Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
warum , wäre dann sein Fehlverhalten weniger schlimm ?
das habe ich mit keiner Silbe gesagt. Sondern vielmehr, daß es in diesem Fall vermutlich nicht zur Veröffentlichung dieser Vorwürfe gekommen wäre; mit welchem Zweck hätte man es denn dann tun sollen, wenn er von Haus aus eh nicht ins Parlament eingezogen wäre.
 
Eine Erwachsene, gebildete Frau wird 2013 begrapscht, es gab zwei Herren die hätten die Zivilcourage ihr zu helfen - sie jedoch nicht die Zivilcourage das Geschehene zur Anzeige zu bringen. 4 Jahre später wird sie wach und zeigt aus zweiten Reihe in der Öffentlichkeit auf.
Was hindert solche Menschen den rechtsstaatlichen Weg zu beschreiten, hingegen den medialen Meuchelmord 4 Jahre später in Angriff zu nehmen? Ich kapiere sowas einfach nicht. Und ja, ich schätze so etwas gering.
 
ondern vielmehr, daß es in diesem Fall vermutlich nicht zur Veröffentlichung dieser Vorwürfe gekommen wäre; mit welchem Zweck hätte man es denn dann tun sollen, wenn er von Haus aus eh nicht ins Parlament eingezogen wäre

Pilz sagt in der PK das gut und ehrlich recherchiert wurde und er selbst dem glaube, welcher Grund bliebe denn ? Ein Pilz wäre auch vor der Wahl ein gefundenes fressen gewesen.
 
Ein Pilz wäre auch vor der Wahl ein gefundenes fressen gewesen.
Umso mehr ist aber der Zeitpunkt der Veröffentlich der Vorwürfte erst jetzt mehr als eigenartig, oder?

Hängt es etwa damit zusammen, daß die Grünen ihre nächste ernsthafte Bedrohung an der erst vorgestern seitens Pilz gemachten Aussage, auch bei den bevorstehenden Landtagswahlen in NÖ und dann 2020 in Wien antreten zu wollen, heraufdräuen haben gesehen? Wäre naheliegend, oder?
 
könnte man dann mal verfilmen: die rache der lunacek oder so ... :D
Ein Mod hier in dem Forum, der Name will mir jetzt irgendwie nicht einfallen, hat mir mal gesagt, ich dürfe keine Namen in Verbindung mit gesetzesrelevanten Sachen bringen, weil die digitale Welt kein rechtsfreier Raum wäre. :hmm:

Nachtrag: Nachdem es schon welche falsch aufgefasst haben...der Beitrag ist nicht zu ernst zu nehmen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das steht doch schon alles öffentlich zum nachlesen go
Da hab ich halt nicht genug gelesen. Das mit dem "betrunken" war zunächst eine Vermutung von mir. Das passiert ja bei feuchtfröhlichen Gelagen immer wieder. Darum betrinke ich mich nicht.

Aber: Forum Alpbach eine Saufrunde? Jetzt hab ich gar keine Respekt mehr vor den "sogenannten Eliten". :D
 
bin ja auch g'spannt, ob intern bei den grünen auch eine entsprechende aufarbeitung erfolgt. denn bei derartig schweren anschuldigungen mehrere jahre lang die mauer machen und stillschweigen nach aussen vereinbaren, ist ja auch nicht ohne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben