- Reaktionen
- 3.103
- Checks
- 1
das spiel zwischen frauen und männern hat es schon immer gegeben, aber der eine sollte halt ein nein auch verstehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
depperte hat es auf beiden seiten schon immer gegeben.das wort weiber würde ich nie in den mund nehmen.Ja, depperte Frauen (Weiber) gibt es garantiert.
ja sicher weil wenn es einer wagt nicht bei den grünen zu bleiben , wird vernichtet.
meinst nicht das, das eine aufgelegte sache ist ?
wenn es frauen gibt die man mal anlächelt sofort was anderes denken,
Mich verwundert es schon, das plötzlich alle rechten einen linken/grünen in Schutz nehmen und nein, nach seinen reflekt. Aussagen bei der heutigen PK glaub ich nicht an einen Aufleger, er hat sich fehlverhalten.
Ging es um anlächeln ?
ja das glaube ich , er hat die grünen aus dem parlament geworfen , somit ist halt rache süß.Glaubst das wirklich ? Pilz ist und war linker/grüner
dann wird er wohl ein bisserl angesoffen gewesen sein.
vielleicht..............................Mich verwundert aber auch, dass das jetzt publik wird. Rache ist halt doch süß.
er hat die grünen aus dem parlament geworfen
warum ? wäre er nicht mit seiner bewegung angetreten , würden die grünen noch immer im parlament sitzen .mir tut es nicht leid , das sich die linken selbst erledigt haben.das kann österreich nur gut tun, aber es geht eben um die sache selbst.Jetzt übertreib ned so masslos
würden die grünen noch immer im parlament sitzen .
Mit ein bisserl handgreiflicher Unterstützung.
klar, nedamal 70.000 sind zu liste pilz, 166.000 zur SPÖ....Das bezweifle ich sie sind von den Wählern aufgeklatscht worden.
das stimmt nur zum teil , weil denk nach als der herr stronach auch zur wahl stand hat es der parteiobmann und wahrscheinlich vizekanzler strache das auch zu spüren bekommen.Das bezweifle ich sie sind von den Wählern aufgeklatscht worden.
das stimmt nur zum teil
aber den einzug hätten sie geschafft.Zahlen lügen nicht
Laßt mich zumindest mal raten:
warum , wäre dann sein Fehlverhalten weniger schlimm ?eines würde mich brennend interessieren
sicher nicht , aber so konnte man aus einer mücke einen elefanten machen.warum , wäre dann sein Fehlverhalten weniger schlimm ?