Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das spiel zwischen frauen und männern hat es schon immer gegeben, aber der eine sollte halt ein nein auch verstehen.:lehrer:
 
ja sicher weil wenn es einer wagt nicht bei den grünen zu bleiben , wird vernichtet.:rolleyes:

Glaubst das wirklich ? Pilz ist und war linker/grüner
meinst nicht das, das eine aufgelegte sache ist ?

Mich verwundert es schon, das plötzlich alle rechten einen linken/grünen in Schutz nehmen :cool: und nein, nach seinen reflekt. Aussagen bei der heutigen PK glaub ich nicht an einen Aufleger, er hat sich fehlverhalten.
Er weis, der Sache wird jetzt nachgegangen, wäre er gänzlich unschuldig an den Vorkommnissen, würde er kämpfen, Pilz war nie ein Feigling.
Jeder, der ihn kennt, kannte auch seine oft flappsige Art, wenns um sex. ging, jeder kannte seinen Satz mit dem Hoserl, das ihm das unter anderem , irgendwann mal das Genick bricht, war zu erwarten.

Schade um ihn.
 
Mich verwundert es schon, das plötzlich alle rechten einen linken/grünen in Schutz nehmen :cool: und nein, nach seinen reflekt. Aussagen bei der heutigen PK glaub ich nicht an einen Aufleger, er hat sich fehlverhalten.

Ich nehme ihn nicht in Schutz. Mich verwundert aber auch, dass das jetzt publik wird. Rache ist halt doch süß.

Was den zweiten Fall betrifft ...... wenn es so ist, wie er sagt und er kann sich an nichts erinnern dann wird er wohl ein bisserl angesoffen gewesen sein. Das Ergebnis nenne ich jedenfalls einen Totalschaden. Grüne weg und Pilz auch weg.

Ging es um anlächeln ? :verwirrt:

Sowieso. Mit ein bisserl handgreiflicher Unterstützung. :haha:
 
dann wird er wohl ein bisserl angesoffen gewesen sein.

Neee, er war sturzbesoffen, wurde dann von 2 anderen Herren von der Frau runtergezerrt, das steht doch schon alles öffentlich zum nachlesen go , er hat das doch angesprochen und nicht angezweifelt, da kommt er nimmer raus .
Mich verwundert aber auch, dass das jetzt publik wird. Rache ist halt doch süß.
vielleicht..............................
 
Zuletzt bearbeitet:
Rache ist wichtig. Ich beginne auch gerade mich schön langsam zu rächen.
Rache ist aber eine Reaktion auf eine schuldige Tat. Ein politischer Konkurrent ist ein Konkurrent, sich hier zu "rächen" ist keine Rache im Sinne des Wortes, sondern eher als erbärmlich zu klassifizieren.
 
Jetzt übertreib ned so masslos ;)
warum ? wäre er nicht mit seiner bewegung angetreten , würden die grünen noch immer im parlament sitzen .mir tut es nicht leid , das sich die linken selbst erledigt haben.das kann österreich nur gut tun, aber es geht eben um die sache selbst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für alle, die es so lustig finden

"Wir älteren und in meinem Fall noch - gerade noch - mächtigen Männer müssen bereit sein, auch etwas dazuzulernen", hatte er zum Schluss noch einen Tipp für seine "Geschlechtsgenossen". Es gehe nicht nur darum, was die Absichten sind, sondern auch, wie das ankomme. Sein Rücktritt habe auch mit einer "Wahrung der Verantwortung" zu tun. "Ich glaube, da wird bei mir schon was gefehlt haben, da werden einige wie ich was dazulernen", so Pilz, der dies auch als "Signal an Geschlechtsgenossen" verstanden haben will.

Pilz: „Mächtige ältere Manner müssen lernen“
 
eines würde mich brennend interessieren - aber ich bzw. wir werden's wohl nie erfahren: nämlich ob die ganze Sache mit dem Pilz auch dann losgetreten worden wäre, wenn er bzw. seine Bewegung NICHT den Einzug ins Parlament geschafft hätte.
Laßt mich zumindest mal raten: keine Sau hätte das interessiert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben