Aktuelle Tagespolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kämpfe nie bei sowas. ;)
Ich finde die Bemerkung der Frauen "Ein Mann muss um mich kämpfen, wenn er mich haben will" als extremst dämlich. :)

Genau da liegt ja der Hund begraben.
Ein Mann der kämpfen muss, holt sich dann auch, was ihm seiner Meinung nach zusteht.

Ich will hier keine Schuldumkehr betreiben, aber ein wenig Mitschuld hat so manche Tussn schon.
So, steinigt mich jetzt liebe Feministinnen. (Männer sind selbstverständlich mitgemeint, wegen der Gleichberechtigung warads;))
 
Zuletzt bearbeitet:
holt sich dann auch, was ihm einer Meinung nach zusteht
huch, das könnt' ja fast der Werbeslogan der SPÖ sein ... :undweg:

Aber im Ernst: Wetten, daß wenn die politischen Verhältnisse nach der Wahl umgekehrt gewesen wären - sprich: die Grünen im Parlament, und Pilz draussen - kein Hahn nach irgendwelchen Grapschereien vom Pilz gekräht hätte !
 
huch, das könnt' ja fast der Werbeslogan der SPÖ sein ... :undweg:
Aber im Ernst: Wetten, daß wenn die politischen Verhältnisse nach der Wahl umgekehrt gewesen wären - sprich: die Grünen im Parlament, und Pilz draussen - keine HahnIn nach irgendwelchen Grapschereien vom PilzIn gekräht hätte !
mein Beitrag gegen den Genderwahn, diesmal von der Maschekseite (oh, hab nicht bedacht, dass die meisten das heutzutage mit Maschek, Rabenhof verbinden - nicht so gemeint. Maschekseite: Rückseite, Kehrseite).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frau Vassilakou kann aufatmen. Die Liste Pilz (oder wie immer sie in der Zukunft heißen möge) wird die Existenz der Grünen in Wien sicher nicht mehr gefährden
wie ich kürzlich schon mal hier gepostet habe: vor paar Tagen hat Pilz sein Antreten in Niederösterreich und in Wien angekündigt - und ganz kurz danach dann plötzlich diese Veröffentlichungen über ihn ...

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt?
 
wie ich kürzlich schon mal hier gepostet habe: vor paar Tagen hat Pilz sein Antreten in Niederösterreich und in Wien angekündigt - und ganz kurz danach dann plötzlich diese Veröffentlichungen über ihn ...

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt?
selbiges hab ich mir auch gedacht............komisch das gerade jetzt so alte sachen ans licht der öffentlichkeit kommen.
irgendwie wird des ganze eher lächerlich und durchschaubar....
 
viel zu kompliziert..... 4 reichen......

nicht nur der h.c., da fallen mir auch noch andere ein, die es ebenfalls ausgeschlachtet hätten.

und eine verschwörung der grünen - daran würde ich nur glauben, wenn die geschichte ein paar wochen vor der wahl publik geworden wäre. ich kann mit den grünen wenig anfangen - aber die größten a....löcher haben nicht sie in ihren reihen.

da vergisst aber die emotionalen rachegelüste enttäuschter frauen ..
in dem fall halt parteipoilitisch enttäuscht..

es wird wohl doch mehr faschisten in den reihen der antifaschisten geben, als angenommen.. :lehrer:
die verstecken sich halt nur zu gut... und tun moralisch.
 
Männer die nicht in der Lage sind in einem Monat neue Schuhe und eine Handtasche zu kaufen sollten sich überhaupt keine Frau halten dürfen.:grantig:
Ich hatte mal ein Date mit einer, die es tatsächlich quasi gefordert hat; der Freund/Mann muss ihr das neueste Handy immer kaufen, und Schuhe auch. Die Handtasche hat sie nicht erwähnt, aber ich denke das war nur ein Versehen.
Und die Ehefrau war der Ansicht, Gehalt vom Mann ist für beide da, ihr eigenes nur für sie. Und ich habe die Befürchtung, dass nicht nur sie so tickt...
 
may be von Airbus lanciert?
uff, an das hab ich noch gar net gedacht - wäre auch net von der Hand zu weisen, wo es bei Airbus doch, wenn's hart auf hart kommt, um Milliarden geht.
Daß man da u.a. etwa versucht, Schwachstellen im Privatleben vom Pilz zu finden, wäre natürlich verlockend. Klingt nicht unplausibel.

Desweiteren: da Pilz - und darüber kann man eigentlich nur staunen - der einzige Politiker in Österreich ist bzw. war, der sich ernsthaft mit den Gefahren des politischen Islam in Österreich auseinander gesetzt hat, ist natürlich nicht auszuschließen, daß auch dieses Thema irgendwie eine Rolle gespielt hat.

Eines mußte dem Pilz natürlich klar sein: durch seine sehr tatkräftige und auch öffentlichkeitswirksame politische Arbeit hat er sich genügend Feinde gemacht, in verschiedensten Bereichen. Und daß es dadurch hinreichend Kräfte gab, ihn zu Fall zu bringen, liegt wohl auf der Hand.
 
selbiges hab ich mir auch gedacht............komisch das gerade jetzt so alte sachen ans licht der öffentlichkeit kommen.
irgendwie wird des ganze eher lächerlich und durchschaubar....

hättens ihn vor der wahl ausgeschlossen, wäre er wohl dennoch mit einer eigenen liste angetreten.
geht wohl die parteipolitik bei denen auch vor der moral ?
 
damit hast Du natürlich nicht unrecht: noch einige Autofahrer-Sekkierereien mehr (neuester Plan: Fahrspur-Eliminierung am Karlsplatz), und sie ist sowieso weg vom Fenster bei den nächsten Wahlen.

Die Grünen haben einen Grundstamm von Wählern (die veganen Kampfradler :mrgreen:), denen das gefällt.
 
na was glaubst Du?

das kann ich so nicht schreiben, sonst steh ich vor den links angehauchten damen ja sowas von extrem da.. :ironie:
daß man von der rechten gefahr warnt ist eh klar, aber von wem kommen die warnungen .. ?
den linken faschisten, die aus machtgeilheit das machen müssen.. ? das wär wohl ZU einfach gedacht...
oder sind nur die systemlemminge bzw. befehlsempfänger.. ?

jetzt kommt sicher wieder die "verschwörungstheorie"..
bedenkt: in den uralten kriegen wurden auch die bauern geopfert, der adel sah am hügel dem abschlachten zu...
von da aus versteh ich den hass auf die reichen, mächtigen, etc. schon. wobei : erbsünde ? naja.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben