Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
An Kurz imponiert mir, dass er in seinen jungen Jahren das glatte Parkett der Politik ausgezeichnet ohne Seitenhiebe meistert.

Warum verdient ein Straßenkehrer in Wien mehr als ein Straßenkehrer in Podersdorf?
Frag doch den Kurz einmal, wie er zur Abschaffung von Steuerprivilegien steht, egal ob für Konzerne, Israelis , die in Österreich leben und verdienen oder über die Abschaffung der Absetzbarkeit des Kirchenbeitrags, eine Verringerung der Parteienfinanzierung.....

Und warum bekommen Beamte mehr Pension als ein Arbeiter oder Angestellter, sogar mehr als ein Selbständiger, der sicher mehr einbezahlt hat als ein Beamter?
 
Hat sich heute wiedermal lächerlich gemacht. Kauft 45000 Likes, damit er ja vor Kurz landet. :kopfklatsch:
 
Absetzbarkeit des Kirchenbeitrags

Der Kirchenbeitrag kann eigentlich nicht steuerlich abgesetzt werden, sonst gliche das Gotteslästerung... ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
erzählst mir einmal meine vielen privilegien die ich gehabt hab.......ich such sie noch immer

Wennst a Straßenbahnfahrer am Franz-Jonas-Platz bist, hast natürlich keine Privilegien, denn dort musst allerweil aufpassen, dass dir keine Leut vor die Gleise rennen.
 
Wennst a Straßenbahnfahrer am Franz-Jonas-Platz bist, hast natürlich keine Privilegien, denn dort musst allerweil aufpassen, dass dir keine Leut vor die Gleise rennen.
100 punkte......aber jetzt nimmer......und privilegien.....um 3:56 zum arbeiten anfangen zb.
unregelmässiger schichtdienst, jeden tag a andere arbeitszeit.....den dienst von einem tag am anderen wissen....super privilegien
 
oder über die Abschaffung der Absetzbarkeit des Kirchenbeitrags
Die scheint dir ganz besonders im Magen zu liegen. Ich schlage zu diesem Thema einfach eine Volksabstimmung vor. Da nehmen wir dann in einem Aufwaschen die Absetzbarkeit des Gewerkschaftsbeitrages mit hinein.:D
Dann erwähne es eben nicht die ganze Zeit. :D
Noch einmal, es ist völlig unmaßgeblich, welches Getränk der Pizzabote gebracht hat. Maßgeblich ist, dass er den Mauerbau offensichtlich wohlwollend zur Kenntnis genommen hat. Alle jetzt daher geplapperten Ausreden haben sich als das erwiesen, was zu vermuten war: Es sind Lügen. Und dazu noch ein Kanzleramtsminister, der jetzt den Retter der Nation spielt.

Strache hatte beim "Duell" (woher auch immer) eine Kopie der Freigabe zum Bau in Händen. Und diese Freigabe kommt aus dem Bundeskanzleramt! Logische Folge der Kernschen Unglaubwürdigkeit: Das "Duell" ist mit 61 : 39 Prozent an Strache gegangen. :shock:
 
100 punkte......aber jetzt nimmer......und privilegien.....um 3:56 zum arbeiten anfangen zb.
unregelmässiger schichtdienst, jeden tag a andere arbeitszeit.....den dienst von einem tag am anderen wissen....super privilegien
Du bist Straßenbahnfahrer. Stimmts? Musst halt auf Busfahrer umsatteln und den Schmäh rennen lassen. :D

Sodale. Die Mitzi Fekter ghörat wieder ans Ruder im Innenressort. Shortly. Without from Delay. Die hot sich wos traut und hot die nötige Härte ghabt. Quasi die Eiserne Lady from Austria. ;)
 

Das gesamte Leben besteht ja aus Lügen. Insbesondere in der Politik. Das fängt schon damit an, dass der Ottonormalverbraucher jemandem beim Begrüßen ins Gesicht lächelt, der ihm gar nicht zu Gesicht steht. Sonst würde es tagtäglich nur Rambazamba geben.

Als Politiker musst eines gut können: reden und schauspielen

Setz einmal einen Spitzenpolitiker als Sachbearbeiter irgendwo ein. Der hat null Ahnung vom Arbeitsablauf. Wie denn auch? Er soll ja nur koordinieren können.

Ob jetz beispielsweise Du oder ich statt Donald Trump amerikanischer Präsident wärst, wäre ziemlich wurscht für Amerika. ;)

Was mir bei der Politik in Österreich so gegen den Strich geht, ist das permanente Schlechtmachen der gegnerischen Partei. Wie im Kindergarten. Ziemlich ausgenommen davon sind Kern, Kurz, Doskozil und Schelling. Des san irgendwie so ruhige Personen, die sachlich bleiben wollen, die ihren Job anscheinend gut erledigen wollen.

Es gab jedenfalls schon schlechtere Zeiten, wenn ich z. B. an ihn denke. Der ghört meiner Meinung nach endgültig weg vom Fenster und schadet der SPÖ massiv mit seinem Verhalten.
 
Es gab jedenfalls schon schlechtere Zeiten, wenn ich z. B. an ihn denke. Der ghört meiner Meinung nach endgültig weg vom Fenster und schadet der SPÖ massiv mit seinem Verhalten
Ich wär' mir da nicht so sicher, inwieweit er mit seinem Verhalten tatsächlich SO großen Schaden für die SPÖ anrichtet. Nicht weil bzw. daß ich seine Machinationen gut heißen würde, aber es passiert das alles doch sehr gut versteckt im Hintergrund, ohne jegliche Öffentlichkeit, hin und wieder eine kleine Notiz da oder dort in einer Zeitung, und das war's dann auch schon. Mit anderen Worten, die breite Öffentlichkeit, selbst die allermeisten roten Parteifunktionäre, bekommen von all dem nicht wirklich viel mit.
 
Ziemlich ausgenommen davon sind Kern, Kurz, Doskozil und Schelling. Des san irgendwie so ruhige Personen, die sachlich bleiben wollen, die ihren Job anscheinend gut erledigen wollen.
Da widerspreche ich aber: Der Kurz hat als Außenminister eine mehr als fragwürdige, für Österreich jedenfalls nicht positive Rolle eingenommen, Schelling hat für seinen ehemaligen Dienstgeber (an dem er beteiligt war) eine Steuerregelung konstruiert, die als Steuerflucht zu bewerten ist und Doskozil hat, soviel ich weiß, bislang auf die Neutralität Österreichs keinerlei Bezug genommen und entsprechende Vorkehrungen getroffen. Ich sehe hier nirgends positive Fakten...
 
Ich hab mir gestern 15 Dinger gekauft, um im Auto in so ein Beutel pinkeln zu können. Ich berichte, wie es war, wenn's zum Test kommt. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben