- Reaktionen
- 3.103
- Checks
- 1
das stimmt auch wieder.gilt für alle Zeitungen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das stimmt auch wieder.gilt für alle Zeitungen
ich wusste es, dass du ihn kennst..........aber woher?
Jetzt streiten wir uns um den user buchdat ich sags dir gleich, ich geb nicht kampflos aufJetzt ist es schon zu spät. Er will mich, krieg sogar ein Teil seines Anwesens geschenkt.
kennst das Sprichwort: "Wer's glaubt, wird selig"und auch mit der Veröffentlichung habens nix zu tun.
macht nix - muß nicht jede(r) alles verstehenEliko dir ist ned zu helfen
Ich kämpfe nie bei sowas.Jetzt streiten wir uns um den user buchdat ich sags dir gleich, ich geb nicht kampflos auf
Das wage ich zu bezweifeln.
Wäre das vor der Nationalratswahl bekannt geworden, hätte Pilz wohl weniger Stimmen bekommen...
Und die Grünen säßen im Parlament.
Ich kämpfe nie bei sowas.
hab ich ja nicht gesagt"Ein Mann muss um mich kämpfen, wenn er mich haben will"
mit hoher Wahrscheinlichkeit: jaUnd die Grünen säßen im Parlament.
Dafür ich dich dann.hab ich ihn also alleine
okay, nur eines noch kurz dazu:Eigentlich sind da gar keine Fragen offen, aber sag mal bitte.
Da wir Zigtausende (oder Hunderttausende?) Beamte haben, sitzen wohl genug Wähler aller Parteien drin...Datenschutz ist in Österreich zuweilen wohl nach wie vor ein hohles Schlagwort.
Da wir Zigtausende (oder Hunderttausende?) Beamte haben, sitzen wohl genug Wähler aller Parteien drin...
wie gelangen Schreiben der Gleichbehandlungsanwaltschaft zu den Medien
Die alte Technik (Rauchzeichen) war besser. Es wurden nie Beweise hinterlassen.....heutzutage sicher per Halbleitertechnik..........
Die alte Technik (Rauchzeichen) war besser. Es wurden nie Beweise hinterlassen.
Mit zwei....schreibt mal "sexuelle Belästigung" mit einer oder zwei Rauchwolken?
Vielleicht doch auch hierzulande: BurkaGEbot statt VERbot, dafür "saubere POLITIK" als Folge (!?)mah geh, früher hat man doch einem Mäderl noch an den Hintern greifen dürfen !
und Jetzt !
BURKA im Büro der Parteien !