Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
genau als der herr pilz bekanntgab das er auch in wien bei den wahlen antreten möchte, haben sich die wiener linken spö und grüne ins hoserl gemacht . da wurde schnell was ausgegraben um ihn zu vernichten , ob das unseren bürgermeister eingefallen ist ? bei einem gespräch mit der grünen vizebürgermeisterin .:hmm::hmm:

lach ... die linke stasi war / ist eben gründlich beim datensammeln. blöd, wenns dann mal gegen die eigenen leute geht, weil unbequem..
 
hat bis dato was gebracht?

muna duzdar, Alev korun, Sandra frauenberger, wehsely, vassilakou und Konsorten brachten welche Vorteile für wen?
Was hat das mit dem Stellenwert der Frau an sich und in der FPÖ-Partei zu tun, wenn du weibliche Politiker anderer Parteien auflistest?
 
Ja, obwohl Kurz mal "externe" Ministern angedacht hatte, quasi zur ÖVP übertreten hat er sich doch nicht getraut angesichts des von Nissl vorgewärmten Betterls. Burgenländer dem Burgenland ist die Devise!
In 2 Jahren wird man fragen: " wie hat der geheissen, Posposil? Oder doch Dolezal?"
 
also so vehement, wie lt. Medienberichten die Glawischnig jede Beteiligung an dieser Sache in Abrede stellt, ist das für mich schon fast wieder verdächtig.
Ganz im Gegenteil: ich persönlich bin mir ganz sicher, daß sie ihre Finger im Spiel hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Ende ist es wurscht. Fakt bleibt Fakt, der ist ausschlaggebend und nicht der Zeitpunkt der Bekanntgabe.
 
Am Ende ist es wurscht. Fakt bleibt Fakt, der ist ausschlaggebend und nicht der Zeitpunkt der Bekanntgabe.

Das wage ich zu bezweifeln.
Wäre das vor der Nationalratswahl bekannt geworden, hätte Pilz wohl weniger Stimmen bekommen...
Und die Grünen säßen im Parlament.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre das vor der Nationalratswahl bekannt geworden, hätte er wohl weniger Stimmen bekommen

damit habe sich die grünen doppelt ins knie geschossen. selber raus aus dem parlament und der einzige, der halbwegs ihre politik vertreten hätte ist jetzt auch weg. dazu noch die roten mit'n silberstein. hätte mir wer vor der wahl g'sagt dass sich die linke in österreich derartig selber zerrebelt, ich hätt's nicht geglaubt ... :D
 
schlecht?

ein gutes zeichen, oder? für die Demokratie...
wäre es nur umgekehrt auch so...
ich halte es ein gutes zeichen für die demokratie, wenn beide seiten nach gleichen maßstäben messen und gemessen werden.
ob es ein gutes zeichen für die demokratie ist, falsches oder zumindest fragwürdiges zu verteidigen, bezweifle ich.
ganz ehrlich - ich wäre echt gespannt, was die selben user schreiben würden, wenn man in der ganzen causa 4 buchstaben austauschen würde. man ersetze ganz einfach die 4 buchstaben p i l z mit den 4 buchstaben k e r n.......
genau als der herr pilz bekanntgab das er auch in wien bei den wahlen antreten möchte, haben sich die wiener linken spö und grüne ins hoserl gemacht . da wurde schnell was ausgegraben um ihn zu vernichten , ob das unseren bürgermeister eingefallen ist ? bei einem gespräch mit der grünen vizebürgermeisterin .:hmm::hmm:
ja genau, und deswegen hat sich eine evp'lerin ganz plötzlich daran erinnert, was ihr pilz 2013 angetan hat. weils der häupl so will und der vassilakou angeschafft hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben