M
Gast
(Gelöschter Account)
Ich les nicht alles mit.hatten wir schon im anderen Thread
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich les nicht alles mit.hatten wir schon im anderen Thread
ja danke, ich hab es auch heute mehrfach gelesen. und was hätte dagegen gesprochen, dass man pilz ohne angabe der belästigten person aus der partei entsorgt?
Wie immer sehr lustig.vasilakuh
Konsistenz zieht
muss sein ???leider vasilakuh usw von den grünen picken auf ihren stühlen wie mit superkleber befestigt
ja danke, ich hab es auch heute mehrfach gelesen. und was hätte dagegen gesprochen, dass man pilz ohne angabe der belästigten person aus der partei entsorgt?
dass die Grünen
hat DIE Partei dieses Stillhaltedings eingehalten ?Die Partei,
Wenn, dann ist es eben schief gelaufen, weil er ja nicht eingeweiht war. Sonst wäre er nicht mit einer eigenen Liste angetreten.ich stelle mir ja die frage, ob seine "abwahl" am parteitag nicht so eine art versuch war, sich der person pilz basisdemokratisch zu entledigen, ohne einen echten skandal daraus zu machen. wenn ja, ist es trotzdem gehörig in die binsen gegangen.
hilfe tu uns das nicht an.hat die Vize von Wien jemanden sexuell belästigt ?
ich stelle mir ja die frage, ob seine "abwahl" am parteitag nicht so eine art versuch war, sich der person pilz basisdemokratisch zu entledigen, ohne einen echten skandal daraus zu machen
Dann mache ich es bei dir, wenn du sie nicht willst.hilfe tu uns das nicht an.
hilfe tu uns das nicht an.
bitte nichtwenn du ned lieb bist, schick ich sie Dir
Beschämend ist jedenfalls, dass die Grünen von diesen Vorfällen wussten und ihm trotzdem einen Vorzugsstimmenwahlkampf angeboten haben. Die Partei, bei der ich am ehesten an "volle Aufklärung und Opferschutz" gedacht hab, hat sich absolut unpassend verhalten. Rückgratlos und weit weg von Moral und Prinzipientreue.
wer ist denn das ?
hat DIE Partei dieses Stillhaltedings eingehalten ?
ok gebe dir vorher in schlüssel , wenn du möchtest kannst du auch das gewächshaus haben.Dann mache ich es bei dir, wenn du sie nicht willst.
Es geht mir darum, dass sie ihm nachgesudert und ihm nach dem BK einen Vorzugsstimmenwahlkampf angeboten haben. Das hat schon was Grausliches.
...trau mich nichtfrag doch mal nach