G
Gast
(Gelöschter Account)
Pilz tritt in einer Minute zurück
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und/oder der blaue Dunst. Weiters, ob er mit dem, was ihm (irgend-)ein Zahntechniker im den Mund verpasst hat, ordentlich zubeissen kann, wird man auch noch sehen
nun stürzen sie ihre Ikone.
ich will jetzt nicht wissen wie viele, wenns fett san, sich schon grob daneben benommen haben gegenüber einer frau............nur find ich es lustig das man von 2013 bis jetzt braucht um einen skandal daraus zu machen. und wenn sich die beste damals ned wehren konnte tut sie mir eh leid........sorry........Das würde bedeuten, Du findest in Ordnung was Pilz getan hat und das er bis jetzt geschützt wurde von allen
Pilz wird also zurücktreten.
Der Zeitpunkt dieser "Aufdeckung" ist aber schon sehr interessant.
Haben sie es wieder geschafft, wieso hab ich bloss körperliches Unbehagen bei der Anwesenheit von Linken, sie veraten Ihr Vaterland, befürworten Gewalt gegen Andersdenkende und nun stürzen sie ihre Ikone.
Welch durchsichtige Mittel, einige frustierte Damen herbeigezaubert, jetzt.... damit bis zur Wienwahl 2020 alles vergessen ist.
Wie mir graust von den Menasses und Klenks dieser Rebublik.
kommt ja von links dieser spruch : unseren hass könnt ihr haben.
i bin gespannt wann ich die ersten frauen dann in echt scheiß jobs sehen werd.......oder gehts leicht nur um die hohen posten.......den dreck unten können dann eh die anderen machen.Vielleicht geht jetzt etwas mit der Gleichberechtigung für Frauen am Arbeitsplatz weiter.
wenn schon dann links radikalenEigentlich von Radikalen,
Das hat er in dieser Angelegenheit wohl selbst getan
wenn schon dann links radikalen
ich will jetzt nicht wissen wie viele, wenns fett san, sich schon grob daneben benommen haben gegenüber einer frau............nur find ich es lustig das man von 2013 bis jetzt braucht um einen skandal daraus zu machen. und wenn sich die beste damals ned wehren konnte tut sie mir eh leid........sorry........
i bin gespannt wann ich die ersten frauen dann in echt scheiß jobs sehen werd.......oder gehts leicht nur um die hohen posten.......den dreck unten können dann eh die anderen machen.
i bin gespannt wann ich die ersten frauen dann in echt scheiß jobs sehen werd.......oder gehts leicht nur um die hohen posten.......den dreck unten können dann eh die anderen machen.
Komisch, um ein Gerücht in die Wlt zu setzen, nimmst dir Zeit, für die Erklärung ned
Das würde bedeuten, Du findest in Ordnung was Pilz getan hat und das er bis jetzt geschützt wurde von allen
du verstehst was falsch...es gibt jobs die sind ganz einfach ned lustig...........hast scho a frau bei den kanalräumern gesehen...oder am bau..usw.usw. ich könnt dir unzählige jobs sagen die frauen gar ned machen wollen.......also soll ma keine rmit der gleichberechtigung bei jobs kommen...es geht doch in wahrheit nur um die führungsposten und um nix anderes.Wenn man als Mensch scheiße im Job behandelt wird, dann ist jeder Arbeitsplatz scheiße.
...ich setze kein Gerücht in die Welt sondern schrieb mM