M
Gast
(Gelöschter Account)
Ich bin ein junger Österreicher!alter schwede
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin ein junger Österreicher!alter schwede
Aber auf einem hohen intellektuellen Niveau!.....geht's bei solchen Veranstaltungen ned eh ums Saufen und Budern?
Auf die Frage will @Mitglied #86549 nicht reagieren.
Auf meine diesbezügliche Frage, weiter oben, will buchdat nicht reagieren, so meinte ich es.war aber auch an Enrico gerichtet user buchdat fand es heute schon lustig, das ein linksgrünes Blatt einen Linksgrünen zu Fall bringt, ist also voll unschuldig
alter schwede, samma a bissi hypersensibel? nachträglich ...
findest du ?Ich find es eher "putzig" das es der Falter war.
und somit sind wir wieder genau bei den Niederungen der Politik.bin ja auch g'spannt, ob intern bei den grünen auch einen entsprechende aufarbeitung erfolgt. denn bei derartig schweren anschuldigungen mehrere jahre lang die mauer machen und stillschweigen nach aussen vereinbaren ist ja auch nicht ohne.
bin ja auch g'spannt, ob intern bei den grünen auch einen entsprechende aufarbeitung erfolgt. denn bei derartig schweren anschuldigungen mehrere jahre lang die mauer machen und stillschweigen nach aussen vereinbaren ist ja auch nicht ohne.
ja, rechtlich abgesichert. Und inhaltlich in Ordnung?so läuft das ab und ist rechtlich abgesichert.
Das ist das normale Prozedere, in jedem Fall. Die erste Meldung ist immer zu ignorieren...gestern klang Pilz noch ganz anders „Das werde ich mir nicht gefallen lassen“
bin ja auch g'spannt, ob intern bei den grünen auch einen entsprechende aufarbeitung erfolgt. denn bei derartig schweren anschuldigungen mehrere jahre lang die mauer machen und stillschweigen nach aussen vereinbaren ist ja auch nicht ohne.
Sowieso. Mit ein bisserl handgreiflicher Unterstützung.
je eh - zu einem äußerst gut gewählten ZeitpunktDas passiert doch gerade.
ja, rechtlich abgesichert. Und inhaltlich in Ordnung?
na, eh netdas ist doch nichts neues
egal , für mich ist es eine aufgelegte geschichte sonst garnix.ja irgendwie schon , so wie du auch heute Mittag Aktuelle Tagespolitik
je eh - zu einem äußerst gut gewählten Zeitpunkt
Darling, bitte nicht blauägig sein: glaubst im Ernst, er wäre der einzige Grapscher im NR? Die hat's dort sicher auch immer gegeben, gibt es jetzt auch, und ebenso in ZukunftWärs dir lieber, es sitzt ein Grapscher im NR ?
egal , für mich ist es eine aufgelegte geschichte sonst garnix.