I
Gast
(Gelöschter Account)
mir brichts fast das herz, jetzt wo sich da pilz als Liebling der rechten herausstellt, muss grad sowas passieren
eh unter dem pilz hätt ich mir blau-grün vorstellen können ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mir brichts fast das herz, jetzt wo sich da pilz als Liebling der rechten herausstellt, muss grad sowas passieren
genau als der herr pilz bekanntgab das er auch in wien bei den wahlen antreten möchte, haben sich die wiener linken spö und grüne ins hoserl gemacht . da wurde schnell was ausgegraben um ihn zu vernichten , ob das unseren bürgermeister eingefallen ist ? bei einem gespräch mit der grünen vizebürgermeisterin .
Was hat das mit dem Stellenwert der Frau an sich und in der FPÖ-Partei zu tun, wenn du weibliche Politiker anderer Parteien auflistest?hat bis dato was gebracht?
muna duzdar, Alev korun, Sandra frauenberger, wehsely, vassilakou und Konsorten brachten welche Vorteile für wen?
Ins Burgenland.wo ist der hin ?
Ach, bei W riskiere ich es: Wolfgang.Darf doch deinen Namen hier ned schreiben, dann kommt wieder der Tom und schimpft mich aus
Treffer, versenkt.....Ach, bei W riskiere ich es: Wolfgang
Ja, eh, ich bin ja hier.ausser im EF, das ist ein einziger quell von heiligenInnen ohne fehl und tadel ...
Ja, obwohl Kurz mal "externe" Ministern angedacht hatte, quasi zur ÖVP übertreten hat er sich doch nicht getraut angesichts des von Nissl vorgewärmten Betterls. Burgenländer dem Burgenland ist die Devise!Ins Burgenland.
Ja, eh, ich bin ja hier.
dieser sagt allerdings sehr viel über die aktuellen Hintergründe dazu ausder Zeitpunkt der Bekanntgabe
also so vehement, wie lt. Medienberichten die Glawischnig jede Beiteiligung an dieser Sache in Abrede stellt, ist das für mich schon fast wieder verdächtig.
Hab ich erwähnt, dass dies dem Charakter geschuldet ist. In Summe haben wir dann zwei Verlierer am heutigen Tage.dieser sagt allerdings sehr viel über die aktuellen Hintergründe dazu aus
also so vehement, wie lt. Medienberichten die Glawischnig jede Beiteiligung an dieser Sache in Abrede stellt, ist das für mich schon fast wieder verdächtig.
Ganz im Gegenteil: ich persönlich bin mir ganz sicher, daß sie ihre Finger im Spiel hat.
Am Ende ist es wurscht. Fakt bleibt Fakt, der ist ausschlaggebend und nicht der Zeitpunkt der Bekanntgabe.
Wäre das vor der Nationalratswahl bekannt geworden, hätte er wohl weniger Stimmen bekommen
ich halte es ein gutes zeichen für die demokratie, wenn beide seiten nach gleichen maßstäben messen und gemessen werden.schlecht?
ein gutes zeichen, oder? für die Demokratie...
wäre es nur umgekehrt auch so...
ja genau, und deswegen hat sich eine evp'lerin ganz plötzlich daran erinnert, was ihr pilz 2013 angetan hat. weils der häupl so will und der vassilakou angeschafft hat.genau als der herr pilz bekanntgab das er auch in wien bei den wahlen antreten möchte, haben sich die wiener linken spö und grüne ins hoserl gemacht . da wurde schnell was ausgegraben um ihn zu vernichten , ob das unseren bürgermeister eingefallen ist ? bei einem gespräch mit der grünen vizebürgermeisterin .