Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du verstehst was falsch...es gibt jobs die sind ganz einfach ned lustig...........hast scho a frau bei den kanalräumern gesehen...oder am bau..usw.usw. ich könnt dir unzählige jobs sagen die frauen gar ned machen wollen.......also soll ma keine rmit der gleichberechtigung bei jobs kommen...es geht doch in wahrheit nur um die führungsposten und um nix anderes.

Soweit sind wir ja noch gar nicht. Es geht darum, einen Missstand zu beheben, der sich so darstellt, dass eine Frau bei selber Arbeit weniger verdient.
 
Chapeau ...Herr Pilz...Konsequent..vermutlich ist an den Vorwürfen nichts dran.
Aber wie leicht es doch ist, eine Geschasste rächt sich und zerstört das Lebenswerk eines Aufrechten und das sage ich als Konservativer.
Die andere Geschicht.... Auch ein Pilz ist ein Mann wie andere, bischen was getrunken, hofiert einer Dame...
Natürlich kann er sich nicht erinnern, es war ja auch nichts..
Erschreckend wie man missliebige Menschen loswerden kann....grauslich, widerlich.
Ich werde ihn vermissen den Pilz, einer der wenigen Linken mit Verstand.
 
dass eine Frau bei selber Arbeit weniger verdient.
das gilt aber nur dann wenn alle parameter gleich sind....also sie machen genau die gleiche arbeit, und sind beide gleich alt und gleich lang in der firma.....sonst wirst das nie haben.

oder glaubst wenn wer neu is bekommt er/sie is gleiche wie einer der schon 30 jahr dort ist??
 
Genau darum geht es.
Darum sollte es gehen. Und wenn das so ist, dass sie trotz gleicher Arbeit und vergleichbarer Randbedingungen in der selben Firma weniger verdient als ein Mann, der genau die gleiche Leistung erbringt, dann gebührt ihr der gleiche Lohn.

Aber die diversen Männerhass - Ministerinnen legen immer irgendwelche Statistiken vor, aus denen du keinen Vergleich ziehen kannst. Frau Heinisch Hosek hatte damals sogar die Teilzeitbeschäftigen dazu gerechnet. Das PROFIL hat es ihr dann vorrechnet. Schaut halt besser aus, wenn die Differenz dramatisch ist.
 
mir brichts fast das herz, jetzt wo sich da pilz als Liebling der rechten herausstellt, muss grad sowas passieren:rofl:
 
Wo war die zu hören? Inzwischen ist ja ein weiterer Vorwurf aufgetaucht. Und PP hat sein Mandat zurück gelegt. Steht zumindest im Teletext.

Und auch in der PRESSE:

Peter Pilz verabschiedet sich vom Nationalrat

Die Frau, eine Mitarbeiterin der Europäischen Volkspartei, war offenbar völlig überrumpelt. Ihre Darstellung: "(...) seine Hände waren überall! Zuerst umklammerte er meinen Arm, mit der anderen Hand war er meinem Hals und dann an meinem Busen und Rücken. Auch sein Gesicht war viel zu nahe an mir. Das ging alles ziemlich schnell", zitiert die Wochenzeitung. "Ich konnte mich nicht bewegen, nicht atmen, geschweige denn wehren. Ich rechne ja nicht damit, dass ich in einer gemütlichen Runde am EFA plötzlich aggressiv begrapscht werde." Für den Vorfall gebe es auch Zeugen, zwei Männer zogen Pilz demnach weg.

Weil er eine Konservative belästigt hat, darum muss er zurücktreten. So wird das jetzt unser Sepperl interpretieren. :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo war die zu hören? Inzwischen ist ja ein weiterer Vorwurf aufgetaucht. Und PP hat sein Mandat zurück gelegt. Steht zumindest im Teletext.

Und auch in der PRESSE:

Peter Pilz verabschiedet sich vom Nationalrat



Weil er eine Konservative belästigt hat, darum muss er zurücktreten. So wird das jetzt unser Sepperl interpretieren. :D
bei dir brauch ich garnix interpretieren. dass du von frauenrechten nichts haltest, erscheint doch klar... Hauptsache billig und nix dagegenreden:rofl:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben