- Reaktionen
- 15.750
- Checks
- 40
...trau mich nicht
Der ist ehh nett, kann ma super plaudern mit ihm, brauchst keine Angst haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...trau mich nicht
, dass da irgendwo doch noch fähige Politiker mit Rückgrat unterwegs sind.
Hoffnung,
Nana, das mit der Wohnung. Weil dann kann ich gleich mit dem dubiosen Gehalts des Herrn Kickls kontern. Er bekommt von der FPÖ Wien 10.000 monatlich überwiesen, für die Arbeit, die er sowieso macht und sowieso im NR sein Gehalt von knapp 9000 bereits einstreift.aber sorgen braucht man sich um den herrn pilz nicht machen, weil seine fette pension bekommt er ja trotzdem. da er ja eine billige gemeindewohnung hat , bleibt ihn ja auch noch was zum leben übrig.
...ich wusste es, dass du ihn kennst..........aber woher?Der ist ehh nett, kann ma super plaudern mit ihm, brauchst keine Angst haben
...na also.....
das bekommen doch andere auch , das es zu viel ist streitet eh keiner ab.Nana, das mit der Wohnung. Weil dann kann ich gleich mit dem dubiosen Gehalts des Herrn Kickls kontern. Er bekommt von der FPÖ Wien 10.000 monatlich überwiesen, für die Arbeit, die er sowieso macht und sowieso im NR sein Gehalt von knapp 9000 bereits einstreift.
Florian Klenk hat eine Stellungnahme gepostet:
Florian Klenk
hm, einige Fragezeichen bleiben da für mich auf alle Fälle.
heißt jetzt was genau?Dir ist echt ned zu helfen
na die auflage ist für ein paar tage wieder gesichert.Sehr gut, also alles geklärt
meine näheren Gedanken dazu würden den Rahmen hier wohl sprengen.Eigentlich sind da gar keine Fragen offen, aber sag mal bitte.
heißt jetzt was genau?
hat sich in der Zwischenzeit erledigt, jetzt steht fest, das keine grünen,blauen oder lila Schuld am Fehlverhalten von Pilz haben und auch mit der Veröffentlichung habens nix zu tun.
meine näheren Gedanken dazu würden den Rahmen hier wohl sprengen.
Ich jedenfalls halte den Klenk nicht wirklich für einen "Engel".
na die auflage ist für ein paar tage wieder gesichert.
Jetzt ist es schon zu spät. Er will mich, krieg sogar ein Teil seines Anwesens geschenkt.denk an meine Drohung Hausbesuch von hässlicher Grünpflanze