Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die Frage ist ja auch, wie lange die Wiener Stadtregierung dies dem Wiener Steuerzahler noch erklären wird können,

... mocht der Herr afoch so ... ;)
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
...
 
Das Innenministerium müssen die Blauen übernehmen, auch wenn Van der Bellen diesbezüglich etwas bremsen will. Geht ja auf keine Kuhhaut mehr, dass Wien bei der Mindestsicherung astronomische Summen ausgibt, die von Jahr zu Jahr eklatant steigen.
Was hat das Innenministerium mit der Mindestsicherung zu tun?
 
Pilz wird also zurücktreten.
Der Zeitpunkt dieser "Aufdeckung" ist aber schon sehr interessant.
 
Und aus diesem Grund finde ich Parteinamen, die auf Personen bezogen sind, einfach saudämlich.
Team Stronach ohne Stronach und jetzt Liste Pilz wird im Parlament sitzen, ohne Pilz.

Zum Thema: Pilz meint also, die Maßstäbe gelten auch für ihn, schön, nur warum nicht gleich 2013, sondern erst, wenn es in den Zeitungen steht?

Ich hätte mir Pilz bei der nächsten Wiener Wahl gewünscht, damit die Grünen rausfliegen und die Depperte endlich damit aufhört die Straßen kaputt zu machen. Aber, wenn der Frauen belästigt, dann muss er auf jeden Fall weg.
 
Zum Thema: Pilz meint also, die Maßstäbe gelten auch für ihn, schön, nur warum nicht gleich 2013, sondern erst, wenn es in den Zeitungen steht?

...weils jetzt passt ...für die :zensiert: .... weil damals haben die ihn gebraucht und jetzt wollns ihn los werden .... und so nach Silbersteinart :rolleyes: werden noch einige folgen ... :lalala:
 
das interessiert mich jetzt wirklich, was haben die damit zu tun ?

...habe, bzw. nehm ich mir nicht die Zeit hier darüber zu schreiben ;) ... aber da du dich, ich nehms mal an, ja in der Politik und deren Vorgängen, Grabenkämpfen usw. sicher auskennst :cool: .... manche gehen über "Leichen" :undweg:
 
das mit den gemeinnützigen Wohnungen in Wien ist ja auch wieder mal ein Wahnsinn ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben