- Reaktionen
- 26.438
- Checks
- 1
Das war war.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Für die Anderen ja, aber hier habe ich Pilz gemeint....weils jetzt passt ...für die .... weil damals haben die ihn gebraucht und jetzt wollns ihn los werden .... und so nach Silbersteinart werden noch einige folgen ...
Solltest von Linksextremen Unbehagen bekommen, nicht nur von normalen Linken.Haben sie es wieder geschafft, wieso hab ich bloss körperliches Unbehagen bei der Anwesenheit von Linken,
Das tut ihr gerne jedesmal wiederholen. Ob es stimmt, kann man lang darüber diskutieren.sie veraten Ihr Vaterland,
Das ist mal ein Schwachsinn.befürworten Gewalt gegen Andersdenkende
Dafür ist er selbst verantwortlich.und nun stürzen sie ihre Ikone.
Komisch, dass immer die Rechten aufheulen und die Männer verteidigen, wenn eine Frau belästigt wird.Welch durchsichtige Mittel, einige frustierte Damen herbeigezaubert,
...um so schlimmer, man könnte gewisse Leute ja vergraulen damit, aber ein Zahntechniker hat sowas oft genug erlebt, hält das ausVdB hat noch alle echten Zähne
Chapeau ...Herr Pilz
...
Erschreckend wie man missliebige Menschen loswerden kann....grauslich, widerlich.
Ich werde ihn vermissen den Pilz, einer der wenigen Linken mit Verstand.
na das ultra linke blatt hat einen linken zu fall gebracht.
meinst nicht das, das eine aufgelegte sache ist ?Was haben die beiden denn mit dem Fehlverhalten von Pilz zu tun ?
na das ultra linke blatt hat einen linken zu fall gebracht.
Wenn, dann geht es um Aussagen zu Migration und Politischen Islam womit Pilz beim Falter ausg'......en hat!na das ultra linke blatt hat einen linken zu fall gebracht.
ja sicher weil wenn es einer wagt nicht bei den grünen zu bleiben , wird vernichtet.Auch das ist konsequent, Du Witzbold!
Bevor die zweite Frage kommt, hier die erste: Was denkst du dabei?na das ultra linke blatt hat einen linken zu fall gebracht.
Um die Männer davor zu schützen, kriminell zu werden?ich verstehe nun das manche parteien ,so wenige frauen in ihren reihen haben.
ich finde das ganze sehr übertrieben , du nicht ?weil richtige frauen haben auch schon früher , den mann in die schranken gewiesen.Um die Männer davor zu schützen, kriminell zu werden?
Frau ist kein Freiwild, buchdat und all die anderen Männer. Mag sein, dass die eine Frau früher kontert als die andere. Dennoch sollte es jeder Mann unterlassen, saudumme Bemerkungen zu tätigen, geschweige denn eine Frau einfach so zu begrapschen.ich finde das ganze sehr übertrieben , du nicht ?
da stimme ich dir voll zu.aber wenn es frauen gibt die man mal anlächelt sofort was anderes denken, dann frage ich mich wo wir hingekommen sind. auch frauen verstehen das sie mit ihren reizen spielen, man kann alles übertreiben auch wenn es nur aus frust ist.Frau ist kein Freiwild, buchdat und all die anderen Männer. Mag sein, dass die eine Frau früher kontert als die andere. Dennoch sollte es jeder Mann unterlassen, saudumme Bemerkungen zu tätigen, geschweige denn eine Frau einfach so zu begrapschen.
Ja, depperte Frauen (Weiber) gibt es garantiert.da stimme ich dir voll zu.aber wenn es frauen gibt die man mal anlächelt sofort was anderes denken, dann frage ich mich wo wir hingekommen sind. auch frauen verstehen das sie mit ihren reizen spielen, man kann alles übertreiben auch wenn es nur aus frust ist.