
Habe ich mir auch gedacht. Eine Terrormauer, die gerade mal 80 cm abdeckt. Ich glaube, die stehen auch am Stephansplatz als Sitzobjekte.
Najo, waasst eh, die Leit wer'n imma schwara.... schau dir diese Fundamente an ... schauen so Sitzelemente aus
Schau dir einfach die Skizze, des von dir gelinkten Artikels, genauer an ....... schau dir diese Fundamente an ... schauen so Sitzelemente aus
Schau dir einfach die Skizze, des von dir gelinkten Artikels, genauer an ...
Anhang anzeigen 3074625
Schau dir einfach die Skizze, des von dir gelinkten Artikels, genauer an ...
Anhang anzeigen 3074625
...von meinen Steuern könnes von mir aus einen 3-Bleistift für die MA-64 kaufen.......unseren Steuern,
Hui! Du Experte!...hob i gsehn und sog nua schau genau ... außerdem hab auch VOR ORT die Fundamente gesehen ... owa des passt scho ...jeder wie er glaubt ....
Nein, aber der Einbau einiger Bundestrojaner braucht Platz, deshalb das breite Fundament.Hat man eine Flugabwehr auch schon angedacht?
In weiser Voraussicht hat man die Flaktürme nicht abgerissen. Die sind rasch wieder mit Kanonen bestückt.Hat man eine Flugabwehr auch schon angedacht?
...von der Steuer abschreiben................Was mache ich jetzt bitte mit den ganzen Spraydosen, die ich mir deswegen gekauft habe?
von der Steuer abschreiben....
Allerdings finde ich das Fundament etwas oversized
Hui! Du Experte!