Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Haben sie es wieder geschafft, wieso hab ich bloss körperliches Unbehagen bei der Anwesenheit von Linken,
Solltest von Linksextremen Unbehagen bekommen, nicht nur von normalen Linken.
Wie auf der anderen Seite, normale Rechte sind ok, Rechtsextreme nicht.
sie veraten Ihr Vaterland,
Das tut ihr gerne jedesmal wiederholen. Ob es stimmt, kann man lang darüber diskutieren.
befürworten Gewalt gegen Andersdenkende
Das ist mal ein Schwachsinn.
und nun stürzen sie ihre Ikone.
Dafür ist er selbst verantwortlich.
Welch durchsichtige Mittel, einige frustierte Damen herbeigezaubert,
Komisch, dass immer die Rechten aufheulen und die Männer verteidigen, wenn eine Frau belästigt wird.
Ahja, "Frauenhäuser zerstören Familien".
 
Dass in Pilz auch ein kleiner Chauvie steckt, war ja offensichtlich.
Überraschend finde ich das nun aber doch…

Wenigstens ist er konsequent.
Schade, der Mann hätte dem Parlament gut getan.

Erstaunlich aber, dass – wenn es nicht um Migranten geht – die Konservativen
sogar für Grüne in die Bresche springen, wenn sexuelle Belästigungen im Raum stehen…
 
ich verstehe nun das manche parteien ,so wenige frauen in ihren reihen haben.:lehrer:
 
Natürlich gehört dem nachgegangen - keine Frage.
Trotzdem war seine Stellungnahme bei der PK höchst reflektiert - fand ich gut.
 
ich finde das ganze sehr übertrieben , du nicht ?
Frau ist kein Freiwild, buchdat und all die anderen Männer. Mag sein, dass die eine Frau früher kontert als die andere. Dennoch sollte es jeder Mann unterlassen, saudumme Bemerkungen zu tätigen, geschweige denn eine Frau einfach so zu begrapschen.
Natürlich wird es auch frustrierte Emanzen geben, die sogar den Blick als Belästigung empfinden und losbrüllen, aber dennoch bin ich der Meinung, dass die Frauen, die sowas anzeigen in der Regel doch belästigt wurden.
Wir hatten bis zuletzt sogar so einen Idioten im NR sitzen, der das Popobetatschen als Kompliment ansieht und nicht als was Kriminelles. Aber natürlich nur, wenn er es tut, wenn es die Flüchtlinge tun, dass ist rot-grün schuld...
 
Frau ist kein Freiwild, buchdat und all die anderen Männer. Mag sein, dass die eine Frau früher kontert als die andere. Dennoch sollte es jeder Mann unterlassen, saudumme Bemerkungen zu tätigen, geschweige denn eine Frau einfach so zu begrapschen.
da stimme ich dir voll zu.aber wenn es frauen gibt die man mal anlächelt sofort was anderes denken, dann frage ich mich wo wir hingekommen sind. auch frauen verstehen das sie mit ihren reizen spielen, man kann alles übertreiben auch wenn es nur aus frust ist.
 
da stimme ich dir voll zu.aber wenn es frauen gibt die man mal anlächelt sofort was anderes denken, dann frage ich mich wo wir hingekommen sind. auch frauen verstehen das sie mit ihren reizen spielen, man kann alles übertreiben auch wenn es nur aus frust ist.
Ja, depperte Frauen (Weiber) gibt es garantiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben