Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und/oder der blaue Dunst. Weiters, ob er mit dem, was ihm (irgend-)ein Zahntechniker im den Mund verpasst hat, ordentlich zubeissen kann, wird man auch noch sehen

lach ... die linken bauen sch....
und die rechten dürfens ausbaden.. natürlich unter lautstarker kritik der verursacher..
es gilt bei denen natürlich immer die unschuldsvermutung.
 
Haben sie es wieder geschafft, wieso hab ich bloss körperliches Unbehagen bei der Anwesenheit von Linken, sie veraten Ihr Vaterland, befürworten Gewalt gegen Andersdenkende und nun stürzen sie ihre Ikone.
Welch durchsichtige Mittel, einige frustierte Damen herbeigezaubert, jetzt.... damit bis zur Wienwahl 2020 alles vergessen ist.
Wie mir graust von den Menasses und Klenks dieser Rebublik.
 
Das würde bedeuten, Du findest in Ordnung was Pilz getan hat und das er bis jetzt geschützt wurde von allen
ich will jetzt nicht wissen wie viele, wenns fett san, sich schon grob daneben benommen haben gegenüber einer frau............nur find ich es lustig das man von 2013 bis jetzt braucht um einen skandal daraus zu machen. und wenn sich die beste damals ned wehren konnte tut sie mir eh leid........sorry........
 
Pilz wird also zurücktreten.
Der Zeitpunkt dieser "Aufdeckung" ist aber schon sehr interessant.

#metoo hat sogar mich, der sich null für Twitter, Facebook, Instagram, ..., interessiert, erreicht. Das Thema ist zurzeit einfach sehr präsent. Vielleicht geht jetzt etwas mit der Gleichberechtigung für Frauen am Arbeitsplatz weiter. Und wenn sich nun hoffentlich so manche männliche Führungskraft selbst hinterfragt, dann sehe ich es positiv.
 
Haben sie es wieder geschafft, wieso hab ich bloss körperliches Unbehagen bei der Anwesenheit von Linken, sie veraten Ihr Vaterland, befürworten Gewalt gegen Andersdenkende und nun stürzen sie ihre Ikone.
Welch durchsichtige Mittel, einige frustierte Damen herbeigezaubert, jetzt.... damit bis zur Wienwahl 2020 alles vergessen ist.
Wie mir graust von den Menasses und Klenks dieser Rebublik.

kommt ja von links dieser spruch : unseren hass könnt ihr haben.
womit wir wieder beim "emotionalen" wären...
 
Vielleicht geht jetzt etwas mit der Gleichberechtigung für Frauen am Arbeitsplatz weiter.
i bin gespannt wann ich die ersten frauen dann in echt scheiß jobs sehen werd.......oder gehts leicht nur um die hohen posten.......den dreck unten können dann eh die anderen machen.
 
ich will jetzt nicht wissen wie viele, wenns fett san, sich schon grob daneben benommen haben gegenüber einer frau............nur find ich es lustig das man von 2013 bis jetzt braucht um einen skandal daraus zu machen. und wenn sich die beste damals ned wehren konnte tut sie mir eh leid........sorry........

eh.. ich vergraul die (fremden) frauen immer vom stammtisch. :p ach ja männer auch.. :mad:
die bekannten, zugehörigen menschen danken es mir für das platzangebot :D
 
i bin gespannt wann ich die ersten frauen dann in echt scheiß jobs sehen werd.......oder gehts leicht nur um die hohen posten.......den dreck unten können dann eh die anderen machen.

Wenn man als Mensch scheiße im Job behandelt wird, dann ist jeder Arbeitsplatz scheiße.
 
i bin gespannt wann ich die ersten frauen dann in echt scheiß jobs sehen werd.......oder gehts leicht nur um die hohen posten.......den dreck unten können dann eh die anderen machen.

gibts schon jahrelang, schau dir mal die verkaufsjobs an, textil, mode, etc.
bitte objektiv bleiben..
 
Komisch, um ein Gerücht in die Wlt zu setzen, nimmst dir Zeit, für die Erklärung ned :verwirrt:


Das würde bedeuten, Du findest in Ordnung was Pilz getan hat und das er bis jetzt geschützt wurde von allen :cool:


...ich setze kein Gerücht in die Welt sondern schrieb mM, ich finde es auch nicht in Ordnung und geschützt ;) ...naja... weiblich und männlich werden schon ihre Gründe gehabt haben owa jetzt :mg::mg:.... wünsch noch einen schönen Tag ...
 
Wenn man als Mensch scheiße im Job behandelt wird, dann ist jeder Arbeitsplatz scheiße.
du verstehst was falsch...es gibt jobs die sind ganz einfach ned lustig...........hast scho a frau bei den kanalräumern gesehen...oder am bau..usw.usw. ich könnt dir unzählige jobs sagen die frauen gar ned machen wollen.......also soll ma keine rmit der gleichberechtigung bei jobs kommen...es geht doch in wahrheit nur um die führungsposten und um nix anderes.

und was eine frauenquote bewirkt hab ich bei uns zur genüge gesehen.......gut wars sicher ned......wenn quote vor qualifikation geht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben