Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
interessante diskussion.
rechte verteidigen linken, weil es ja viel wichtiger ist als mann ein mann sein zu dürfen, bei diesem weiberregiment 2017, sapperlot aber auch!

was ich mir persönlich denke und nach dem was pilz selber gesagt hat, ist er kein gänzlich unschuldiger. und daher nimmt er seinen hut. vielleicht tut er das auch deshalb so schnell, weil er weiß, dass das bekannte nicht vollständig ist und es noch einiges gibt, das die sache noch interessanter machen kann oder auch wird. die wahrheit liegt nicht immer gleich für alle offensichtlich am tisch - ich schau mir das jetzt mal an und warte ab, was kommt, und dann bilde ich mir ein endgültiges urteil.
 
interessante diskussion.
rechte verteidigen linken, weil es ja viel wichtiger ist als mann ein mann sein zu dürfen, bei diesem weiberregiment 2017, sapperlot aber auch!

Komisch, dass immer die Rechten aufheulen und die Männer verteidigen, wenn eine Frau belästigt wird.
Ahja, "Frauenhäuser zerstören Familien".
Der Stellenwert der Frau bei der Partei, die sich doch so sehr für Frauenrechte einsetzt. :rolleyes:
 
ich lese seit gestern hier mit :cool:

" frusstrierte Zicken, blöde Weiber, warum jetzt, darf ma Weiber nimmer anlächeln, halt ich alles für übertrieben "

brauchst noch mehr ?

:up:

Der "Fall Pilz" geht auch bei uns durch die Medien. Ich habe mir mal alles durchgelesen und wenn das so stimmt, wie es dargestellt wird, hat er sich schon unter aller Sau benommen.

Und besoffen zu sein, ist für mich keine Entschuldigung = dann zeigt sich mMn nach der wahre Charakter und offensichtlich auch ein sexueller Notstand.;)
Extrem peinlich für die Protagonisten.
 
und auch noch die janine wulz, eine Versagerin der Extraklasse, ist zur stvr finanzprok für wieden auferstanden

jemand der das cafe rosa mit 500 000 euro soll innerhalb eines jahres in die Insolvenz getrieben hat

und jetzt als Magistra als "unternehmensberaterin" ttätig ist :mauer:

DAS IST GRÜN...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der pilz wird uns noch fehlen, und das sag ich als kurz-wähler

>Eurofighter zb, aber auch anderes
 
Er selbst hat bei der PK keinen Zweifel daran gelassen ;)
woran?

dass er es nimmer genau weiss, damals etwas blau und lange her?
die Dame nicht wirklich, sagen wir es freundlich, sehr auffällig attraktiv?
er aber uU zielobjekt politischer Interessen sein könnte?
die Veröffentlichung sehr zeittgerichtet zu sein scheint?

und und und

sowie das momentane #metoo gelaber von ein paar "opfern" ausnutzt werdend?

es ist einfach schad um den PP, der wäre nach langer zeit wieder ein guter Kochlöffel in der suppe der Politik zum umrühren gewesen!

einfach abgedreht, einfach weg, schade...

aja > (er)
 
eines würde mich brennend interessieren - aber ich bzw. wir werden's wohl nie erfahren: nämlich ob die ganze Sache mit dem Pilz auch dann losgetreten worden wäre, wenn er bzw. seine Bewegung NICHT den Einzug ins Parlament geschafft hätte.
Laßt mich zumindest mal raten: keine Sau hätte das interessiert

Hmmm.... die Dame wär wahrscheinlich mit vielerlei Mitteln bewogen worden , sich ruhig zu verhalten. Jedoch - wenn ev z.b. der Bumsti Wind davon bekommen hätte, wär erst Recht Feuer am Dach gewesen.
 
.....sehr verwerflich!
Ebenso wie sein Rücktritt als Mandatar, ohne langes rumeiern....ein wirklich mieser Charakter.......

Verwerflich insofern, als er ausfallende und belästigende Übergriffe gegen Frauen tätigte.
Ich schrieb von einem wahren Charakter, du von einem miesen. Vielleicht hast du die richtige Wortwahl getroffen.

dir fehlt des schüdl :D

Hat er doch mit einer Punktelinie = ......... am Ende seines Statements angezeigt.
;)
 

-Das er sich falsch verhalten hat, er hat an euch Männer sogar noch Tipps gegeben :cool: sieht ma im I. ned, kann ma nur lesen "Tipps an alte mächtige Männer"
- das er keine Zweifel daran hat, das sein Kumpel Klenk ordentlich recherchiert hat
- das die Zeugen keinen Grund haben ihm zu schaden
- das die hohen moral. Richtlinien wohl auch für ihn gelten
-sein Rücktritt spricht Bände, Pilz ist ein Kämpfer, wenn es nicht stimmen würde, hätt er nicht kleinbeigegeben

es ist einfach schad um den PP, der wäre nach langer zeit wieder ein guter Kochlöffel in der suppe der Politik zum umrühren gewesen!

als starker Kämpfer gegen schwarz/blau wird jetzt bissi Gegenwind im NR fehlen , stimmt.


W :winke:
 
jetzt können die ex grünen dann leichter bei pilz andocken, spätere um äh rückbenennung inklusive ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben